Fifa 09

kann ich nicht glauben. was machst du anders? schnippelst du?
entweder der ball geht bei mir in die mauer, nebens tor oder der
torwart hält ihn ganz locker. sowas abgefucktes, hab das bestimmt
schon an die 2 st. ausprobiert, funzt einfach nicht!
So bei 25-30 Metern ziel ich immer auf die Ecke, in welcher der Torwart nicht steht, drücke LB und den linken Stick nach oben und Schusskraft so ungefähr zwischen 60-75%... geht eigentlich die meiste Zeit rein... selbst wenn er nicht perfekt in's Eck gezielt war.

Wenn du wirklich ganz nah stehst (18-25 Meter) kannste mit LB auch einfach direkt in die Torwartecke holzen... das klappt auch fast immer

Anschneiden tu ich eigentlich fast garnicht... vielleicht Ausversehen nen bisschen, wenn ich den Stick nicht exakt nach oben gedrückt hab ^^

Ich bin Anfangs auch echt verzweifelt was Freistöße angeht, aber mittlerweile hab ich da ne echt hohe Trefferquote...

Genau so wie bei Ecken... wenn man ungefähr 'nen Dreh hat kommt egtl zu 75% einer deiner Spieler zum Köpfen... ich ziel da einfach bisschen vor den Elfmeterpunkt und drücke den linken Stick in Richtung gegnerisches Tor und vielleicht so knapp 50% Kraft

Zuletzt bearbeitet:
Luca Toni bei normalen Stats überpowered? Ja er ist zweikampfstark und nen Kopfballmonster, aber dafür üüüüüübelst langsam und unbeweglich. Welches Team hattest du denn?

was er labert, klose hat geschossen, torwart abgewehrt und toni hat eingeschoben, für abstaubertore würde auch ein lell reichen...er hatte porto

also ich hab heute kakashi 2mal besiegt, aber ich konnte Gast nicht anmelden, sobald ich das gemacht hab, hat ermich komplett aus xboxlive geschmissen^^

naja, freistöße finde ich jetzt nicht wirklich schwer...mach ständig 1-2 rein.
hab mal sogar n spiel NUR durch freistöße gewonnen (3:2), obwohl der gegner DEUTLICH besser war...unfair aber was solls :rofl3:

hab nun endlich wieder nen teamname bei UT, nen MOD aus dem UK
Forum hatte mir ne PM geschrieben und gefragt wie mein Team heißen soll...
2 tage später hatte ich wieder name.. gut gut endlich !!

ob die andern bugs noch da sind weiß ich net, hatte ja UT neuinstalliert gestern..

fitness / moral bug

trophys verschwinden nachdem man sie gewonnen hat aus dem sammelalbum, wenn man UT neustartet

nach der BuLi mal schaun, hoffe die sind endlich weg, wobei fitness / moral kann ruhig immer auf 99 bleiben :-D

jo heute abend gerne.. aber ich gucke jetzt erstmal Real Madrid - Barcelona :aargh:
geht um 20 uhr los..
und zwischendurch immer mal DSDS reinlooken :-)

aber dann später, denke schon dass wir dann paar games machen können...

PS : Bugs sind weg, mit trophy weiß ich noch net, aber moral und fitness sinken nun...
denke das mit den trophys wird nun auch endlich klappen, bin im finale eines turniers,
werd ich dann auch später erfahren !! sofern ich es gewinnen werde ^^

Heute Fifa 09 10vs10 spiel!! falls interesse besteht, meldet euch doch beim kalender an, damit ich ne übersicht hab

PS : Bugs sind weg, mit trophy weiß ich noch net, aber moral und fitness sinken nun...
denke das mit den trophys wird nun auch endlich klappen, bin im finale eines turniers,
werd ich dann auch später erfahren !! sofern ich es gewinnen werde ^^

Und gehen deine Pokale jetzt in die Sammlung? Haste heute Abend Bock zu zocken, gestern hattest du ja wohl doch keine Lust :-P

Heute Fifa 09 10vs10 spiel!! falls interesse besteht, meldet euch doch beim kalender an, damit ich ne übersicht hab

Bin dabei ;-)

nein :x scheiß UT Mode, hab so die schnauze voll, ganze zeit im halbfinale oder finale auf irgendwelche scheiß lucker zu treffen denen ich 80 minuten lang die bälle nur so um die ohren haue, ein tor schieße und ca 4 mal aluminium treffe nur damit sie dann durch ein duseltor in die verlängerung kommen um da weiter rumzulucken und schlußendlich zu gewinnen :x :x :x :x

Waren gestern geile Games mit euch, ich sag nur das 7:7 zwischen Argentinien und Portugal (6 mal Hugo Almeida) :o :aargh:

Hab noch mit Yun & Flo nen paar Spielchen gemacht, waren auch lustig :-P

Sollten wir auf jeden Fall öfters machen :goodwork:

Zurück
Top Bottom