Fifa 09

aha okay, soviele games schon, net schlecht.
zockt jeder 1 position dann.. und einer steuert alle?
wieviele leute seid ihr denn?

bin heute noch bis 22/23 uhr weg, komme dann heim und werd zocken..
können dann ja evtl. bissl spielen ^^

unser teamkapitän spielt alle. die anderen nehmen stürmer.
wir sind so 10 leute im club. meistens spielen aber nur so 3-5 zusammen.

Haben die letzten 5 Spiele grade gewonnen.

9:1 gegen ManU :scan:

kapitän hat gemeint dass du mitmachen kannst, blade und ich haben dich empfohlen :goodwork:

musst halt gut im team spielen, einzelgänger sind unerwünscht ;)

sauber dein team :goodwork:
wieviel hast für ribery bezahlt? sicher ne menge.. 20k?

will aktiver fifa 09 spielen... am besten in nem richtigen clan :-)
kennt da jmd. einen? oder wären noch paar von hier bereit da was zu starten..? ;-)

Ich hatte Glück, hab Ribéry gesucht und immer nur für über 10000 gefunden... Dann bin ich auf der letzten Seite und sehe ihn mit 6 Spielen Restvertrag für nur 4.500 Münzen. Da hab ich natürlich eiskalt zugeschlagen :-D

Wegen Club: Also wir können immer gute Spieler brauchen, wäre auf jeden Fall cool wenn du mitmachst ;-)

@Excaliburn: Sehr gut trainiert die beiden Spieler, Buffon ist sicher der Killer von Großchancen des Gegners :-P

Apropos Torhüter: Hatte letzens Casillas im Goldpack. Erstmal zum Verkauf angeboten für 20.000. Dann macht mir einer son geiles Angebot^^

David Silva, Xavi, Roberto Taddei (auf 89 hochtrainiert) & Micah Richards plus 12.000 Münzen!

Xavi dann für 5000, David Silva für 4000 & Richards für 3.100 verkauft. Taddei ging sogar für 10.000 weg. Das war bis jetzt der geilste Deal überhaupt :-D

Nochmal an alle anderen hier: Ich hab diverse Male probiert ein Flugkopfballtor zu machen aber bisher ist mir natürlich keins gelungen (ist ja meistens so das man das dann nicht schafft wenn man krampfhaft versucht eins zu machen). Trotzdem hätte ich ganz gerne nochmal nen Tipp wie Ihr das geschafft habt. Wenn ich in diversen Foren so lese wird immer wieder empfohlen L1+Dreieck zu drücken (ein kurzer Heberpass). Manche jedoch meinen das man 2x Kreis drücken soll (bei Euch Quadrat weil ich mit Kreis flanke und auf Quadrat schiesse).

Jetzt wäre mir aber noch wichtig was man beim Flugkopfball beachten sollte. Muss man hier die Schusstaste draufhalten, muss man sie antippen (2x Mal) oder nur kurz drücken?

Wäre schön wenn Ihr mir auch nochmals genau sagen könntet was Ihr für Einstellungen hattet, mit welchem Spieler und mit welchem Team Ihr es geschafft habt. Einige sprachen in Foren davon das Drogba doch nicht so gut für einen Flugkopfball wäre und Henry von Barca eher einen machen würde. Zudem würde es auch besser sein einen sehr kleinen Spieler zu erstellen da die Wahrscheinlichkeit dann größer wäre das er einen Flugkopfball machen würde.

Eine letzte Frage: Wie sieht das mit der interaktiven Liga aus? Kann es sein das man jetzt momentan keine Spiele machen kann da Länderspiele sind?

Nochmal an alle anderen hier: Ich hab diverse Male probiert ein Flugkopfballtor zu machen aber bisher ist mir natürlich keins gelungen (ist ja meistens so das man das dann nicht schafft wenn man krampfhaft versucht eins zu machen). Trotzdem hätte ich ganz gerne nochmal nen Tipp wie Ihr das geschafft habt. Wenn ich in diversen Foren so lese wird immer wieder empfohlen L1+Dreieck zu drücken (ein kurzer Heberpass). Manche jedoch meinen das man 2x Kreis drücken soll (bei Euch Quadrat weil ich mit Kreis flanke und auf Quadrat schiesse).

Jetzt wäre mir aber noch wichtig was man beim Flugkopfball beachten sollte. Muss man hier die Schusstaste draufhalten, muss man sie antippen (2x Mal) oder nur kurz drücken?

Wäre schön wenn Ihr mir auch nochmals genau sagen könntet was Ihr für Einstellungen hattet, mit welchem Spieler und mit welchem Team Ihr es geschafft habt. Einige sprachen in Foren davon das Drogba doch nicht so gut für einen Flugkopfball wäre und Henry von Barca eher einen machen würde. Zudem würde es auch besser sein einen sehr kleinen Spieler zu erstellen da die Wahrscheinlichkeit dann größer wäre das er einen Flugkopfball machen würde.

Eine letzte Frage: Wie sieht das mit der interaktiven Liga aus? Kann es sein das man jetzt momentan keine Spiele machen kann da Länderspiele sind?

Beim Flugkopfball hats ewig gedauert! Hab immer mit Doppel-Quadrat geflankt und iwann hat Ibrahimovic das Ding nach Flanke von CR07 (bei "Der Purist"-Trophy mit dem FC Sydney) dann in den Winkel bugsiert :)

Und bei der interaktiven Liga hast du recht, das funktioniert nicht wegen der Länderspielpause. Bis vor 2 Tagen gingen Spiele in England und Spanien aber noch, weiß jetzt nich obs immernoch so ist.

hab nun mein F.Lampard gerade getauscht gegen :

RM - Valdo (84)
ST - Iaquinta (82)
RAV - Oddo (82)
LF - Nani (81)

glaub der tausch geht okay.. sind ja 4 richtig gute männer ;-)

bin derzeit voll am überlegen mein team komplett umzugestalten :-?
hmm schwere entscheidung :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
omg da kauf ich 2 silberpäcklein wegen den vertragskarten und sind insgesamt 2 bronzene drinn -.-

Noch paar Spiele und meine Mannschaft muss sich von 3 Spieler verabschieden o.O

Hab das selbe Problem xD

Mittlerweile soviele Spiele gemacht in denen ich gezielt auf einen Flugkopfball gespielt habe , aber kein Erfolg. :neutral:

Edit: Spiele übrigens die ganze Zeit mit ManU im Manager Modus.

-----------------Rooney(98.) ----- Torres(89)----------------------
Diego(93) ---- De Rossi(89) ----- Carrick(91) ---- Ronaldo (98.)

So sieht mein Sturm / Mittelfeld aus. Was könnte ich da vllt. noch ändern damit es endlich mal klappt ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem xD

Mittlerweile soviele Spiele gemacht in denen ich gezielt auf einen Flugkopfball gespielt habe , aber kein Erfolg. :neutral:

konter angriff... spielt gegen ein team welches sehr offensive steht(z.B Barca)

dann schickt den spieler mit L1^^ wenn er sieht, dass er in den strafraum reinrennt flankt das ding^^

So, hab gestern endlich das Flugkopfballtor geschafft. Hab dann später sogar nen 2. Treffer mit nem Flugkopfball gemacht. :)

Jedy poste mal dein Team wie alle andern auch!

Hab mir vorhin, vor ca. 20 minuten A.Wenger als Manager geholt :goodwork:
+3 Verträge rockt.. hatte davor T.Adams mit +2 ;-)
formationskarte für wenger hatte ich auch 4-4-1-1.. :-D

aber das beste kommt erst noch ...

ich hab ihn für 250 münzen bekommen :rofl:

auf seite 5 oder 6... da war er und hatte nur 1 gebot 200... 8)

ansonsten läuft alles super, hab nun ne B-11 erstellt!
alle 4-4-1-1 teamchemie auch 100..

mit denen spiele ich dann immer club tuniere und club games..
eben getestet und man merkt es so deutlich wenn die chemie im team stimmt..

8-0 eben auf legende gewonnen 1300 münzen :scan:

is voll anders nur 1 spieler zu steuern..
und dann hab ich immer B gedrückt.. lol weil ichs halt gewohnt bin von alleine zocken..

hab gar net gepeilt was der andere will am anfang.. dann hab ichs kapiert :lol:

kam in den 2 games aber net klar, muss man erst paar games machen..
5 mind. damit man warm wird :neutral:

werd die tage dann mal wieder mitspielen ;-)

is voll anders nur 1 spieler zu steuern..
und dann hab ich immer B gedrückt.. lol weil ichs halt gewohnt bin von alleine zocken..

hab gar net gepeilt was der andere will am anfang.. dann hab ichs kapiert :lol:

kam in den 2 games aber net klar, muss man erst paar games machen..
5 mind. damit man warm wird :neutral:

werd die tage dann mal wieder mitspielen ;-)

ja, aber das ist völlig normal am anfang. du musst halt nur ruhiger werden und nicht immer versuchen geniale spielzüge zu machen etc. die einfachen pässe reichen ja erstmal.

unser kapitän meinte danach dass du dich ganz gut fürs "1.mal" (:lol:) gemacht hast. hättest mal andere aus unserem verein am anfang sehen sollen ;)

Zurück
Top Bottom