Fifa 09

was bringt einem eigentlich die kohle? man kann ja nicht gerade in viele sachen im
managermodus sein geld ausgeben.. sollte man lieber für gute spieler sparen oder das geld lieber in
personal aufwerten investieren? und was bringt das überhaupt?
Bei FIFA 08 Personal aufwerten und dann lauter Talentscouts losschicken. Obs im 09 noch was bringt, kA. Machs aber erstmal so und hab auch 2* 80er (jetzt 81 und 83) direkt am Anfang mit niedrigen Personalleveln bekommen, die bei Frankfurt gleich Stammpersonal sind.

Der Bug mit den Gehältern wurd aba behoben. In FIFA 08 konnt man die Gehälter auf ein Minimum reduzieren, weil die Spieler jedes Gehaltsangebot akzeptiert haben.

boah, heute 6 stunden lang am stück online gezockt mit binc, spitfire und son gohan, und gegen menschen rockt das spiel einfach die hütte, soviel spass hatten wir glaube ich lange nicht mehr.
offline muss ich noch ein bisschen warm werden,

geiles spiel, wers noch nicht hat..... kaufen!!

kak4 in 1std etwa...
lade noch PES demo mit ps3, kann mit der x also noch net on gehen ;-)
spiele grade meine BE A PRO Saison weiter.. mit Lionel Messi :-D
Macht echt Fun, spiele auf Profi! Halb-Profi war zu easy..

wenn man den nächsten kauft wandert die nummer zu diesem und der alte bekommt eine neue freie...^^

Ich bin einfach begeistert von dem Spiel. Sowohl die Onlinematches, als auch der Managermodus (mehr habe ich bisher Offline noch nicht angezockt) rocken einfach die Hütte.

Aber mal eine Frage:
Mit welcher Kameraeinstellung zockt ihr so? Ich bin zwar die normale Kamera gewohnt, aber irgendwie ist mir das beim Zielen zu ungenau...die Fokuskamera auf den ballführenden Spieler scheint ja dafür die beste Lösung, nur befürchte ich, dass dadurch der Rest etwas unübersichtlich wird?!:-?

So, habe die Demo jetzt mal für PS3 und Xbox 360 runtergeladen.

Und sagt mal...bei mir sieht die Xbox 360 Demo viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser aus :oops:

Wie kommt das?
Kann mir das jemand bestätigen?

Viel weniger Kantenflimmern, weniger pixelige Spieler und kräftigere Farben.
Verstehe ich irgendwie nicht^^

Ahja und welche Kameraperspektive spielt ihr?
Verstellt ihr bei TELE etwas?

also mir fiel persönlich kein unterschied auf.. hab aber auch ned beide demos direkt
hintereinander gezockt..

afaik soll aber die ps3 version nur 720p haben und die 360 version auf 1080p hochskaliert
sein.

spiele atm @ std. tele.. aber da ich das radar nicht so gut erkennbar finde wie bei pes..
überleg ich ob ich noch nen bissel mehr rauszoome...

spiel auch auf tele aber mit etwas mehr zoom und der kamera mehr nach unten gestellt so habe ich mehr übersicht. das spiel gefällt mir von tag zu tag besser.

mein traum von einem gutem gameplay mit allen lizenzen ist in erfüllung gegangen :-)

weißt jmd wie man einem team ein heimstadion zuordnen kann?

Ich verkaufe mein FIFA 09 für PS3 - wer wills haben?

Die Spieler reagieren verzögert, die Ballphysik ist seltsam, die Tricks sind überzogen, EA macht kaum was aus den Lizenzen (Trikots stimmen meist hinten und vorne nicht) und die Grafik ist gegen PES (PC) grob pixelig.

spiel auch auf tele aber mit etwas mehr zoom und der kamera mehr nach unten gestellt so habe ich mehr übersicht. das spiel gefällt mir von tag zu tag besser.

mein traum von einem gutem gameplay mit allen lizenzen ist in erfüllung gegangen :-)

weißt jmd wie man einem team ein heimstadion zuordnen kann?

Das mit dem Heimstadion auswählen geht bei FIFA nicht. Ging nie und wird wohl nie gehen...

EDIT: Grade erstes Flugkopfballtor gemacht :aargh:^^

Zurück
Top Bottom