Fifa 09

einerseits tut mir leid das du das selbe problem hast, andererseits freuts mich, da das heißt dass es vermutlich nen allgemeiner bug ist.
wenn du trotzdem zocken willst, zieh einfach das netzwerkkabel hinten aus der 360 raus. so hats zumindest bei mir funktioniert. hoffentlich wird das bald gefixed :neutral:

und was nun?
es geht wenns kabel raus ist, aber ich will ja online gamen?
wenn ichs wieder reinstecke freezt sie direkt?

und was nun?
es geht wenns kabel raus ist, aber ich will ja online gamen?
wenn ichs wieder reinstecke freezt sie direkt?

ja online geht dann natürlich nicht, dass ist das problem. freezen tuts bei mir nur dann wieder wenn ich mich mit meinem xbox live account connecte.

och mann ich wolt doch 10vs10 spielen heut abend :(

das natürlich gerade für smuggy bitter... mein beileid...
da hilft wohl nur auf update warten..

aber nochmal was anderes.. was ist mit online modus.. kann man auch zu weit an einer konsole online zocken?
also im 10v10.. oder 2on2.. oder irgendwie?

hab gestern mit meinem bruder stundelngang gezockt und wird sind absolut begeistert!
mir gefällt es auch wesentlich besser noch als in der demo. nur mit dem tore scheißen
haperst noch etwas. man kommt einfach sau schwer vors tor. aber ich finde das gerade
geil. man hat echt das gefühl, das man fussball spielt. hammer.

einziger kritikpunkt sind bisher für mich die etwas zu langen ladezeiten.

das mit den toren ist auch mein problem, hab angefangen auf halbprofi, aber da gewinn ich immer alles locker, das will ich natürlich auch nicht, aber auf profi geht kaum was.

bringen die tricks eigentlich effektiv irgendwas, als bis ich nen trick auf dem stick gemacht hab, wurd mir der ball meist schon längst geklaut, das frustriert mich ein bisschen.
und tore gehen bei mir fast nur durch alleingänge!?!?

ja online geht dann natürlich nicht, dass ist das problem. freezen tuts bei mir nur dann wieder wenn ich mich mit meinem xbox live account connecte.

och mann ich wolt doch 10vs10 spielen heut abend :(

habs einfach mal wieder probiert und eben 2 online games gemacht..
ist nicht gefreezt.. hoffentlich bleibts dabei -.-

macht richtig spass :-)

Nen Freez hatte ich gestern sogar während ich aus nem Turniermodus (offline) zurück zur Arena wollte. Hatte ich bei FIFA 08 anfangs leider auch...wurde dann später wohl gepatcht, da ich zu letzt keine Probs mehr hatte.

bei mir funktionierts immer noch nicht :x

das kann ja aber eigentlich großartig nichts mit dem spiel an sich zu tun haben, wenn ich mich nicht bei xbox live einloggen kann.
so ein mist. jetzt hab ich auch schon ein paar schöne tore gemacht, die ich ohne live jetzt auch nicht abspeichern kann :shakehead:

Kann irgendeiner bestätigen ob man seinen eigenen Character online verwenden kann, wär ja sau geil im 10vs10 Modus wenn jeder sein Ebenbild reinstellt :D

das mit den toren ist auch mein problem, hab angefangen auf halbprofi, aber da gewinn ich immer alles locker, das will ich natürlich auch nicht, aber auf profi geht kaum was.

bringen die tricks eigentlich effektiv irgendwas, als bis ich nen trick auf dem stick gemacht hab, wurd mir der ball meist schon längst geklaut, das frustriert mich ein bisschen.
und tore gehen bei mir fast nur durch alleingänge!?!?
also gegen die cpu hab ich keine probleme. gewinn auf profi teilweise 8:0. (5 min. halbzeit)
werd wohl auf weltklasse wechseln müssen. nur gegen nen menshclichen gegner fällt es
mir derbe schwer überhaupt vors tor zu kommen.

das mit den tricks peil ich auch noch nicht so ganz. er macht bei mir auch teilweise
bei gleicher eingabe unterschiedliche tricks. von daher ist es bei mir eh nur
glück, wenn mal was klappt. effektiv einsetzen werde ich es wohl nie. war bei pes
aber auch schon so. schade eigentlich.

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIN! Das Spiel war schon fast da.In den zehn Minuten wo wir einkaufen waren.Jetzt ist die Freundin weggefahren und ich hätte so viel Zeit zum zocken.Und ich kanns erst Samstag bei der Post holen.Ich glaub ich fahr zu MediaMarkt.Ich muss es haben!!!!

Woah, bestes Fussballspiel ever! :eek: Bin richtig beeindruckt. Mein erstes Fifa seit Jahren und es rult die PES-Serie mittlerweile locker weg! :goodwork:

Woah, bestes Fussballspiel ever! :eek: Bin richtig beeindruckt. Mein erstes Fifa seit Jahren und es rult die PES-Serie mittlerweile locker weg! :goodwork:
Ist es echt so gut? Ich fand Fifa 08 ja schon klasse, aber die PES-Demo jetzt doch auch ganz spaßig, wenn auch bei weitem nicht so realistisch und das bessere Gesamtpaket hat sowieso Fifa. Wie läuft es denn online?

Irgendwie tendiere ich auch zu Fifa 09, aber ich bin mir noch nicht sicher.

Hm, finds schade dass es im Manager-Modus scheinbar keine Champions League gibt, nur die Liga und der Pokal. Ist die dann im Turnier-Modus anwählbar? Hab noch gar nicht geschaut.

Die Umstellung von Halb-Profi auf Profi finde ich übrigens richtig hart. Auf Halb-Profi hab ich heute zwei mal 6:0 gewonnen, auf Profi in Freundschaftsspielen einmal mit viel Glück 2:1 und einmal 1:1 gegen Dortmund gespielt. Ist aber deutlich realistischer und auf Profi wird der Gegner erstmals eine wirkliche Gefahr.

Bin immer noch begeistert, werd gleich mal weiterspielen :)

Ist es echt so gut? Ich fand Fifa 08 ja schon klasse, aber die PES-Demo jetzt doch auch ganz spaßig, wenn auch bei weitem nicht so realistisch und das bessere Gesamtpaket hat sowieso Fifa. Wie läuft es denn online?

Irgendwie tendiere ich auch zu Fifa 09, aber ich bin mir noch nicht sicher.

Auch online läuft es super. Also wenn du FIFA auch gameplaytechnisch magst kann ich es dir nur empfehlen (das Gesamtpacket ist, wie du schon gesagt hast, sowieso hervorragend).

Zurück
Top Bottom