Fifa 09

Wie sieht es mit der US Version oder einer Version von gameshub aus.Wird man dort mit deutschen zusammen spielen können? Die englische Sprache wäre kein Problem.

bekommt es jemand schon morgen im laden? ich werd versuchen, es am mittwoch (1.10)
zu ergattern. aber größere läden halten sich doch an den offiziellen release oder hat
man evtl auch bei saturn glück?

bekommt es jemand schon morgen im laden? ich werd versuchen, es am mittwoch (1.10)
zu ergattern. aber größere läden halten sich doch an den offiziellen release oder hat
man evtl auch bei saturn glück?

Ich denke EA sieht es nciht so eng, wenn die SPiele 1-2 Tage früher in den Ladenregalen stehen.

Ich habe das SPiel bestellt, und mir wurde ausdrücklich gesagt, dass ich es am 2.10 bekomme. Heißt wohl, die bekommen es früher und verschicken es früher, damit ich es am 2.10 bekomme.

Also kannste am MIttwoche dem 1.10 schon Glück haben. ;)

ja cool. dann werd ich ab morgen mal die geschäft duchforsten :) freu mich schon derbe drauf!!

"Oder arbteitest du zufällig bei EA?"

so eine frage sollte man am besten dir stellen.soviel lob für ein schlechtes spiel wie fifa ist einfach nicht normal, hast du jemals reale fußball gespielt?

@Todesbote

Verstehe so ein unsinningen Bash nicht. Es wird Zeit sich neuem gegenüber zu öffnen und nicht nur stur PES als heiligen Gral des Fußballs zu betrachten!

So, ich hab's mir heute bei Gamestop vorbestellt (neben meiner Arbeitsstelle hat einer aufgemacht - herrlich!) - die rufen mich an, falls es vorm 2. Oktober released wird (hängt davon ab, ob sich die großen Ketten wie MM usw... an das release Datum halten).
Auch der Verkäufer ist sehr begeistet. Er hat es auf einer Messe sehr ausführlich antesten können und findet es super. Die Vorbestellungen für das Game laufen auch auf Hochtouren - geht ab wie Sau.

Man muss sich einfach umstellen und sollte nicht versuchen die selbe Taktik und Spielweise, welche man bei PES verwendet, auf FIFA zu transferieren. Es spielt sich anders und ich glaub es dauert einfach seine Zeit, bis man den Dreh raus hat.
Nach den Videos von Youtube usw... bin ich schon richtig heiß auf FIFA.

Bin gespannt, ob ich PES09 dann noch ins Haus lasse, wenn es am 15. Oktober erscheint.

Ich und meine Kumpel haben beschlossen, wir geben FIFA eine neue Chance - hatte keines mehr seit 05 vom Gamecube (da hatte ich auch keine andere Wahl).

ich habe gestern vormittag mal etwas ausführlicher die Fifa Demo gespielt und das spiel hat mich überzeugt (wird mein erstes Fifa seit 1998).

Ich denke EA sieht es nciht so eng, wenn die SPiele 1-2 Tage früher in den Ladenregalen stehen.

Oh doch GERADE EA hat was dagegen.Die sind die einzigen von denen Gamestop bisher ne Abmahnung bekommen hat

Und natürlich kann man Replays speichern und nicht nur das nein man kann sie auch noch hochladen und anderen zeigen.Wieder nen Fail für Pro Evo

auch hier (für die die den PES thread meiden ;-) )

Pro Evolution Soccer 2009: 88% (PS3/360)
Fifa 09: 87% (PS3/360);

FIFA ist bereits auf der Überholspur und setzt an.....

"Oder arbteitest du zufällig bei EA?"

so eine frage sollte man am besten dir stellen.soviel lob für ein schlechtes spiel wie fifa ist einfach nicht normal, hast du jemals reale fußball gespielt?

Eastwood hat dir schon alles gesagt. PES und FIFA sind minimum auf Augenhöhe. FIFA ist weder großartig besser als PES, was Gameplay angeht, aber sicherlich auch nciht schlechter.
Beide Spiele sind realistisch, aber auch sehr unterschiedlich.
Das ist der derzeitige Stand der Fakten.

Echt traurig wie man schon fast auf beleidigende Weise ein Spiel militant und radikal schützen muss. Ist ja schlimmer als einige Gran Turismo-Fan. :shakehead:

Naja, keep on dreaming.

Und ja, ich habe Fussball gespielt. Ich war Hamburger E-Jugend Vizemeister mit dem FC Hellbrook. ;)

Finde ich immer wieder lächerlich diese Aussagen, "Wer Ahnung von Fussball hat, spielt PES". xD

@Chisco

Man bekommt bei PES UND FIFA auf dem virtuellen Rasen 2 hervorragende Fussballspiele geboten.
Das ist mittlwerweile ein Level auf gleicher Höhe.

Ich weiß auch nciht warum man ständig darüber diskutieren muss, was nun besser ist. Ich bin froh dass FIFA so gut geworden ist, und Konami dem Hintern mal heiß macht. So bleibt die Entwicklung nicht stehen und Konami muss auch mal wieder zulegen. SO kann man auf Dauer nur noch geile Fussballspiele bekommen.
Für uns Kunden ist das einfach nur eine Top-Situation. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom