Fifa 09

eh sagt mir mal plz wo der 360 10v10 Mannschafts thread ist..
ich such den gerade seit na halben stunde und ich find ihn nicht -.-

simpsons_nelson_haha2.jpg

:lol2:

x360 software :P

Fetter, fetter, fetter Guide zu FIFA09:

http://www.operationsports.com/foru...ports-updated-56k-warning.html#post2038741409

Da sieht man, wie tiefsinnig auch FIFA mittlerweile ist :-)

Wow, ich muss sagen, das macht echt einen wahnsinnig guten Eindruck.
Muss unbedingt mal die Demo beim Kumpel probe zocken.

Wenns rockt hol ich mir wieder ne 360, das erste Spiel seit langem dass mich zu einen Kauf überzeugen könnte.
Da die PC Version so behindert ist, kommt auch nur die Konsolenfassung in Frage...

du hast nie nen pes lösungsbuch gelesen oder?
wirktlich praktisch alles was in dem Fifa Guide steht, gibts auch bei PES..

es ist eher toll das Fifa endlich zu PES aufgeschlossen hat.

weshalb ichs mir wohl auch kaufen werde xd

du hast nie nen pes lösungsbuch gelesen oder?
wirktlich praktisch alles was in dem Fifa Guide steht, gibts auch bei PES..
ich besitze die letzten beiden pes-guides, also die von pes 6 und pes 08 :P

es ist eher toll das Fifa endlich zu PES aufgeschlossen hat.
also imo tritt pro evo seit ein paar jahren auf der stelle und wurde von fifa'08 bereits in sachen spieltiefe/gameplay klar überholt. bei fifa09 habe ich die demo zig stunden gezockt und es hat verglichen mit fifa08 nochmals gewaltig zugelegt. mal schauen ob pes09 da rankommt, der schritt von pes08 müsste schon gewaltig wenn man gameplaytechnisch mit fifa wieder gleichziehen soll, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran, lasse mich aber natürlich vom gegenteil überzeugen

was mir bei diesem powermeter auffällt,
im prinzip ist es doch nicht möglich einen harten FLACHEN Schuss zu machen oder, immer wenn ich hart schieße gehts auch nach oben oder nicht?? das ist irgendwie doof!!:neutral:

was mir bei diesem powermeter auffällt,
im prinzip ist es doch nicht möglich einen harten FLACHEN Schuss zu machen oder, immer wenn ich hart schieße gehts auch nach oben oder nicht?? das ist irgendwie doof!!:neutral:

jein... hab in disesem pregame.. older wie das heißt das auch mal getestet...
du musst schie0en und gleichzeitig den stick nach unten halten.. dann scheißt
er hart, aber deutlich flacher!

jein... hab in disesem pregame.. older wie das heißt das auch mal getestet...
du musst schie0en und gleichzeitig den stick nach unten halten.. dann scheißt
er hart, aber deutlich flacher!

hm, das muss ich mal testen, danke!

edit:

das hab ich grad gefunden, einfach geil, ich glaube soviel tricks werde ich nie können, aber egal

http://www.youtube.com/watch?v=zDVJm0U_PFM

http://www.youtube.com/watch?v=KOnrUUmzBYw

http://www.youtube.com/watch?v=q83QXzvZXvw

weiß ja nicht ob das schon einer gepostet hat, aber ich finds einfach krass was da alles geht

Zuletzt bearbeitet:
hab die videos schon gesehen und natürlich alles ausprobiert. der schulter-jongliert trick war sauschwer aber jetz hab ichs drauf. aber aus m spiel heraus kann ich sowas noch nich so recht.

Next Gen bei Pro Evo kann man davon genau 3 Tricks machen :lol:

hm, wahrscheinlich werde ich davon auch nur 3 tricks können, aber ich finds schon beeindruckend was man alles machen kann, soviel liebe zum detail hätte ich ea gar nicht zugetraut. Bei der 09er serie scheinen sie einiges richtig zu machen ,nicht nur bei fifa!! :-)

Die ganzen Tricks sehen einfach geil aus. Wahnsinn was da alles eingebaut wurde. :o
Richtig geil wirds, wenn sie dann jemand aus dem Spiel heraus solche Tricks raushaut. Ich weiss gar nicht, ob ich mich ärgern würde oder begeistert wäre wenn mich jemand mit einem geilen Trick umspielt.
Zwar fällt einem später wahrscheinlich sowas nicht mehr so wirklich auf, aber diese Details sind einfach geil.

Wie ich mich schon auf den 02.10. freue :aargh: Scheiße ist nur, dass ich vorher arbeiten muss...aber dafür ist ja dann der Freitag frei...genug Zeit um ordentlich FIFA zu zocken. :D

Zurück
Top Bottom