Fifa 09

Was genau ist den dieses Adidas Live Season? ^^

Die Attribute der Spieler werden jede Woche angepasst, so wie sie spielen.

Wegen der Sprachen noch einmal, seid ihr euch sicher, dass auf der Englischen Version keine Deutsche Sprache drauf ist?

Zuletzt bearbeitet:
Die Attribute der Spieler werden jede Woche angepasst, so wie sie spielen.

Wegen der Sprachen noch einmal, seid ihr euch sicher, dass auf der Englischen Version keine Deutsche Sprache drauf ist?

Wenn du von den bisherigen EA Spielen ausgehst dann nein

Bei der Uk war immer Englisch,Französisch,Spanisch und Italienisch drauf und bei DT Versionen gibts immer Deutsch und Französisch, je nach Spiel auch englisch wie bei madden oder tiger woods.Bei FIFA gabs immer nur deutsch und französisch.

Und die UK hatten kein deutsch

und wer holts sich alles für die 360? ^^

hat Klobrille nicht schonmal nen 1. FC Consolewars aufgestellt? ich glaub ich war Zentrales Mittelfeld oder so :)

Also tnt4life und ich sind auch bei der PS3 Version dabei.

Mit ullwe, AllGamer, Kolibri 7 und irgendwann sMuggY wären wir schon 6. :D
Vielleicht ist Wolski ja auch dabei.

Ich muss Euch (ullwe und Kolibri) mal im PSN adden. Oder Ihr addet mich. :)

Ich hols mir eventuell auch. Noch nicht 100% sicher, aber wenn, dann natürlich PS3-Version. ;)

Schon passiert! :love: Wir können ja dann alle den Be a pro Modus spielen! (natürlich nur mit dem lizensiertem VfB :kneel2: ;)

Omg jetzt wirds definitiv nen Launchkauf ;)
Hab mal alle Hilfen ausgestellt und omg spielt sich das geil, da musst du schon exakt die Richtung vorgeben in die du willst, das macht das Spiel so unheimlich geil und unberechenbar.
Ich bin nicht wenig alleine aufs Tor zugerannt und hab einfach nur schlimmstens versemmelt :D
Bzw hab ich eines der schönsten Eigentore gemacht dadurch, Flanke kommt will klären aber köpf den elegant ins eigene Tor, Chech auch noch ne geile Parade dabei^^
Ich will nie wieder mit Hilfen spielen ;)

Das is einfach jetzt das geilste Fifa :)

Omg jetzt wirds definitiv nen Launchkauf ;)
Hab mal alle Hilfen ausgestellt und omg spielt sich das geil, da musst du schon exakt die Richtung vorgeben in die du willst, das macht das Spiel so unheimlich geil und unberechenbar.
Ich bin nicht wenig alleine aufs Tor zugerannt und hab einfach nur schlimmstens versemmelt :D
Bzw hab ich eines der schönsten Eigentore gemacht dadurch, Flanke kommt will klären aber köpf den elegant ins eigene Tor, Chech auch noch ne geile Parade dabei^^
Ich will nie wieder mit Hilfen spielen ;)

Das is einfach jetzt das geilste Fifa :)

was für hilfen denn bzw. wo stellt man die aus?

Wenn du von den bisherigen EA Spielen ausgehst dann nein

Bei der Uk war immer Englisch,Französisch,Spanisch und Italienisch drauf und bei DT Versionen gibts immer Deutsch und Französisch, je nach Spiel auch englisch wie bei madden oder tiger woods.Bei FIFA gabs immer nur deutsch und französisch.

Und die UK hatten kein deutsch

Ach Mensch, jetzt muss ich mir es doch hier für 10€ mehr kaufen :(

Warum ist auf der englischen Variante Italienisch und Französisch drauf, aber kein Deutsch...

Hat denn wer ein besseres Angebot als die 62,50 inkl. bei der Grotte?

@CaptainCrunch, ich wette du schaffst kein Tor aus der Entfernung mit ausgeschalteter Schusshilfe, ich habs bei 07, 08 und der 09 Demo probiert, ohne Schusshilfe geht einfach nichts, da darf man denn Stick ja kaum bewegen und der Ball geht Meilenweit vorbei.

Ich spiele mit ausgeschalteter Flankenhilfe, Passhilfe lasse ich an und Steilpass muss ich noch gucken.

Für die PS3ler gibts das Spiel hier günstig: http://gamehubs.com/PS3/fifa-soccer-09.html

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich gern für den 1. FC Consolewars eintragen :)

Linkes Mittelfeld wenns geht ;)

ich habs extra mal ausgegraben ^^

FIFA09.jpg

musste klobrille mal sagen dass er dich reinsetzen soll.

was für hilfen denn bzw. wo stellt man die aus?

LOL sag nicht Du spielst mit Hilfen. :rolleyes1:

Wahrscheinlich sind alle, die das Spiel kritisieren, immer mit Hilfen auf "ein" am spielen. Hab das schon mehrfach geschrieben das man die Hilfen in den Konfigurationseinstellungen des Controllers ausstellen sollte. Oder als Zwischenlösung auf Semi stellen.

Was ich auch ganz nett finde ist die Verlagerung des Spielsystems über die digitale Steuerkreuztaste während des Spiels. Drücke ich nach rechts gehts immer mehr in die Offensive, drücke ich ein paar Mal nach links gehts eher defensiv zu Werke.

Und das Ganze kann man eben während des Spiels gut einstellen.

LOL sag nicht Du spielst mit Hilfen. :rolleyes1:

Wahrscheinlich sind alle, die das Spiel kritisieren, immer mit Hilfen auf "ein" am spielen. Hab das schon mehrfach geschrieben das man die Hilfen in den Konfigurationseinstellungen des Controllers ausstellen sollte. Oder als Zwischenlösung auf Semi stellen.

Was ich auch ganz nett finde ist die Verlagerung des Spielsystems über die digitale Steuerkreuztaste während des Spiels. Drücke ich nach rechts gehts immer mehr in die Offensive, drücke ich ein paar Mal nach links gehts eher defensiv zu Werke.

Und das Ganze kann man eben während des Spiels gut einstellen.

sorry wusst ich nicht :oops2:

werds gleich mal ohne spielen.

Zurück
Top Bottom