Fifa 09

PC Version kommt glaub auch von nem anderen Entwicklerteam oder?

naja zur Demo:

hab jetzt 2 Matches auf erfahren gemacht. eins mit milan und eins mit chelsea. bin recht begeistert von der demo. die animationen sehen genialst aus. die grafik wurde meinem empfinden nach nochmal ne ganze ecke verbessert und die präsentation an sich ist auch wie gewohnt super. was besonders genial ist, ist der übergang von dem interaktivem ladebildschirm ins spiel hinein. da kommt atmosphäre auf :-D
was mir als fifa 08 spieler auch aufgefallen ist, ist dass sie endlich ne gescheite animation fürs auswechseln haben. bei fifa 08 hat man immer nur getrennt gesehen wie der eine spieler vom platz ging und der andere reinkam. jetzt bei 09 sieht man endlich mal ne schöne sequenz wie sich die spieler abklatschen beim wechsel :goodwork:
gameplay mäßig hat sich auf jeden fall ne menge verbessert. nicht mehr so langsam und träge wie bei fifa 09. das spiel fühlt sich jetzt realistischer an.
naja ich spiel jetzt nochmal ne runde mit milan aber ne schwierigkeitsstufe niedriger damit auch mal ein paar tore mehr fallen ;)

habs jetz au un zock seit ca. anderthalb stunde. hab mir natürlich gleich zwei kollege dazugeholt un mir zocke so gegenander, nich gegen pc. is einfach besser so. zum gameplay: is hammergeil. macht so abartig viel fun. wir schreien hier die ganze bude zusammen. des spiel wird sowas von gekauft!!! true ownage !!!

Was ist denn jetzt mit der CL in Fifa 09? Gibts garkeine Lizenz dafür? Oder kann man sich die CL als eigenes Turnier erstellen mit denselben Teams? Soviel ich weiß hat PEs09 die Lizenz für 4 Jahre. Wäre bei Fifa besser aufgehoben da es da ja sonst alles an Original Lizenzen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt mit der CL in Fifa 09? Gibts garkeine Lizenz dafür? Oder kann man sich die CL als eigenes Turnier erstellen mit denselben Teams? Soviel ich weiß hat PEs09 die Lizenz für 4 Jahre. Wäre bei Fifa besser aufgehoben da es da ja sonst alles an Original Lizenzen gibt.

Die CL war noch nie original bei Fifa, EA hat da lieber n eigenes Spiel draus gemacht...

Man psielt in einer Managerkarrier ediese autmatisch nach dem ersten Jahr (wenn man sich qualifiziert hat).

Und als Turnier kann man es halt so erstellen^^

hab die demo gespielt auf dem pc... und an sich spielt es sich ganz okay... nur leider ist die demo so buggy das man nicht einmal die controller steuerung ändern kann... manche felder bleiben immer leer. ( zum bsp grätschen und tödlicher pass)Hab erst gedacht das wäre nur bei mir,obwohl der controller in allen anderen spielen geht,aber im internet ist alles voll mit dem controller bug... das nervt... und mit der tastatur ist es ein krampf...und mit der neuen maus steuerung weiss ich nicht wie man tödliche pässe gestaltet..

ansonsten finde ich die grafik okay..und von der spielweise ...hm.. ich finde es ist immer noch kein tolles fußballspiel..

Zurück
Top Bottom