Fifa 09

Hm ich hab irgend ein selstames prob mit meinem Fifa wenn ich ein Team erstellen will sagt er immer das ich nicht die richtigen Nutzunhsrechte für xbl habe? Dabei hab ich gold und kann auch sonst online spielen jemand ne idee was da los sein könnte?? :bambam:

so die nächsten tage werde ich mal das turniere achievement holen!
fehlen aber noch paar... naja gestern hab ich nen gold online turnier wieder gewonnen,
obwohl ich fifa lange net mehr gespielt hatte ^^

Hm ich hab irgend ein selstames prob mit meinem Fifa wenn ich ein Team erstellen will sagt er immer das ich nicht die richtigen Nutzunhsrechte für xbl habe? Dabei hab ich gold und kann auch sonst online spielen jemand ne idee was da los sein könnte?? :bambam:

Niemand? :-?

Gibs da vll noch was einzustellen oder so?

Ou man ich krieg grad echt die Krise.

Managernodus: 25. Spieltag: Nach ner katastrophalen Hinrunde mit insgesmt 7 Niederlagen kann ich die Meisterschaft vergessen aber der Einzug in die CL ist noch Möglich. Zum Rückrundenstart gibt es 1:0, 1:0, 0:0, 0:0 und 1:0. Keine berauschenden Spiele aber Punkte. Dann kommt Aachen, ich muss quasi jedes Spiel gewinnen um noch ne Chance zu haben und dann kommt es:

"Alemannia Aachen hat nicht genügend Spieler im Kader, das Spiel wird mit 0:3 gewertet."

Jetzt kommt der große Hammer. Das Spiel wird mit 3:0 FÜR AACHEN gewertet. Ich verliere 0:3 weil Aachen nicht genügend Spieler im Kader hat.

Ich fühl mich echt verarscht von EA. Wenn es jetzt wegen 1-2 Punkten nicht für die Championsleague reicht krieg ich echt nen Hass.

Ou man ich krieg grad echt die Krise.

Managernodus: 25. Spieltag: Nach ner katastrophalen Hinrunde mit insgesmt 7 Niederlagen kann ich die Meisterschaft vergessen aber der Einzug in die CL ist noch Möglich. Zum Rückrundenstart gibt es 1:0, 1:0, 0:0, 0:0 und 1:0. Keine berauschenden Spiele aber Punkte. Dann kommt Aachen, ich muss quasi jedes Spiel gewinnen um noch ne Chance zu haben und dann kommt es:

"Alemannia Aachen hat nicht genügend Spieler im Kader, das Spiel wird mit 0:3 gewertet."

Jetzt kommt der große Hammer. Das Spiel wird mit 3:0 FÜR AACHEN gewertet. Ich verliere 0:3 weil Aachen nicht genügend Spieler im Kader hat.

Ich fühl mich echt verarscht von EA. Wenn es jetzt wegen 1-2 Punkten nicht für die Championsleague reicht krieg ich echt nen Hass.

spielst mit bremen oder wie schaffst es so abzukacken? :P

eine frage zum achievement (kaufe 50 spieler in deiner karriere im karrieremodus)
damit ist der managermodus gemeint, ne?
habe gestern nämlich ne saison gestartet.. bis fifa 10 rauskommt will ich das machen ;-)

@Smuggy:
Ja du musst die 50 Spieler im Managermodus kaufen.
------------------------
Und das 50 Stunden Achievement ist eigentlich auch nicht sonderlich schwer zu erreichen (,wenn man denn Online spielen sollte; denn Offline könnte das ganze doch schwer unspannend werden so nach den ersten Saisons als Manager oder Pro).

Ich bräuchte dringend mal wieder Gold... Iwie ist das Game offline nach einiger Zeit doch sehr unmotivierend.

sorry, hab 09 bei meinem letzten Gamecastle-Besuch verkauft :sorry:

immerhin noch 10€ dafür bekommen (neu im Laden kostets 19€...)

Zurück
Top Bottom