sMuggY
L20: Enlightened
okay.. in 15 mins wäre ich für 2-3 matches da.. ok? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm ich hab irgend ein selstames prob mit meinem Fifa wenn ich ein Team erstellen will sagt er immer das ich nicht die richtigen Nutzunhsrechte für xbl habe? Dabei hab ich gold und kann auch sonst online spielen jemand ne idee was da los sein könnte?? :bambam:
Ou man ich krieg grad echt die Krise.
Managernodus: 25. Spieltag: Nach ner katastrophalen Hinrunde mit insgesmt 7 Niederlagen kann ich die Meisterschaft vergessen aber der Einzug in die CL ist noch Möglich. Zum Rückrundenstart gibt es 1:0, 1:0, 0:0, 0:0 und 1:0. Keine berauschenden Spiele aber Punkte. Dann kommt Aachen, ich muss quasi jedes Spiel gewinnen um noch ne Chance zu haben und dann kommt es:
"Alemannia Aachen hat nicht genügend Spieler im Kader, das Spiel wird mit 0:3 gewertet."
Jetzt kommt der große Hammer. Das Spiel wird mit 3:0 FÜR AACHEN gewertet. Ich verliere 0:3 weil Aachen nicht genügend Spieler im Kader hat.
Ich fühl mich echt verarscht von EA. Wenn es jetzt wegen 1-2 Punkten nicht für die Championsleague reicht krieg ich echt nen Hass.