FIFA 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller X-3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Glaubt ihr EA schafft es diesmal mit Fifa 07 eine richtig schne Fuball-Simulation zu erschaffen?

• Ja, langsam wird es ja mal Zeit!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, EA kriegts einfach nicht gebacken!

• Mir hat auch schon Fifa 06 sehr gut gefallen!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich spiele auf Weltklasse^^ Fifa 2005. Hab auch Matches verloren, seltsamerweise immer gegen zweitklassige Mannschaften. Wenn ich gegen Top Klubs spiele, gewinne ich doch immer deutlich.

X-3 schrieb:
Einfach durch die Abwehr rennen?

Dann spiel mal auf Weltklasse! ;)

Ich spiel bei Fifa 06 grad in der Spanischen Liga mit Deportivo auf Weltklasse, 4Min Matches! Ich hab jetzt 9 Spiele gemacht, 5 unentschieden und 4 Siege! Die unentschieden sind entweder 0:0 oder 1:1 ausgegangen! Die Torchancen sind bisher immer rar! Also da ist es alles andere als einfach durchzukommen! Kommt natürlich auch auf das gegnerische Team an! :)

Natürlich kann man allgemein gesehen etwas leichter durch die Abwehr gehen als meist bei PES (manchmal ists da auch easy) doch ich erwarte mir von von Fifa 07 ein aufgebohrtes Gameplay, inklusive klügerer Abwehrspieler! ;)

also ich gewinne meine weltklasse matches alle
meistens mit 2:0 oder 3:0 :P
und nein, einfach durch die abwehr kommt man
wirklich nicht! das ist schwachsinn. das doofe an
fifa ist leidre aber (bisher) das sich die strafraumsituationen
sehr oft wiederholen. steilpass auf den stürmer, der hängt
den verteidiger ab, gejht aufs tor und zieht flach ins lange
eck ab ... tor

Ich weis ja nicht was ihr für ein Problem beim dribbeln habt, aber selbst gegen drei komme ich noch mit Leichtigkeit vorbei. Und zwar mit den simpelsten Trick der Welt: Sprinten und dann kurz vor dem Gegner die Laufrichtung ändern.

Etwas was mich ärgert ist, dass das System verhindert das man nach einem langen Pass alleine vor dem Torwart steht. Kein Abseits und trotzdem kriegt die K.I. irgendwie den ball.

Hehe, ja mit meinen aufgebohrten Teams gewinn ich meine Matches auch immer recht hoch, (hab zuvor ina Premier Leauge alles abgeräumt was ging, mit Leiscester City :P ), aber Deportivo hab ich grad erst übernommen und mit denen schiess ich irgendwie kaum Tore! Aber wenn der Transfermarkt erstmal öffnet..... :D

Es stimmt das die Torraumsituationen immer gleich (zumindest sehr ähnlich) sind, ja! Selten dass mal etwas unerwartets passiert, wenn dann ists natürlich umso erfreulicher! Doch das war bei WM 2006 ja schon etwas besser und dich denk Fifa 07 wird da noch besser werden!
Ich hoffe nur dass EA die GameCube Version nicht wieder so verhunzt! Der Cube kann mehr als das was EA da die letzten beiden Fifa Jahre gezeigt hat!

Canada schrieb:
Ich weis ja nicht was ihr für ein Problem beim dribbeln habt, aber selbst gegen drei komme ich noch mit Leichtigkeit vorbei. Und zwar mit den simpelsten Trick der Welt: Sprinten und dann kurz vor dem Gegner die Laufrichtung ändern.

Etwas was mich ärgert ist, dass das System verhindert das man nach einem langen Pass alleine vor dem Torwart steht. Kein Abseits und trotzdem kriegt die K.I. irgendwie den ball.

mal ehrlich, das glaub ich dir nicht. du spielst niemals
3 gegner aus!! auf nem höheren schwierigkeitsgrad kannste
das knicken und selbst auf amateur läuft man nicht mal eben
an 3 gegenspielern vorbei! und ich spiele OFT fifa ...!

Und ich hab auch oft Fifa gespielt...seit Fifa 98. Auf Amateur ist es noch einfacher. Man muss nur wissen wie die Gegner reagieren. Es ist immer gleich. Das mit den 3 klappt natürlich nicht immer, aber es ist relativ einfach wenn man mal den Bogen raushat. :)

Canada schrieb:
Und ich hab auch oft Fifa gespielt...seit Fifa 98. Auf Amateur ist es noch einfacher. Man muss nur wissen wie die Gegner reagieren. Es ist immer gleich. Das mit den 3 klappt natürlich nicht immer, aber es ist relativ einfach wenn man mal den Bogen raushat. :)

hmmm, dann mache ich was falsch :blushed:
ich kann auch null tricks ... nur dieses auf den
ball springen und sich drehen
(360 grad drehung mit dem stick) und den übersteiger ...

Ja mit dem Stick zu tricksen nervt mich auch. Deswegen weiche ich oft das Muster aus:

Sprinten
Kurz aufhören
Richtung wechseln
Sprinten
Nochmal Richtung wechseln

Damit kriegt man die meisten Gegner gebacken. Natürlich müsste es ein sprintstarker Mann sein.

Mit dem Stick kann man die Abwehrspieler allerdings richtig nett aussteigen lassen! Probiert mal die Combo: C-Stick HINTEN, C-Stick OBEN

Da stoppt er den Ball und legt ihn sich sofort nach rechts (bzw. links) weiter und geht am Gegenspieler vorbei! Netter Trick! :D

Wenn ich meine Xbox nicht in den Dachboden geräumt hätte, und mein Fifa 2005 auf der Xbox 360 laufen würde, würde ich es testen.

Canada schrieb:
Wenn ich meine Xbox nicht in den Dachboden geräumt hätte, und mein Fifa 2005 auf der Xbox 360 laufen würde, würde ich es testen.

Das funzt bei den 360 Versionen auch! Falls du die mal zufällig da haben solltest! :P

Ne bin nicht dazu gekommen mir die Xbox 360 Versionen zu holen. Geld ist momentan etwas knapp, aber dass wird schon.

Kannst dir ja dann Fifa 07 für die 360 holen!
Besser als dein Xbox 05 wirds garantiert! :D
Zumindest sollte es so sein! ;)

X-3 schrieb:
Mit dem Stick kann man die Abwehrspieler allerdings richtig nett aussteigen lassen! Probiert mal die Combo: C-Stick HINTEN, C-Stick OBEN

Da stoppt er den Ball und legt ihn sich sofort nach rechts (bzw. links) weiter und geht am Gegenspieler vorbei! Netter Trick! :D

was meinst du mit c stick? ich hab ne ps2 ... :P

X-3 schrieb:
Kannst dir ja dann Fifa 07 für die 360 holen!
Besser als dein Xbox 05 wirds garantiert! :D
Zumindest sollte es so sein! ;)

Ich hatte eigentlich schon entschieden auf PES umzusteigen. :D

Abwarten. Hab ja noch Zeit. Werde mir ordentlich Reviews durchlesen. Tendiere aber stark zu PES. Hab Fifa solange gezockt, wird Zeit für eine Veränderung.

Canada schrieb:
Abwarten. Hab ja noch Zeit. Werde mir ordentlich Reviews durchlesen. Tendiere aber stark zu PES. Hab Fifa solange gezockt, wird Zeit für eine Veränderung.

ich hab beide, fifa o6 und pes, das doofe ist, das man bei pes
nicht die fifa tastenbelegung einstellen kann, oder ich bin zu blöde :blushed:
das spieler umschalten war bei pes immer auf einer der schultertasten ...

aber hier geht es ja eigentlich um fifa 07 ... :blushed:

Einen Versus Thread würde PES warscheinlich mit einer Mehrheit von 100 zu 1 gewinnen. EA ist hier im Forum eh unten durch.

Zurück
Top Bottom