Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
X-3 schrieb:Einfach durch die Abwehr rennen?
Dann spiel mal auf Weltklasse!![]()
Ich spiel bei Fifa 06 grad in der Spanischen Liga mit Deportivo auf Weltklasse, 4Min Matches! Ich hab jetzt 9 Spiele gemacht, 5 unentschieden und 4 Siege! Die unentschieden sind entweder 0:0 oder 1:1 ausgegangen! Die Torchancen sind bisher immer rar! Also da ist es alles andere als einfach durchzukommen! Kommt natürlich auch auf das gegnerische Team an!![]()
Natürlich kann man allgemein gesehen etwas leichter durch die Abwehr gehen als meist bei PES (manchmal ists da auch easy) doch ich erwarte mir von von Fifa 07 ein aufgebohrtes Gameplay, inklusive klügerer Abwehrspieler!![]()
), aber Deportivo hab ich grad erst übernommen und mit denen schiess ich irgendwie kaum Tore! Aber wenn der Transfermarkt erstmal öffnet.....
Canada schrieb:Ich weis ja nicht was ihr für ein Problem beim dribbeln habt, aber selbst gegen drei komme ich noch mit Leichtigkeit vorbei. Und zwar mit den simpelsten Trick der Welt: Sprinten und dann kurz vor dem Gegner die Laufrichtung ändern.
Etwas was mich ärgert ist, dass das System verhindert das man nach einem langen Pass alleine vor dem Torwart steht. Kein Abseits und trotzdem kriegt die K.I. irgendwie den ball.

Canada schrieb:Und ich hab auch oft Fifa gespielt...seit Fifa 98. Auf Amateur ist es noch einfacher. Man muss nur wissen wie die Gegner reagieren. Es ist immer gleich. Das mit den 3 klappt natürlich nicht immer, aber es ist relativ einfach wenn man mal den Bogen raushat.![]()

Canada schrieb:Wenn ich meine Xbox nicht in den Dachboden geräumt hätte, und mein Fifa 2005 auf der Xbox 360 laufen würde, würde ich es testen.

X-3 schrieb:Mit dem Stick kann man die Abwehrspieler allerdings richtig nett aussteigen lassen! Probiert mal die Combo: C-Stick HINTEN, C-Stick OBEN
Da stoppt er den Ball und legt ihn sich sofort nach rechts (bzw. links) weiter und geht am Gegenspieler vorbei! Netter Trick!![]()

X-3 schrieb:Kannst dir ja dann Fifa 07 für die 360 holen!
Besser als dein Xbox 05 wirds garantiert!![]()
Zumindest sollte es so sein!![]()

Canada schrieb:X-3 schrieb:Kannst dir ja dann Fifa 07 für die 360 holen!
Besser als dein Xbox 05 wirds garantiert!![]()
Zumindest sollte es so sein!![]()
Ich hatte eigentlich schon entschieden auf PES umzusteigen.![]()

Canada schrieb:Abwarten. Hab ja noch Zeit. Werde mir ordentlich Reviews durchlesen. Tendiere aber stark zu PES. Hab Fifa solange gezockt, wird Zeit für eine Veränderung.

nasagoal schrieb:wird sicher wieder das zweitbeste Fussballspiel... immerhin ^^
bei mir persönlich ist aber nur für eines Platz![]()
PES