FFX mit PAL Balken!

Also die Screens die ich auf Gamefront gesehen habe sahen schon extrem aus!!!Erzähl mir nicht das es so auch bei den alten Titeln war!!!Dein Post hört sich ja fast so an als würdest du es toll finden das Square so geschlampt hat!!!

Lobster schrieb:
Ich verstehe den Standpunkt der erzürnten Menge nicht ganz. Jedes PAL-FF hatte bisher Balken und niemanden hat es gestört, aber jetzt auf einmal ist es eine Katastrophe. Nicht wirklich logisch.
Dann kauft euch die PAL-Version eben nicht, seid stolz drauf, aber schreibt hier nicht 10 mal wie scheisse das Spiel doch ist (es irritiert mich, dass ohne Balken FFX eines der besten Spiele der letzten Jahre ist, aber mit Balken vebleichen sogar der gute Sound und das exzellente Gameplay...ich glaube, das nennt man "Beleidigte-Leberwurst-Syndrom :D).

Ist Europa soooo unwichtig das es keine ordentliche Anpassung braucht ? Zudem ist PAL Vollbild und gute Framerate eine Art Qualitätssicherung und da nehmen es einige Firma wohl nicht so genau.

Nein, wir Europaer haben doch keine Rechte. Und wir Deutschen schon gar nicht. Wir waren naemlich in der Vergangenheit boese, deswegen kriegen wir keine vernuenftig angepassten Versionen mehr.

penner223 schrieb:
Also die Screens die ich auf Gamefront gesehen habe sahen schon extrem aus!!!Erzähl mir nicht das es so auch bei den alten Titeln war!!!Dein Post hört sich ja fast so an als würdest du es toll finden das Square so geschlampt hat!!!

Doch, es war so bei den alten Titeln. Die Balken haben nämlich eine Maximalgrösse, die nicht überschritten werden kann (es sei denn, der Entwickler will es so, aber das ist vollkommener Schwachsinn) und diese Grösse hatten nun mal fast alle PSX-Spiele und diese Grösse haben auch z.B. Onimusha und Devil May Cry.

Zurück
Top Bottom