FFX mit PAL Balken!

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
und ohne 50/60 Hz-Option!

Ich glaub´ ich muss kotzen!

Laut Gamefront lautet die Erklärung von Sony und Square: "Zu wenig Platz auf der Disc"!

Und die Erde ist eine Scheibe......

Tod allen Pal-Balken-Spielemachern!!!

by
Phoenix

Das kann jawohl nicht deren ihr Ernst sein oder?Argh ich versteh des einfach nicht.Warum sollen wir Europäer nen Nachteil haben??

Lol billige ausrede um ne gescheite Palanpassunfg zu machen braucht man keinen CD Platz lol echt Sony Europa sind wirklich lächerlich

Wahnsinn was die wieder abziehen! Die Demo von FFX hatte bei mir doch auch keine PAL Balken! :-?

also zumindestens die Demo-Version von FF X (die FF VI beilag) hatte gigantische PAL-Balken.

Menno ich verstehs einfach nicht...das wichtigste Spiel des Jahres und Sony ist zu blöd ne gescheite PAL-Anpassung innerhalb von 9 Monaten hinzukriegen...

Das macht ja gar nicht Sony! SQUARE!
Sony bringt eigentlich immer gescheite PAL Anpassungen rüber siehe GT3 oder Time Crisis2

Das ist ja wohl <zensiert>!!! son <zensiert> <zensiert>!!! Ich hatte damals auf ner Developer-PS2 die Jap. version von FF10 gespielt, war voll geil, aber dann 50/60 hz und PAL-Balken bei der Deutschen version? <ZENSIERT> :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Was soll man noch dazu sagen?

CAPCOM -> Devil MC PAL verunstaltet
SQUARE -> FFX PAL verunstaltet

Solche Versager und die Erklärung ist doch bloss ne billige Ausrede für deren Inkompetenz!

Ich habe mir den ganzen Frust in einem Beschwerde Mail an Square Europe niedergeschrieben, hat echt gut getan, denen mal die Meinung zu sagen

Ich finds auch voll Kacke!!!! .aargh:

Nur die schlechte Pal Anpassung hat mich damals davon abgehalten, Devil May Cry zu kaufen, weil ich gedacht habe, dass dabei viel Spielspass verloren geht!!
Und jetzt bei FFX auch noch!! Ich hab gedacht, in dieser langen Zeit würden sie ne vernünftige Pal Anpassung hinkriegen!!! :evil:

PS2__Freak schrieb am 2002-04-17 13:50 :
Ich habe mir den ganzen Frust in einem Beschwerde Mail an Square Europe niedergeschrieben, hat echt gut getan, denen mal die Meinung zu sagen

Kannst du mal die e-mail von Square hier reinposten??
Würd mich auch gern beschweren!!!

Die fertige Version soll ja so große Pal-Balken haben wie die Demo! Naja mir ist es eigentlich egal ist halt net "vollbild" und ein bischen langsamer, aber die Demo was eigenlich ok!

kundenverarsche hoch drei oder was!?
wofür haben die sich denn dann bitte mit dem deutschland release sooooooo viel zeit gelassen?
ich weiß schon warum ich meine ps2 verkauft habe und import cube geholt habe, kotz!

Aber euch ist schon klar, dass die FMVs (bzw. Rendervideos für die Newbies :-D) sehr viel Platz auf der DVD in Anspruch nehmen. Bei einem 60Hz-Modus müsste man die Videos in 50Hz und 60Hz auf die DVD pressen und dafür ist schlicht und einfach kein Platz.

Zurück
Top Bottom