Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich werde nicht zerrissen wegen meiner Meinung zu 2D-Marios?
Puh :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war jetzt nur ein Beispiel weil ich den Artikel grad heute las.Du möchtest aber doch nicht bestreiten,das die Souls games die Spiele der 1000 Tode sind?Das habe ich gefühlt ne Million mal gelesen und auch jeder Testbericht verkündet davon bzw.stellt das gerne als Alleinstellungsmerkmal heraus.Ich lese grundsätzlich nicht nur einen Test sondern immer eine ganze Menge mehr. Sicher,die allermeisten(Tester wie Spieler) schätzen genau das,ich nicht.Muss ich einfach nicht mehr haben,nennt mich ruhig"casual" in dem Punkt.Ich habe zwar den Ehrgeiz,einen einmal eingestellten Schwierigkeitsgrad durchzuziehen,habe aber immer gern die Option leichter einstellen zu können wenn ich irgendwo nicht weiter komme.

jeder hat seine Schwächen, du in Mario und Splatoon, nichts schlimmes![]()
.Ich werde nicht zerrissen wegen meiner Meinung zu 2D-Marios?

Als ob deine meinung was besonderes wäre![]()
.
bzw.war geteiltes Leid dann nicht so schlimm.Plok...
![]()
Ich habe das auch alles im Vorfeld gelesen. Weißt du, wie oft ich in Demon's Souls gestorben bin? Allererster Durchgang, ohne guide, ohne etwas über das Spiel zu wissen? 23 mal. Das halte ich, gemessen am Ruf des games, für sehr übersichtlich. Und ich traue mir selbst nicht wirklich so viel zu ;-)
. fu! 

:v: