FF7-Remake - A New Hope!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoA schrieb:
hm du meinst wohl square-enix?
Für mich heissen sie immer noch Square oder Squaresoft, weil das der Name ist, den ich zur 16- und 32-Bit-Zeit lieben gelernt habe. Und weil dies der Name ist, der imo für die beste Spieleschmiede aller Zeiten steht.

Für mich sind sie immer noch Squaresoft, das war der Name der Firma die ich beim Abspann von Secret of Evermore gesehen habe. Der Name ist bei mir drinne :)

/ajk

Für mich sind sie Square-enix, so kann ich mich besser damit abfinden das ich die meisten ihrer Spiele nicht mehr Top finde.
Ich liebte Square und Enix aber stehe Square-enix misstrauisch gegenüber.
Square ist für mich tot und Enix auch, Square-enix ist für mich eine neue Firma die mir erst beweisen muss das sies drauf haben und deshalb hoffe ich immoment so sehr auf Grandia 3.

Was hat denn die Namensänderung mit der Qualität der Spiele zu tun? Die Teams bei Squaresoft und Enix werden sich durch die Fusion nicht schwerwiegend geändert haben. :neutral:

akikaze schrieb:
Was hat denn die Namensänderung mit der Qualität der Spiele zu tun? Die Teams bei Squaresoft und Enix werden sich durch die Fusion nicht schwerwiegend geändert haben. :neutral:
Seit der Fusion hat mir aber keiner ihrer Titel richtig gefallen, so einfach.

Ich hatte meinen Spaß bisher, auch wenn die Quali der Psone FFs nicht erreicht werden konnte aber spätestens zu Next-Gen dürfen wir so ziehmliche Kracher erwarten^^

Beibt bitte beim Thema... die Firmenpolitik von SE und die Qualität der Games ist hier nicht gefragt.

Warum kündigt Square Enix kein Final Fantasy 7 Remake an. Ich könnte morgen durch ein Unfall sterben und nichts ist schlimmer als unglücklich zu sterben, außer zu sterben wenns Angekündigt wird.

Ein FF7-2 könnte ich mir nicht vorstellen den müsste die Story ja von Advent Children sein und dann gäbe es keine Spannung mehr.

Jack schrieb:
So, bald ist TGS und das Daumen drücken beginnt von vorne^^

ich bin realist und es wird kein Remake kommen. wieso auch? jeder kennt die story von FFVII und wenn dann könnte ein nachfolger von AC in spielbarer form kommen. aber ein Remake von FFVII? never, mark my words.

Ich will nicht das SE sein Potenzial in Remakes verschwendet. Ich brauche das ultmative RPG das eine sehr geniale Story und 80+h Spielspass bittet. Wenn ich FFVII spielen will nehme ich meine PSone hervor end tauche in Nostalgie.

mugiwara booshi schrieb:
Ich will nicht das SE sein Potenzial in Remakes verschwendet. Ich brauche das ultmative RPG das eine sehr geniale Story und 80+h Spielspass bittet. Wenn ich FFVII spielen will nehme ich meine PSone hervor end tauche in Nostalgie.

Schon, ich meine auch nur wenn etwas von beiden kommen sollte, dann wäre mir ein Remake lieber. Aber auch ich finde das sie ihre ganze Kraft lieber in FF XIII stecken sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom