FF7-Remake - A New Hope!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Jack schrieb:
Jop, stimmt.^^
Aber die großen FFs kommen ja nur will SE eben Profit aus dem Namen FF schlagen, das Loch aus dem FF Spirits Within Flop ist immer noch vorhanden^^

hehe verständlich oder? bei so einen MIST...da konnten sich viele nicht mit indentifizieren und dieser FILM war kein FF in meinen Augen.

Die Story war schon recht FF style. Immerhin, der Männliche Held ist gestorben :)
Der Fim war einfach nur grottig!

naked_snake schrieb:
Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Jack schrieb:
Jop, stimmt.^^
Aber die großen FFs kommen ja nur will SE eben Profit aus dem Namen FF schlagen, das Loch aus dem FF Spirits Within Flop ist immer noch vorhanden^^

hehe verständlich oder? bei so einen MIST...da konnten sich viele nicht mit indentifizieren und dieser FILM war kein FF in meinen Augen.

Die Story war schon recht FF style. Immerhin, der Männliche Held ist gestorben :)

Ich fand ihn recht unterhaltsam :lol:

Naja er hatte bis auf Details kaum was mit FF zu tun, stimmt aber war herausragend inszeniert nur hatte er eben keine Erkennungsmerkmale mit FF, war aber so ein ganz ordentliches Movie.

Egal es geht um FFVII^^

Torrod schrieb:
naked_snake schrieb:
Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Jack schrieb:
Jop, stimmt.^^

Wahrscheinlich weil er so schlecht war, dass du schon lachen musstest.

naked_snake schrieb:
Torrod schrieb:
naked_snake schrieb:
Torrod schrieb:
RWA schrieb:
Jack schrieb:
Jop, stimmt.^^

Wahrscheinlich weil er so schlecht war, dass du schon lachen musstest.

Nein, weil ich diese High Tech umgebung der Story gemocht habe. Abgesehen davon wars sehr interessant und Aki war doch recht attraktiv ;)

Glaubt ihr auf der TGS wird Square das FFVII Remake offiziell für die Playstation 3 ankündigen?

Wenns sie es nicht auf der TGS machen dann wirds wohl nie kommen. :(

The Truth schrieb:
Glaubt ihr auf der TGS wird Square das FFVII Remake offiziell für die Playstation 3 ankündigen?

Wenns sie es nicht auf der TGS machen dann wirds wohl nie kommen. :(

Frühestens E3 2006, wenn nicht sogar erst 2007, nachdem die Spinoffs zu FFVII fertiggestellt sind.

Crisis Core soll glaube ich im 1 Quartal 2006 in Japan erscheinen.

@ Jack

Glaubst du wirklich sie arbeiten still und heimlich an dem Remake weiter?

Wenn sie es denn nächstes Jahr ankündigen sollten wäre ja auch schon eine spielbare Version drin?

Ich weis nicht aber es kommt mir so vor als ob uns Square verarschen will.

Es kommt sicher, das ist SE Politik^^
Die haben in einem Monat das komplette Intro als Tech Demo fertigbekommen, ich denke es ist einfach ne Frage der zeit und SE will wohl noch etwas warten bis die Entwicklungskosten für Next-Gen Games sinken bzw. sich auf ein normales Niveau begeben. Das wird vor 2007 nicht der Fall sein.

The Truth schrieb:
Crisis Core soll glaube ich im 1 Quartal 2006 in Japan erscheinen.

@ Jack

Glaubst du wirklich sie arbeiten still und heimlich an dem Remake weiter?

Wenn sie es denn nächstes Jahr ankündigen sollten wäre ja auch schon eine spielbare Version drin?

Ich weis nicht aber es kommt mir so vor als ob uns Square verarschen will.
Square-enix hat niemals etwas von einem Remake gesagt, wie sollen sie da irgendjemanden verarschen? :rolleyes:
Wenn sie ein Remake machen dann ist das allein ihre Sache und wenn nicht dann auch.
Falls irgendwer dann entäuscht ist dann ist dieser selber schuld weil er sich eingeredet hat das Square-enix das machen muss aber bis SE nichts ankündigt kann man ihnen nichts vorwerfen.

Ich persönlich erwarte garnichts von SE bis sie nichts angekündigt haben, egal wieviele hinweise es doch gibt.

• pro Remake
  • Final Fantasy 7 ist der wohl beliebteste Final Fantasy-Teil
  • alle waren vom E3-Trailer begeistert und wünschen sich ein Remake
  • Squaresoft kann damit eine Menge Geld machen

contra Remake
  • Squaresoft hat (soweit ich weiss) noch nie ein Remake gemacht
  • es sind schon etliche FF7-Spinoffs in der Mache

Afaik hat der Director von Advent Children gesagt, er hoffe das SE die 3D Modelle bzw. Engine zusammen mit dem Erfolg des Movies nutzt um ein Game draus zu machen. Tetsuya Nomura hat ebenfalls verlauten lassen, das er sich erst einem "großen" Titel widmen wird, wenn er die Arbeiten an den Spin offs beendet hat.
In den Reihen von SE ist man sicher auch PRO Remake.....also warten........

btw. Hab mir grad die E3 Sony PK zum zweiten mal reingezogen und Typ sagte nicht "We are not planing a FFVII Remake" sondern "We are currently not planing a FFVII Remake".

Und das Stichwort ist eben dieses currently, was soviel heißt, dass sie zuzeit keins planen. Und E³ ist imo schon 2 Monate her. Und da ihnen wohl kaum die Aufregung wegen diesem Trailer weltweit entgangen sein kann, halte ich es für durchaus wahrscheinlich dass zur TGS, spätestens zur E³ nächstes Jahr FFVII Remake angekündigt wird. ;)

TheExorzist schrieb:
Und das Stichwort ist eben dieses currently, was soviel heißt, dass sie zuzeit keins planen. Und E³ ist imo schon 2 Monate her. Und da ihnen wohl kaum die Aufregung wegen diesem Trailer weltweit entgangen sein kann, halte ich es für durchaus wahrscheinlich dass zur TGS, spätestens zur E³ nächstes Jahr FFVII Remake angekündigt wird. ;)

hoffen wir mal, das es auf der TGS soweit ist :)

junkiexxl schrieb:
TheExorzist schrieb:

hoffen wir mal, das es auf der TGS soweit ist :)
Ich denke eher an ein weiteres FF als ein remake.

Jop, bevor FFVII Reborn angekündigt wird, ist erstmal FF XIII dran um Erfahrung mit der Next-Gen hardware zu erlangen und wenn wie schon erwähnt, die Kosten sinken, könnte es auch das Remake geben.

nasagoal schrieb:
  • pro Remake
  • Final Fantasy 7 ist der wohl beliebteste Final Fantasy-Teil
  • alle waren vom E3-Trailer begeistert und wünschen sich ein Remake
  • Squaresoft kann damit eine Menge Geld machen

contra Remake
  • Squaresoft hat (soweit ich weiss) noch nie ein Remake gemacht
  • es sind schon etliche FF7-Spinoffs in der Mache

hm du meinst wohl square-enix? oder ist das für dich wie die götter squaresoft(mir wäres auch sehr viel lieber)
aber hey,die beiden teams arbeiten doch ganz ordentlich zusammen!Dragonquest ist doch vielversprechend,wenn sie etwas neues(nicht FF) machen wird es bestimmt der hammer

topic: ich stimme dir in allen punkten zu

ich finde,die älteren spieler,die FF7 auf der PSo gespielt haben,werden den flair von dem remake wohl nicht richtig spüren,aber die ,die FF7 nicht kennen werden begeistert sein(wenn alles gut und mit quallität und genau so gemacht wird!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom