Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte gut sein.Jack schrieb:Ich bleib dabei, dass SE das Grafikgerüst von Advent Chlidren benutzen wird.
LOL, aber sieht doch ganz nett aus^^Stike schrieb:JACK!! Mach mir keine Angst, Mann!! :o![]()
![]()
uff...
Stike schrieb:JACK!! Mach mir keine Angst, Mann!! :o![]()
![]()
uff...
Ich mag nunmal vorgerenderte HintergründeProme schrieb:Cell schrieb:Aber falls ein Remake kommt will ich persönlich keine Änderunen am Gameplay und am besten sollten sie immer noch Vorgerenderte Hintergründe nehmen(eben nur sehr detailiert).
Naja das wer imo nicht so das wahre, weil die ja mit der neuen Hardware anscheinend solche vorgerenderten Hintergruende in(3D) Echtzeit darstellen können, und das würde imo die Atmo sehr steigern...![]()
jo.
pre-rendered hintergründe ist eine technick der vorletzten generation.
in der next-gen wird sowas locker in realtime möglich sein![]()
Pipboy schrieb:Ich mag nunmal vorgerenderte HintergründeProme schrieb:Cell schrieb:Aber falls ein Remake kommt will ich persönlich keine Änderunen am Gameplay und am besten sollten sie immer noch Vorgerenderte Hintergründe nehmen(eben nur sehr detailiert).
Naja das wer imo nicht so das wahre, weil die ja mit der neuen Hardware anscheinend solche vorgerenderten Hintergruende in(3D) Echtzeit darstellen können, und das würde imo die Atmo sehr steigern...![]()
jo.
und wenn ich mir z.B. Resident Evil Remake ansehe dann glaube ich das in der nächsten Generation Fotorealismus mit Vorgerenderten Hintergründen möglich wär, dass wär zumindestens schöner als realtime.
PS: Allein bei den Worten vorgerenderten Hintergründe verspür ich den willen einen alten FF-Teil zu spielen, warum musste ich die auch alle bis auf 9 über die Ferien ausleihen
.
naked_snake schrieb:Pipboy schrieb:Ich mag nunmal vorgerenderte HintergründeProme schrieb:Cell schrieb:Aber falls ein Remake kommt will ich persönlich keine Änderunen am Gameplay und am besten sollten sie immer noch Vorgerenderte Hintergründe nehmen(eben nur sehr detailiert).
jo.
und wenn ich mir z.B. Resident Evil Remake ansehe dann glaube ich das in der nächsten Generation Fotorealismus mit Vorgerenderten Hintergründen möglich wär, dass wär zumindestens schöner als realtime.
PS: Allein bei den Worten vorgerenderten Hintergründe verspür ich den willen einen alten FF-Teil zu spielen, warum musste ich die auch alle bis auf 9 über die Ferien ausleihen
.
Also ich spiel zurzeit FF8 und es ist einfach geil^^. Diese schönen vorgerenderten Hintergründe![]()
![]()
![]()
![]()
RWA schrieb:FFVII hin oder her. ICh will FFIX - 2. Meiner Meinung nach, ist FFIX der beste Teil, weil ich Zidan, Vivi, Steiner, alle einfach cool fand und das Ende ein wenig offen blieb (Spoiler: also weiß einer was nun mit Kuja passiert ist? mögen sich Ziadan und Kuja nun oder ist KUja gar Gestorben?) Und meiner meinung nach, ist Kuja einer der Coolsten Bösewichte und einer der bestlokk Bösewichte. Also FFVII Remake ist mir egal, lieber nen FFIX - 2.
Torrod schrieb:RWA schrieb:FFVII hin oder her. ICh will FFIX - 2. Meiner Meinung nach, ist FFIX der beste Teil, weil ich Zidan, Vivi, Steiner, alle einfach cool fand und das Ende ein wenig offen blieb (Spoiler: also weiß einer was nun mit Kuja passiert ist? mögen sich Ziadan und Kuja nun oder ist KUja gar Gestorben?) Und meiner meinung nach, ist Kuja einer der Coolsten Bösewichte und einer der bestlokk Bösewichte. Also FFVII Remake ist mir egal, lieber nen FFIX - 2.
Ich persönlich hoffe, das dieses -2 getue von SquareEnix aufhört!
Jack schrieb:Remakes kommen zwangsläufig wenns nach SEs Veröffentlichungspolitik geht. Nur diese Spin Offs müssen sich jetzt beweisen. von FF VII kommen ja inklusive Movie gleich 4^^
Jack schrieb:Remakes kommen zwangsläufig wenns nach SEs Veröffentlichungspolitik geht. Nur diese Spin Offs müssen sich jetzt beweisen. von FF VII kommen ja inklusive Movie gleich 4^^
Jack schrieb:Jop, stimmt.^^
Aber die großen FFs kommen ja nur will SE eben Profit aus dem Namen FF schlagen, das Loch aus dem FF Spirits Within Flop ist immer noch vorhanden^^
Ich will nur ein Remake, den Film und sonst bis jetzt nichst über ff7...........Jack schrieb:Jop, stimmt.^^
Aber die großen FFs kommen ja nur will SE eben Profit aus dem Namen FF schlagen, das Loch aus dem FF Spirits Within Flop ist immer noch vorhanden^^
RWA schrieb:Jack schrieb:Jop, stimmt.^^
hehe verständlich oder? bei so einen MIST...da konnten sich viele nicht mit indentifizieren und dieser FILM war kein FF in meinen Augen.