FF7-Remake - A New Hope!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ff7reborn7nh.jpg

Prome schrieb:
Cell schrieb:
Aber falls ein Remake kommt will ich persönlich keine Änderunen am Gameplay und am besten sollten sie immer noch Vorgerenderte Hintergründe nehmen(eben nur sehr detailiert).

Naja das wer imo nicht so das wahre, weil die ja mit der neuen Hardware anscheinend solche vorgerenderten Hintergruende in(3D) Echtzeit darstellen können, und das würde imo die Atmo sehr steigern... :)

jo.

pre-rendered hintergründe ist eine technick der vorletzten generation.

in der next-gen wird sowas locker in realtime möglich sein ;)
Ich mag nunmal vorgerenderte Hintergründe :P und wenn ich mir z.B. Resident Evil Remake ansehe dann glaube ich das in der nächsten Generation Fotorealismus mit Vorgerenderten Hintergründen möglich wär, dass wär zumindestens schöner als realtime.

PS: Allein bei den Worten vorgerenderten Hintergründe verspür ich den willen einen alten FF-Teil zu spielen :shakehead:, warum musste ich die auch alle bis auf 9 über die Ferien ausleihen :hmpf: .

Pipboy schrieb:
Prome schrieb:
Cell schrieb:
Aber falls ein Remake kommt will ich persönlich keine Änderunen am Gameplay und am besten sollten sie immer noch Vorgerenderte Hintergründe nehmen(eben nur sehr detailiert).

Naja das wer imo nicht so das wahre, weil die ja mit der neuen Hardware anscheinend solche vorgerenderten Hintergruende in(3D) Echtzeit darstellen können, und das würde imo die Atmo sehr steigern... :)

jo.

Ich mag nunmal vorgerenderte Hintergründe :P und wenn ich mir z.B. Resident Evil Remake ansehe dann glaube ich das in der nächsten Generation Fotorealismus mit Vorgerenderten Hintergründen möglich wär, dass wär zumindestens schöner als realtime.

PS: Allein bei den Worten vorgerenderten Hintergründe verspür ich den willen einen alten FF-Teil zu spielen :shakehead:, warum musste ich die auch alle bis auf 9 über die Ferien ausleihen :hmpf: .

Also ich spiel zurzeit FF8 und es ist einfach geil^^. Diese schönen vorgerenderten Hintergründe :D :) :lol: ;)

naked_snake schrieb:
Pipboy schrieb:
Prome schrieb:
Cell schrieb:

jo.

Also ich spiel zurzeit FF8 und es ist einfach geil^^. Diese schönen vorgerenderten Hintergründe :D :) :lol: ;)

Ich habe es mir auch vor einiger Zeit gekauft, doch irgendwie habe ich schnell das interesse verloren, vor allem da mir die bindung zu den Caras fehlte (keine sprachausgabe :(). btw hab ich CD2 verloren. Irgendwie fand ichs sehr langweilig, ziellos usw. Aber ich weis ja das der einstieg bei FF Spielen schwer ist. War bei FFX auch so. Nur hats mich da etwas mehr gebunden. Die Sprachausgabe hat hier wohl den großen unterschied gemacht. Vieleicht lege ich es nochmal ein zum Probespielen. Ich werde zudem mal versuchen mir FF7 zu beschaffen, es soll ja so toll sein. Umso besser wenns n remake geben wird :).

Prerendered bakgrounds würden auch in dieser Generation noch anklang finden, den es wird trotz allem Performance gespart, welche man dan z.b für super caraktermodelle usw einsetzen könnte. Zudem würden Solche hintergründe auch heute, bzw gerade heute besonders gut aussehen. Gerade bei dieser generation könnte man auch nen misch aus preredered und shadern machen.

FFVII hin oder her. ICh will FFIX - 2. Meiner Meinung nach, ist FFIX der beste Teil, weil ich Zidan, Vivi, Steiner, alle einfach cool fand und das Ende ein wenig offen blieb (Spoiler: also weiß einer was nun mit Kuja passiert ist? mögen sich Ziadan und Kuja nun oder ist KUja gar Gestorben?) Und meiner meinung nach, ist Kuja einer der Coolsten Bösewichte und einer der bestlokk Bösewichte. Also FFVII Remake ist mir egal, lieber nen FFIX - 2.

RWA schrieb:
FFVII hin oder her. ICh will FFIX - 2. Meiner Meinung nach, ist FFIX der beste Teil, weil ich Zidan, Vivi, Steiner, alle einfach cool fand und das Ende ein wenig offen blieb (Spoiler: also weiß einer was nun mit Kuja passiert ist? mögen sich Ziadan und Kuja nun oder ist KUja gar Gestorben?) Und meiner meinung nach, ist Kuja einer der Coolsten Bösewichte und einer der bestlokk Bösewichte. Also FFVII Remake ist mir egal, lieber nen FFIX - 2.

Ich persönlich hoffe, das dieses -2 getue von SquareEnix aufhört!

Torrod schrieb:
RWA schrieb:

Ich persönlich hoffe, das dieses -2 getue von SquareEnix aufhört!

das sagst du weil FFX - 2 einfach nur schwach war. Ich habs heute mal angezockt und muss sagen ist wie backstreetboys für Mädchen.

Remakes kommen zwangsläufig wenns nach SEs Veröffentlichungspolitik geht. Nur diese Spin Offs müssen sich jetzt beweisen. von FF VII kommen ja inklusive Movie gleich 4^^

Jack schrieb:
Remakes kommen zwangsläufig wenns nach SEs Veröffentlichungspolitik geht. Nur diese Spin Offs müssen sich jetzt beweisen. von FF VII kommen ja inklusive Movie gleich 4^^

Gerade bei FF sind vortsetzungen eigendlich recht...imageschädigend. Die FF storys sind so gut und auch komplex, das ein sequel ein schlechtes licht auf das originalgame werfen lässt. Man ist es von FF gewöhnt, das es eine fixe story ist, mit anfang und Ende. Kein halo 2 ;)

Jack schrieb:

also dieses Dirb of Cebrus oder so...hmm ich sehe es mehr als ein Devil May Cry an als ein FFVII. Ich denke dieser Titel hat was. Über Crisis Core weiß man ja nicht viel und zum MOvie...der wird wohl OBERFETT. ICh hab den Trailer gesehen und jetzt muss ich den Film haben.

Jop, stimmt.^^
Aber die großen FFs kommen ja nur will SE eben Profit aus dem Namen FF schlagen, das Loch aus dem FF Spirits Within Flop ist immer noch vorhanden^^

Jack schrieb:
Jop, stimmt.^^
Aber die großen FFs kommen ja nur will SE eben Profit aus dem Namen FF schlagen, das Loch aus dem FF Spirits Within Flop ist immer noch vorhanden^^

hehe verständlich oder? bei so einen MIST...da konnten sich viele nicht mit indentifizieren und dieser FILM war kein FF in meinen Augen.

Jack schrieb:
Jop, stimmt.^^
Ich will nur ein Remake, den Film und sonst bis jetzt nichst über ff7...........

RWA schrieb:
Jack schrieb:
Jop, stimmt.^^

hehe verständlich oder? bei so einen MIST...da konnten sich viele nicht mit indentifizieren und dieser FILM war kein FF in meinen Augen.

Die Story war schon recht FF style. Immerhin, der Männliche Held ist gestorben :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom