FF 10 einfach nur Geil

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
na cih hab zum glück noch bis donnerstag frei.
das vergeht die zeit ein bissl schneller.

Das Game ist schon geil, habe aber jetzte mal die PAL Version gesehen, also die dicken PAL Balken sind ja wieder mal der Hammer, sowas ist ne Frechheit !!!

magma

die pal-balken bemerkt man nach 10 minuten gar nicht emhr, die sind quasi unsichtbar, die übersetzung ist auch nicht furchtbar schlimm (aber nur wenn amn nicht ständig die sprachausgabe übersetzt und mit dem text vergleicht ;) :D)

und ich persönlich finde FF X um einiges fesselnder und motivierender als teil 8, teil 9 war mir n bissl zu lahm nach der ersten cd...

ich spiele das erste mal überhaupt ein rollenspiel :D

ziemlich komplex finde ich, das ganze zeugs, aber grafisch?
eeeeeeeeeeeeeeeeeerste sahne :blushed:

Jay schrieb:
die pal-balken bemerkt man nach 10 minuten gar nicht emhr, die sind quasi unsichtbar, die übersetzung ist auch nicht furchtbar schlimm (aber nur wenn amn nicht ständig die sprachausgabe übersetzt und mit dem text vergleicht ;) :D)

Das liegt soviel ich weiß daran dass die deutsche Übersetzung auf den japanischen Dialogen basiert während die englische Übersetzung freizügiger und nicht direkt übersetzt wurde.

ich weiß, allerdings hätten sie sich dann doch entscheiden sollen finde ich... so isses immer ein zweischneidiges schwert...

HI ich komm nichtmer weiter kann mir da jemand helfen
ich bin an so nem STarnd mit klippen und da kommt das Sinshupen Monster ich krieg das nicht klein das killt mich an dauernd sogar die Bestia
richten nicht genug schaden an bis sie sterben also ich wies nicht irgendwas mach ich falsch ich hab das zum schluss auf 5000 runter dan wird mein letzter Carakter gekillt hmmm

könntest du eventuell angeben wie lange du gespielt hast, bzw deinen letzten speicherort? so müsst ich zwischen mihen offensive und dem schuppen monster vor dem tempel (ka welcher es war) raten... :neutral: :blushed:

ist es die riesen schuppe mit den panzer armen?
wenn ja, empfhele ich einfach mal analyse zu sprechen, da bekommt mans fast schon vorgebetet, nichtsdetsotrotz ist das einer der härteren kämpfe... (wenn es der ist)

also, ein paar tips an die ich mich erinnern kann:

die panzer arme als erstes vernichten, mit durchschlagswaffen (auron!!!, kimahri), dann kann man den torso mit physischen angriffen bearbeiten...

man kann der torso ebenfalls mit magie von lulu beharken, die arme spielen dabei keine rolle

wenn man den text "seltsame bewegung am kopf" sieht, sofort mit wakka den kopf attackieren, sonst gibts n miese giftdusche...

hoffe das hilft :blushed:

Momentan lasse ich alle Spiele eiskalt wegen FF10 im Schrank stehen! :D

FF 10 ist der Überhammer, ich seit der VÖ 31h gespielt, musste aber zwischendurch noch für 2 LK-Arbeiten lernen...

ich bin jetzt auf der stillen ebene angekommen... :D ist echt friedlich da, muss man schon sagen

mein lieblings aeon ist eindeutig bahamut, dicht gefolgt von anima... naja, mal sehn wies weitergeht, die story ist auf jedenfall unglaublich fesselnd...

Zurück
Top Bottom