Unser guter alter Freund Fishman wollte wissten, was sich eine Festplatte bringt.
grade als ich ihm endlich eine antwort schreiben wollte, wurde der thread geclosed.
Deshalb mach ich gleich einen neuen Thread auf um über Festplatten zu diskutieren.
hier noch der Post den ich fishman geschrieben hab:
ich hoffe, ich konnte dich nun ein bisschen aufklären über das Phänomen Festplatte.
willst du mehr Infos, kontaktier mich einfach per ICQ (gilt auch für jeden anderen)
grade als ich ihm endlich eine antwort schreiben wollte, wurde der thread geclosed.
Deshalb mach ich gleich einen neuen Thread auf um über Festplatten zu diskutieren.
hier noch der Post den ich fishman geschrieben hab:
fishman schrieb:hehe.
nochmal zurück zur festplatte :
ihr habt mir immernoch nicht sagen können wieso man heutzutage unbedingt eine 8gb festplatte in einer spielekonsole haben muss !
savegames ok, aber das nimmt ja eigentlich nur max. 4mb von den 8gb weg
4GB? bist du größenwahnsinnig geworden? Savegames verbrauchen doch keine 4393216 Bytes :-?
downloads aus dem internet ?
evtl. soll später neue Maps, Spielmodi usw. zum Download geben. Is ja auch bei TonyHawk3 am PC bald der Fall, ich würd das auch auf der XBox begrüßen.
eine cd auf die xbox rippen ???
jaaa, genau du hast es erfasst.
Ich hab schon ein paar liedchen drauf auf meiner lieblichen Platte. Und das werden auch noch mehr, glaub mir
und es gibt nix tolleres, wenn du bei amped von deiner Lieblingsmusik begleitet wirst.. 'wenn du von der Musik geleitet das tal runter donnerst und massenweiße tricks reisst..'
level cachen ?! *g*
was hat das *g* da hinten zu bedeuten?
findest du es etwa zum grinsen, das halo dank der 2gb Cache auf der Festplatte seine zwischenlevels viel schneller lädt? wenn ja, dann tust dur mir AUCH NICHT leid
Und... vielleicht hast dir auch mal meinen Thread zu DirectX durchgelesen, da hab ich eindeutig erwähnt das Yager sehr viel von der Festplatte streamt, und ohne der festplatte wär Yager in dem Ausmaß nicht realisierbar
das is ja wohl der letzte nonesense den es gibt !
... also ? welche gründe gibts' ?
oben nicht genannte gründe:
Ließ dir einfach mal Statements von z.B. Peter Molyneux und anderen "wichtigeren" Xbox Entwicklern durch, warum für sie die XBox die Traumkonsole zum entwickeln ist und warum sie bei der xbox umbedingt die festplatte brauchen, und dann frag dich doch mal, warum man für das neue FinalFantasy umbedingt eine Festplatte braucht (ist glaub ich dieses online-FF, sorry kenn mich da aber nicht allzubesonders aus, bei FF ).
Ein weiterer Vorteil einer von werk aus eingebauten festplatte:
die Hersteller können sicher sein, das auch jeder sie hat, und müssen nicht auf die leute rücksicht nehmen, die evtl. keine Festplatte gekauft haben, d.H. die Entwickler unterstützen die Festplatte von haus aus mehr.
achja, wusstet ihr das festplatten super anfällig sind ?
achja, wusstest du das du super lächerlich bist?
Ich hab hier nen Laptop.
Jeder weiß, das es einer Festplatte nicht gut tut, wenn man sie im betrieb kräftig schüttelt, bzw. überhaupt "kräftige tritte gibt".
Wenn du sehen würdest wie ich mit meinen Laptop umgehe, dann würdest du dich wundern wieviel so eine Festplatte aushalten kann..
die dinger werden sau warm .....
Und meine XBox ist kälter als Kalt.
Obwohl sie eine Festplate drinnen hat.. oh wunder oh wunder.
gruß !
ebenfalls nen schönen gruß 8)
ich hoffe, ich konnte dich nun ein bisschen aufklären über das Phänomen Festplatte.
willst du mehr Infos, kontaktier mich einfach per ICQ (gilt auch für jeden anderen)