Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siskarad schrieb:Finde Thomson und LG super .
So nun ein wenig angeben
Das is meiner !
http://www.neckermann.de/produkt/po...83520_hk46b.jpg&welt=technik&mb_v301_ch=aa05e
Alles drunter is mir zu klein !![]()
spike schrieb:Leider ist ein Rückpro nicht sehr für Videospiele geeignet.
Die Auflösung von 640x480 bleibt, jedoch wird das bild nur in die Länge bzw. Breite gezogen.
Außerdem hat er ja keinen Toshiba und jeder Mensch, der sich auskennt, weiß, dass Toshiba die einzig wahren Rückpros herstellt. Da sind 2/3 Marktanteil in Asien, Europa und USA nicht verwunderlich.
Außerdem tuts ein gscheiter Plasma auch. Der kostet sowieso nur mehr das selbe und verbraucht auch nicht mehr so viel Platz.
Siskarad schrieb:Bin mit meinem Rückpro super Zufrieden ! Also bis jetzt gabs noch kein Grund zu meckern. Wieso soll es nicht sog ut zum Spielen sein ?
spike schrieb:Wenn ich ein paar Tipps geben darf:
Samsung stoppt die Produktion von herkömmlichen Röhrenfernsehern Ende 2004 - Anfang 2005 in Japan und Mitte 2005 - Anfang 2006 in Europa. Ab dann werden die Preise für LCD und Plasma Fernseher seeeeeeeehrr tief in den Keller fallen.
Andere Hersteller wollen auch ab 2005 nachziehen.
runemaster schrieb:@spike:
du bringst da jetzt aber 2 rückpro systeme durcheinander !!
beim röhrenrückpro kann sich was festbrennen (man muss sich aber schon mühe geben um das zu schaffen) ... dafür wird hier aber nix skaliert !! die Röhre erzeugt das Bild genauso gut wie ein TV !
Beim LCD hingegen kann sich nix einbrennen !! Ansonsten hätte jeder Präsi-Beamer wohl auch ne Windows-Startleiste unten permanent eingebrannt.. da "KANN" es aber dann zu Skalier-Artefakten kommen, aber auch das MUSS nicht sein, so gibt es ja auch "native" Displays die ganz normal wie ein 16:9 TV das Bild erzeugen. Auch wenn ich von LCDs prinzipiell abrate
![]()
Normalerweise dürften einem 100 HZ Fernseher, 60 Herz nicht zu schaffen machen.Necrophorus schrieb:Gibt es eigentlich auch Fernseher, die 100Hz haben und gleichzeitig Support für 60Hz bieten? Meine Mutter hat vor einiger Zeit einen Medion (70 cm Diagonale) 100Hz Fernseher gekauft und der kann 60Hz nicht darstellen. 100 und 50Hz sind kein Problem, aber meine Xbox würd ich schon sehr gern mit 60Hz zocken. Spike, nenn mir doch mal 'n paar gute Toshiba Geräte!![]()
runemaster schrieb:unter toshi label werden segs verkauft ?? was für einen schwachsinn hat sich die marketing-abteilung denn da ausgedacht ?
hat seg rechte am toshi label erworben oder toshi günstig bei seg geräte in lizenz produzieren lassen für billigmärkte (die dann reimportiert wurden) .. bitte sag nicht toshiba hat sowas für den deutschen markt geplant gehabt![]()