Fernseher kaufen?...ja oder nein?

Wrdet ihr den Fernseher kaufen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achja noch was zur größe:

die meisten von euch werden das vielleicht wissen aber ich sags trotzdem.

wenn in einem prospekt zb die rede von 70cm bildschirmdiagonale ist, dann sind das in wirklichkeit 66cm SICHTBARE FLÄCHE.

bei 72cm sind es ca. 68cm - also kann man ca. 4-6cm immer von den maßen abziehen die in prospekten angegeben sind.

Also ich nutze sehr oft Videotext. Sieben Seiten Speicher find ich recht arm, heutzutage haben die Fernseher schon bis zu 1000 Seiten Speicher. Is halt die Frage ob dir das wichtig ist. Mir wärs schon!!

Hab mir heut einen gekauft
l_21dx210s.gif

Er unterstützt 60Hz und is so genial gestochen scharf!!!!!!
Ich liebe dieses Ding jetzt schon ! (jaja... wie kann man ein Stück technik lieben :lol: )

Achja kann sich bittte einer mal die Mühe machen und mir sagen was das mit dem RGB auf sich hat? Im zusammenhang mit dem was hier steht (steht beim Scarteingang)*ich schau da in deiner Richtung Spike ;) * Danke schon mal im voraus!

meinst du was davor steht?

bei den anschlüssen steht ja FBAS/RGB und FBAS/S-VHS.

meinst du das FBAS?

@Devil

laut Anleitung ist nur Scart1 RGB fähig, dafür versteht der 2. halt SVHS .. naja .. beim Saturn hab ich mir nu einen Umschalter von H&H für 20€ gekauft ... spitzen Teil .. und entgegen der Beratung der Verkäufers (die Deppen da haben aber auch echt von nix ne Ahnung) sind auch alle Anschlüsse vollbelegt und ich kann alle 3 mit RGB nutzen. Da ich ein hochwertiges Kabel vom Switch zum TV habe, kann ich auch eigentlich kaum nen Verlust feststellen !!

Der preis ist tatsächlich spitze. Muss ich mir auch mal überlegen. Wie gross ist er?

wir gefällt die farbe, dennoch werde ich mir nie wieder nen thomson kaufen, denn der support suckt bei denen !! mein favorit ist toshiba gefolgt von sony (ich kann zwar noch nix über den sony support sagen, aber das spricht in diesem fall auch für sony ;))

runemaster schrieb:
@Devil

laut Anleitung ist nur Scart1 RGB fähig, dafür versteht der 2. halt SVHS .. naja .. beim Saturn hab ich mir nu einen Umschalter von H&H für 20€ gekauft ... spitzen Teil .. und entgegen der Beratung der Verkäufers (die Deppen da haben aber auch echt von nix ne Ahnung) sind auch alle Anschlüsse vollbelegt und ich kann alle 3 mit RGB nutzen. Da ich ein hochwertiges Kabel vom Switch zum TV habe, kann ich auch eigentlich kaum nen Verlust feststellen !!

Dange für die info erstmal :)
Und das mit dem RGB heißt ich kann mit nem Kabel jetzt meine PS2 im RGB dranhängen oder :-?

Is zwar nur 55cm aber Flatscreen halt...da holt die größe etwas mehr raus!
Und die Farben sind göttlich! Im Farbmodus "Studio" ...woah einfach göttlich!

ja an den ersten scart kannste per rgb rangehen, aber weil dvd und andere konsolen das ja auch gerne wollen, würde ich halt noch nen umschalter nutzen, damit du dann quasi 3 rgb scart-ports hast. ausserdem kann man da wunderbar praktisch den sound für die anlage abgreifen wenn man eh kein dd5.1 nutzt ;)

echt? ich dachte 70 wär besser zum zockn! :-?
hmm, was denkt ihr, sol ich mir einen 55er oder einen 70 er holen?
ich mein, so fernsehen ist am 70er schon geiler!

hmm .. also je nach finanziellem und platz rahmen würde ich mir nen 82er holen. also 55cm war optimal für snes & psx, da auf den größeren bildschirmen die pixel zu groß wurden, aber ps2/dc machte erst ab 70cm so richtig laune.

und mit xbox & gube kannst du getrosst zum 82er greifen ! so teuer sind die ja nicht mehr, sofern du nicht unbedingt ein 1a 100Hz Gerät willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom