Fein Fein der Montag :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr vom Modden?

• Macht extrem schtig 8-)

Stimmen: 0 0,0%
  • trau ich mich nicht

• Ganz schncool solche leutz =)

• Stimmen insgesamt
    0
zum Thema "Modden" (ich muß zugeben, dieser Begriff war bis heute noch nicht geläufig...):

Meine Computerisierung brauch kein Rumgemodde mehr, die ist von Natur aus schon so gemodded, daß noch mehr Modding gar nicht mehr möglich ist!! :D :lol:

mach Dir nix draus - is eh scheiß egal. Ich hab mich immer so um die 4 rumgehangelt... trotzdem kann ich heute "hello" und "bye" sagen. ;)

Ach diese Woch is zum kotzen:

1.Nichts fällt aus (man könnte höchtens noch hoffen)
2.Wir schreiben noch 2Arbeiten diese Woche Do.:WPK-Geschichte(geht ja noch is net so viel, Fr:Deutsch-Aufsatz*kotz* nichts zu sagen ;) und am Montag haben wir in den ersten beiden std eine Erdkundearbeit geschrieben viel zu viel meiner anssicht.
3.Ich kann mich auf nächste Wochre freuen da unser Lehre die Mathearbeit von einst Montag auf Mittwoch verschoben hat so kann ich mir die Premiere von Herr der Ringe sonst wohin stecken während dessen fast alle meine Freunde hin gehen bis aug einer der auch in meiner Klasse is :x :mad2: :aargh:

(So wer sich das durch liest kann hoffentlich verstehen das diese Woche für mich shit is,das einzige gute bisher ich hab ne 3+ in Geschichte geschrieben) :o

Diese Woche:
Wir schreiben keine Arbeit mehr und keine Tests und sonst nicx mehr aber ich muss...Donnerstag wegen Training tennis spielen,Freitag nur so und Samstag hab ich nen turnier...
Aber dafür bestellen ich mir diese Woch noch Live,das reicht als endschädigung..*gg*

Mist was is das für eine Woch die werd ich niemals haben :( .In welcher Klasse bist du sag jetzt nicht 10. oder weiss was ich???

Axo puh ich dachte schon hät ja sein könne das unsere Schule mal wieder als einzige so ein scheiß macht.Nur so ich bin in der 9. ;)

schmitzen schrieb:
Axo puh ich dachte schon hät ja sein könne das unsere Schule mal wieder als einzige so ein scheiß macht.Nur so ich bin in der 9. ;)

Ich bin auch in der 9. :)

Ich hab ein Biotest letzte Woche geschrieben und ihn heute zurückgekommen und ne glatte 1!!!! :o :o :o

@Mady

Bist du erst in der 7.Klasse?
dann bist du ja erst 12 oder 13 jahre alt,oder? :o :suprised: :rolleyes:

b.d.joe schrieb:
schmitzen schrieb:

Ich hab ein Biotest letzte Woche geschrieben und ihn heute zurückgekommen und ne glatte 1!!!! :o :o :o

@Mady

er ist 13 :) er hatte doch grade erst am 6? geburtstag ;)

nunja ich bin auch inner 9. und schreibe am 17. ne Bio lek, und du bist ja ne leuchte, und da dachte ich mir .... ;) hehehe was hattet ihr denn für ein Thema?

hehe ich ab letztens ne 1 in ner Bio arbeit geschrieben mal sehen ob du das überbieten kannst???

In der lek kommt die lunge, das herz, das Ohr und höchstwahrscheinlich noch das Auge dran -> mann kanns auch übertreiben <-

und ich bin voll die niete in Bio bzw ich hasse bio, desshalb pass ich nicht auf und lerne nichts -> funcking teacher sach ich nur!! aber dann ab Donnastag gibbet dann endlich informatik unterricht :) -> nicht das ich es brauchte, aber ´Mittwochs 2 entspannte stunde`? wieso nicht =)

R!bo schrieb:
b.d.joe schrieb:
schmitzen schrieb:

@Mady

nunja ich bin auch inner 9. und schreibe am 17. ne Bio lek, und du bist ja ne leuchte, und da dachte ich mir .... ;) hehehe was hattet ihr denn für ein Thema?

Am 8 ... :hmpf: ;)

ja Informatik muss cool sein bei uns gibts nur WPK - Informatik bin aber net reingekommen naja mitose und meiose is auch etzend

MadyMad schrieb:
R!bo schrieb:
b.d.joe schrieb:
schmitzen schrieb:

@Mady

Am 8 ... :hmpf: ;)

oh sorry ... vergib mir :( :cry: :shakehead: ich bin es nicht wert ... ;)

Zurück
Top Bottom