Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schmitzen schrieb:Mist was is das für eine Woch die werd ich niemals haben.In welcher Klasse bist du sag jetzt nicht 10. oder weiss was ich???
schmitzen schrieb:Axo puh ich dachte schon hät ja sein könne das unsere Schule mal wieder als einzige so ein scheiß macht.Nur so ich bin in der 9.![]()
b.d.joe schrieb:schmitzen schrieb:Axo puh ich dachte schon hät ja sein könne das unsere Schule mal wieder als einzige so ein scheiß macht.Nur so ich bin in der 9.![]()
Ich bin auch in der 9.![]()
Ich hab ein Biotest letzte Woche geschrieben und ihn heute zurückgekommen und ne glatte 1!!!! :o :o :o
@Mady
Bist du erst in der 7.Klasse?
dann bist du ja erst 12 oder 13 jahre alt,oder? :o :suprised:![]()
R!bo schrieb:b.d.joe schrieb:schmitzen schrieb:Axo puh ich dachte schon hät ja sein könne das unsere Schule mal wieder als einzige so ein scheiß macht.Nur so ich bin in der 9.![]()
Ich hab ein Biotest letzte Woche geschrieben und ihn heute zurückgekommen und ne glatte 1!!!! :o :o :o
@Mady
er ist 13er hatte doch grade erst am 6? geburtstag
nunja ich bin auch inner 9. und schreibe am 17. ne Bio lek, und du bist ja ne leuchte, und da dachte ich mir ....hehehe was hattet ihr denn für ein Thema?
MadyMad schrieb:R!bo schrieb:b.d.joe schrieb:schmitzen schrieb:Axo puh ich dachte schon hät ja sein könne das unsere Schule mal wieder als einzige so ein scheiß macht.Nur so ich bin in der 9.![]()
@Mady
er ist 13er hatte doch grade erst am 6? geburtstag
nunja ich bin auch inner 9. und schreibe am 17. ne Bio lek, und du bist ja ne leuchte, und da dachte ich mir ....hehehe was hattet ihr denn für ein Thema?
Am 8 ...![]()
![]()