Fein Fein der Montag :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was haltet ihr vom Modden?

• Macht extrem schtig 8-)

Stimmen: 0 0,0%
  • trau ich mich nicht

• Ganz schncool solche leutz =)

• Stimmen insgesamt
    0
eine frage für was lernt ihr ein test den ihr erst am donnerstag habt schon jetzt das lernt man entweder am morgen oder ma abend davor und das gleich gilt für die aufgaben so mache ich es zuminst ;)

Montage sind lustig :D

Kunst
Mathe
Franz
Geschichte
Geographie
Deutsch

Ist echt Easy ;)
Und Prüfungen haben wir nie am Monteg:)

Dafür ist der Donnerstag schei...

11 Stunden Schule darunter ne Franz und Geometrieprüfung
Und am schluss noch Geigenunterricht

:( :)

Goil !! Wir haben morgen nach der 6.Stunde schluss statt nach der 7.Stunde . Das heißt : kein mathe :rofl2:

Ich werde morgen erstmal verschlafen! Ich wäre heute schon ein paar mal fast eingepennt und werde wie ich mich kenne trotzdem noch ein paar Stunden wachbleiben. naja, dann werde ich zur schule hetzen und in aller eile noch die deutschhausaufgaben abschreiben! Dann werde ich mir von einer Verrückten etwas über den Islam erzählen lassen und mit meiner Kunstlehrerin darüber diskutieren ob man úntalentierte Leute anders benoten sollte als talentierte Leute.
Dann ersma nach hause um was zu essen ich werde mächtigen hunger haben weil ich wegen dem verschlafen keine zeit mehr fürs frühstück hatte. nachm mittag gehts zu nem klassenkameraden, referat vorbereiten. danach muss ich für eine deutscharbeit lernen und dann noch mit meiner freundin telefonieren.
ich hasse montage. :oops:

Ohje, Kursarbeiten über 1 bzw. 2 Stunden, lernen am Abend vorher.
Das waren noch Zeiten :) .
Macht euch noch nicht verrückt, es wird noch viiieeel anstrengender :lol: !

Opfer des Konsums schrieb:
Ohje, Kursarbeiten über 1 bzw. 2 Stunden, lernen am Abend vorher.
Das waren noch Zeiten :) .
Macht euch noch nicht verrückt, es wird noch viiieeel anstrengender :lol: !

Aha,daher dein Avatar :D :D

Wenn man das schlimmste erwartet kann man nur positiv überrascht werden! :) 2 Freistudnen weil Deutschlehrerin krank d.h. morgen auch keine Deutscharbeit! :)

mann ich glaub ich könnte in deutsch ne 3!!!!!!!! kriegen!!! mann leute ich hab das erste mal seit 2 Jahren ein gutes gefühl!!!!!

und wie wars bei euch?

ich fahr jetzt esrtma in die Stadt

Mist -> na super, da bin ich 2 stunden wegt und jetzt ist die Kaltlicht Kathode im arsch -> tausche sie dann morgen aus -> naja 1/3 von ihr geht -> gleich kommen die Bilder :)

sind aber nicht spektakulär :hmpf:

also für mich war der montag ganz ok.

hab jetzt ein firmenauto bekommen mit dem ich während der arbeitszeit durch die gegend fahren darf.

vw passat tdi 110ps - da geht ordentlich die post ab, wenn ich das mit meinem privaten auto vergleiche.

hier sind die Pics :shakehead: :hmpf:

sieht irgendwie nicht so geil aus :(

picture_010.jpg

picture_011.jpg

picture_014.jpg

spike schrieb:
also für mich war der montag ganz ok.

hab jetzt ein firmenauto bekommen mit dem ich während der arbeitszeit durch die gegend fahren darf.

vw passat tdi 110ps - da geht ordentlich die post ab, wenn ich das mit meinem privaten auto vergleiche.

cool ein passat :)

Von dem Cooler master hol ich mir noch mehr! :D

Hat heute ne 5 in Doitsch bekommen. Werbeanaylyse ist echt der Dreck.

Zurück
Top Bottom