Fehlermeldung beim posten

Leon

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
21 Okt 2005
Beiträge
3.895
Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

Diese Fehlermeldung kommt bei mir schon den ganzen Tag. Was soll das heißen?
 
Falls es was hilft:
IE 6.irgendwas
Win XP SP2

Gleiches Problem, aber die Posts erscheinen trotzdem :neutral:


EDIT:
Und jetzt gerade nicht mehr :-?
Also ist die Sache ja behoben^^
 
Also bin ich nicht der einzige bei wem sowas kommt. Puh... das beruhigt mich, um einiges! :blushed: Aber bei kommt es nicht immer, sondern nur ab und zu. :neutral:
 
Could not connect to smtp host : 111 : Connection refused

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php

auch bei mir :cry:
 
tkx weiß bescheid, er machts bestimmt bald wieder ganz :)


Solange tut uns bitte einen gefallen und klickt nicht auf aktualisieren wenn der Fehler kommt, der Beitrag wird scheinbar auch so eingetragen und ein aktualisieren beschert uns nur Doppelposts
 
hatte ich auch schon paar mal,so sehr stören tuts nicht,da die beiträge ja dennoch gepostet werden,aber im ersten moment war ich schon etwas verwirrt :blushed:
 
Draygon schrieb:
tkx weiß bescheid, er machts bestimmt bald wieder ganz :)


Solange tut uns bitte einen gefallen und klickt nicht auf aktualisieren wenn der Fehler kommt, der Beitrag wird scheinbar auch so eingetragen und ein aktualisieren beschert uns nur Doppelposts
Ach so, deshalb hatte ich keine Doppelposts ^^

Wenn's hilft: das problem tritt scheinbar nur in den großen Konsolenforen auf. Zumindest bei mir.
 
Was? Das Problem tritt auch in anderen Foren auf? Dann ist es ja garnicht ein spezielles Problem bei cw :blushed:
 
Ach so, habs falsch verstanden, ich dachte schon, da wäre ein großer Terrornetzwerk gegen Spieleforen unterwegs :lol:
 
Zurück
Top Bottom