Wii FEEL [AQ Interactive]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Neues Survival Horror-Spiel von AQI, enthüllt in der aktuellen Famitsu. Shimizu Takashi, Regisseur von Ju-On (The Grudge), steht beratend zur Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Tinypic - der Upload ist so unglaublich lahm... :neutral:

Hab die Scans gerade gesehen. Ich weiß jetzt schon, dass ich es nicht alleine durchspielen werde....

Yeah. Mehr Survival Horror Games für die Wii. :D
Besser geht es kaum. ^^
(eins meiner Lieblings Genres)

Die Grafik sieht teilweise recht schwach, aber auch recht stark aus. ZB das Mädchen auf dem Mädchen sieht nicht gerade berauschend aus, dagegen wirken die anderen Bilder wie aus einem anderem Spiel.

Aufjedenfall sehr spannend und erinnert sehr stark an Fatal Frame!

fuck, leider schieb ich immer filme nach solchen horrorfilmen xD (wie z.B the grudge) aber mal schauen wie es sich entwickelt :)

edit: ne, dass ist nichts für mich. xD ich komm damit nicht klar

lol, hab die scans gesehen. ist ja wirklich grudge (1:1^^). genial :-D 8)

Die Scans sind leider nur wenigaussagend.

Wie stehen denn eigentlich die Chancen, dass das Spiel auch in den Westen kommt?

edit: Der zweite Scan zeigt schon mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik sieht teilweise recht schwach, aber auch recht stark aus. ZB das Mädchen auf dem Mädchen sieht nicht gerade berauschend aus, dagegen wirken die anderen Bilder wie aus einem anderem Spiel.

Aufjedenfall sehr spannend und erinnert sehr stark an Fatal Frame!

Fatal Frame ist dagegen ein feuchter Furz. Das ist schon psychologisch grenzwertig für jemanden der empfindlich auf Japano-Horror reagiert und das noch in einem Ego-Shooter.

Ganz ehrlich: Das ist für mich die beste Ankündigung des Jahres!

Zurück
Top Bottom