Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:@ shadow
Es verlangt auch keiner dass du die generation als beendet siehst. ^^
Frenck schrieb:Nur ein Jahr?
Nur weil die X-Box 2 kommt heißt das ja nicht das die anderen Konsolen nicht mehr existieren.
WickedThug schrieb:ich habe nicht wie viele andere vorher begonnen zu zocken. mit mit dem cube eingestiegen und hab mitlerweile auch ne ps2.
früher hab ich immer gedacht. damn, der cube ist gut. ein fanboy empfindet das genauso, aber ein konsolero nicht![]()
ich hab eins erkannt; ich will spielen, spielen, spielen. nicht die konsole ist ausschlaggebend, sondern die spiele für die konsole. wer kann gt4, dmc 1-3, mgs2,3 plus vielen mehr games widerstehen? ich nicht![]()
ich liebe meinen cube, da ich endlich den kontakt mit RE gemacht habe. ich liebe RE. hab mittlerweile alle teile (0,1,2,3,4,code vx). außerdem kann ich viele exklusivgames spielen.
ich liebe meine ps2, da ich dort sehr viele exklusiv games geniessen kann.
eine xbox zu kaufen ist mir nicht in den sinn gekommen, da es nicht soo viele spiele vorhanden sind, die mich interessieren. einige würde es da geben. aber es sind wenige, um ein kauf zu rechtfertigen!