PS2 Fate/Unlimited Codes (Fate Stay/Night)

Excaliburn

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2007
Beiträge
1.522
PSN
Excaliburn
Ich hab grad gesehen, dass Capcom wohl 2008 ein Prügelspiel zur Fate Stay/Night rausbringen will. Und ich dachte ich poste das mal hier. Plattformen sind bisher Arcade und PS2.

Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Fate-Fans, die das interessiert :lol:

The coming issue of Famitsu has revealed that Capcom will be releasing a arcade 3D Fate/Stay night game called Fate/Unlimited Codes in 2008. The game will be developed by 8ing, and cavia seems to be involved somehow.

The feature mentions Shirou and Tohsaka as characters, but neither of them appear in the in-game battle screenshots, so it’s not known if the masters will be playable characters or act as supporting characters.

Hier noch ein paar erste Gameplay-Videos
[youtube]HmF3CRcMQXk[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoff, dass da noch ne Synchro hinzugefügt wird^^ (hab nur die erste hälfte des Videos gesehn)

Wirkt für mich nicht wie ein besonders-tolles bemu, halt nur was für FSN-Fans, und ich zähle mich zu den Type-Moon-Fans (Tsukihime hat für mich die beste Story die je verfasst wurde^^)
Würde mich freuen, wenn das Spiel irgendwann auch mal zum PC oder Wii kommt, denn ich besitze keine PS2 XD

Das Spiel erinnert mich ein wenig an dieses inoffizielle 3D-Bemu zu FSN.. weiß grad nichtmehr wies hieß, aber es war ziemlich dumm und sah aus als wärs vor 10 Jahren entwickelt worden, von der Grafik her o.o
 
Du meinst wahrscheinlich Fate/Fake, das war wirklich irgendwo grausam (aber hatte immerhin Synchro)

Und ich hoffe auch mal, dass bei Fate/UC auch noch Synchro dazu kommt.
Capcom ist immerhin kein Noname-Publisher, da wird man hoffentlich ein bisschen was erwarten können...

Bei Tsukihime muss ich dir auch zustimmen... da geht eigentlich garnichts drüber.
Und unter den Type-Moon BEMUs ist eigentlich Melty Blood immer noch ungeschlagen ^^

<3 Ciel & Arcueid
[youtube]eRvdvYWOcdI[/youtube]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht so genial aus Q_Q
Ich hoffe, dass das Spiel entweder wie Melty Blood auch auf den PC kommt, oder auch außerhalb Japan released wird >.<
Gibts schon irgendwelche Infos zum Releasedatum oder für welche Regionen das kommen soll? o.o
Also ich finds einfach nur genial >__< will haben!
 
Es sollte ja mal für PS2 kommen. Aber irgendwie ist jegliche Info dazu verschwunden :cry:

Bis auf "2008" ist leider auch kein näheres Release-Datum genannt... und ich schätze leider auch, dass das Spiel für lange Zeit erstmal nur in Japan erscheinen wird. Dafür ist es halt doch zu unbekannt an sich.

Im Gegensatz zum ersten Trailer hat sich aber EINIGES getan meiner Meinung nach... ich hoffe da kommt noch bisschen was ^^
 
wenn das spiel nur annähernd so gut wie der anime wird wirds bombe, naja ichw arte auf weiter neuigkeiten :)
 
Yeah, gab ya schonmal nen fangame zu FSN, aber schön das jetz was offizielles kommt =)
 
Sieht nett aus, immer wieder schön zu sehen dass noch die gute alte PS2 mit Games bedient wird, da kann sich Nintendo und Microsoft noch ne Scheibe abschneiden. Hab nämlich nichts gelesen dass fürn Gamecube noch etwas rauskommt.
 
Zurück
Top Bottom