PS3 Fatal Inertia EX

Najaaaa...gerade die Demo gezockt.
Das Spiel ist nach wie vor zu langsam und zu einfach.
Ich wurde kein mal zweiter, das Wasserlvl ruckelt und auch sonst sind die Strecken sehr eintönig.
Trotzdem sieht das Spiel nicht umbedingt schlecht aus und auch die Waffen sind ganz nett.
Aber letztendlich müsste das Game dauerhaft im Velocity Modus laufen^^

was ich mich frage ist ob es nicht später viel schneller wird... wipeout ist ja am anfang auch ziemlich lahm und wird erst im phantom mode richtig rasant...
finde aber sowieso das man die zwei games irgendwie schlecht vergleichen kann... bei fatal inertia fliegt man schiffe (wie pod racer) und bei wipeout hat man anti gravity antriebe ;)

und wipeout versucht eine art futureracer simulation zu werden (falls man das sagen kann) fatal inertia ist eben ein spaß für zwischendurch so seh ich das

find das game zu lahm und zu easy!

das spiel gibt dir ja nichtmal die möglichkeit 2er zu werden, und imo hätten die die waffensymbole besser kennzeichnen sollen!

da weiß mann ja nie was mann nun in der hand hat, und somit weiß mann meistens nicht ob mann es nach hinten oder nach vorne abschießen sollte!

find das game zu lahm und zu easy!

das spiel gibt dir ja nichtmal die möglichkeit 2er zu werden, und imo hätten die die waffensymbole besser kennzeichnen sollen!

da weiß mann ja nie was mann nun in der hand hat, und somit weiß mann meistens nicht ob mann es nach hinten oder nach vorne abschießen sollte!

naja wipeout auf den ersten 3 schwierigkeitsgraden ist auch nicht viel schneller ;) und man weis ja nicht ob das game nicht später auch so zulegt wie wipeout...

bei den waffen muss ich dir zustimmen aber im prinzip kann man nichts falsch machen da die waffe je nach richtung auch eine etwas andere funktion hat....
btw. afaik sind die waffensymbole bei wipeout auch um nichts besser aber sie sind einem halt schon seit langem bekannt....

was mir noch eingefallen ist... der sound... also das getutel da im hintergrund ist das letzte und völlig unpassend!

oh jaaaaaa der sound :rofl4:

hab ich ja voll vergessen (warscheinlich mit absicht :ugly:)

jetzt hast du mich wieder drann erinnert :fight:

neue Bilder:

---

Grafisch macht es schon was her, aber die Demo überzeugte mich überhaupt nicht. Die Steuerung gefiel mir gar nicht.

Das Game ist ja nun schon im US Store erhältlich.

Hat es sich schon wer gekauft? Wenn ja, wie ist die Final?
Kostet ja immerhin knapp 30$

Das Game ist ja nun schon im US Store erhältlich.

Hat es sich schon wer gekauft? Wenn ja, wie ist die Final?
Kostet ja immerhin knapp 30$

wollte es mir auch zuerst kaufen dann hab ich die diversen kommentare von usern gelesen dachte mir ok thema erledigt
vor ein paar tagen dann hab ich es doch gekauft und das war auch gut so

game macht auf jedenfall fun ist nur wie ich finde nicht gerade leicht

kein vergleich zu demo

die schiffe lasssen sich in jeder erdenklichen weise tunen usw
die strecken sind nicht gerade lang aber gerade das frustet nicht so wenn man mal was wiederholen muss

wer solche games gut findet mit 22 euro kann man da nichts falsch machen

wollte es mir auch zuerst kaufen dann hab ich die diversen kommentare von usern gelesen dachte mir ok thema erledigt
vor ein paar tagen dann hab ich es doch gekauft und das war auch gut so

game macht auf jedenfall fun ist nur wie ich finde nicht gerade leicht

kein vergleich zu demo

die schiffe lasssen sich in jeder erdenklichen weise tunen usw
die strecken sind nicht gerade lang aber gerade das frustet nicht so wenn man mal was wiederholen muss

wer solche games gut findet mit 22 euro kann man da nichts falsch machen

wie siehts mit den slowdowns aus? vor allem in dem jungellvl wenn grad viel los ist...

wird die geschwindikeit im späteren spielverlauf auch enorm erhöt wie bei wipeout?

wie siehts mit den slowdowns aus? vor allem in dem jungellvl wenn grad viel los ist...
wird die geschwindikeit im späteren spielverlauf auch enorm erhöt wie bei wipeout?
k.A., aber die Reviews sind bisher positiv ausgefallen

The game’s European release follows its successful US launch which was accompanied by a very positive critical response. Gamefocus called it “one of our favourite racers of all time” while PSXextreme awarded it 8 out of 10 and GamePro in their 4.5 out of 5 review stated “It combines the best elements of racing games into one streamlined package.”
http://www.videogaming247.com/2008/07/07/fatal-inertia-ex-gets-july-15-euro-launch/#more-7570

slowdowns hatte ich bisher nicht
vom speed her kannst du sicher davon ausgehen das der sich noch um einiges steigert
bin aber noch nicht so weit

der einzige negative punkt bisher war fuer mich das wenn du in einem mob reinfaehrst die gegner nicht unsichbar werden
so hast du keine freie sicht solange du dich in dem mob aufhaelst
ist mir aber bisher nur einmal passiert kann man sicher drueber hinweg sehen

Zurück
Top Bottom