Prince
L08: Intermediate
- Seit
- 29 Jul 2008
eine Schande das die sich so lange Zeit mit einem neuen Teil gelassen haben. Ich als KOF fan hätte da mal auf ein oder zwei KOF Teile dafür gerne verzichtet ..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine Schande das die sich so lange Zeit mit einem neuen Teil gelassen haben. Ich als KOF fan hätte da mal auf ein oder zwei KOF Teile dafür gerne verzichtet ..
Das Preisgeld wird höchstens für die Pros interessant sein. Casuals sollte eher sowas wie Ronaldo anziehen. Ich bleibe auf jeden Fall gespannt wie das ganze so laufen wird. Kof15 hatte bisher einen besseren Start.Offizieller Release ist heute. Warten wir mal das Wochenende ab.
Eventuell könnten die 2,5 Mio Dollar Preisgeld dafür sorgen, dass die Zahlen hochgehen.
Letztendlich kann man die ja eh auch ignorieren, man muss nur an T7 und T8 zB denken wie bescheuert auch da die Gäste sind. Und bei FF kommen ja immerhin auch noch Ken und Chun-Li.Mich haben die Guests so angepisst, dass ich nun warte und storno vorgenommen hatte
Sorry, aber ich hab nach wie vor Probleme damit. Und ja. Nur imo und so