PS5/XSeries/PC Fatal Fury: City Of The Wolves

Heute mit Kumpel online gezockt. Die Matches liefen smooth. Was uns aufgefallen ist, dass jeder in der Stage spielt, welche er unter Kampfeinstellung ausgewählt hat. Wir haben gestaunt, als ich in der Terry Stage war und mein Kumpel in einer anderen Stage. Ich frage mich aber wie sie das später mit den Ring Outs machen werden. Dazu muss man ja dann in derselben Stage sein damit das funktioniert.

Die Arcade Enden sind schon cool gemacht. Die geben einfach mehr Story und Lore als die Arcade Enden bei Street Fighter 6. In den Enden tauchen auch weitere Fatal Fury Charaktere auf. Full Voiced, deswegen sind die Chancen nicht schlecht das die Charaktere als DLC kommen. Wobei Andy und Joe ja schon bestätigt sind.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe. ich finde die Musik klasse. Auch viele der Stages gefallen mir gut. Kleines Detail: Kevin wird ja immer von dem kleinen Jungen begleitet. In einer Stage ist er nicht im Hintergrund zu sehen. Vermutlich weil die Stage in der Nacht in einer zwielichtigen Stelle ist. Also kein Ort für kleine Kinder.

Ronaldo scheint bezüglich der Verkaufszahlen, wenn man sich die Playerbase am PC ansieht, nicht wirklich zu ziehen.
Ich bin mir aber nicht sicher ob der Reguläre Release schon stattfand oder ob wir noch in der Preorder Phase sind. Die Zahlen könnten also Theoretisch noch steigen.

Alltime Peak 4592

Offizieller Release ist heute. Warten wir mal das Wochenende ab.

Eventuell könnten die 2,5 Mio Dollar Preisgeld dafür sorgen, dass die Zahlen hochgehen.

Offizieller Release ist heute. Warten wir mal das Wochenende ab.

Eventuell könnten die 2,5 Mio Dollar Preisgeld dafür sorgen, dass die Zahlen hochgehen.
Das Preisgeld wird höchstens für die Pros interessant sein. Casuals sollte eher sowas wie Ronaldo anziehen. Ich bleibe auf jeden Fall gespannt wie das ganze so laufen wird. Kof15 hatte bisher einen besseren Start.

Bin soweit ähnlicher Meinung wie @Rouga
Das Spiel spielt sich angenehm anders an als SF oder Tekken oder gar KOF. (Bedeutet nicht das die anderen Games nicht gut sind - eher das es kein einfaches copy - paste ist)

Ich muss aber noch die ganzen Charaktere durchnehmen und gucken was am ende für mich am besten passt.

Hoffe es wird B. Jenet :awesome:

GPgQ-EfbEAE4H6f

Mich haben die Guests so angepisst, dass ich nun warte und storno vorgenommen hatte :coolface:
Sorry, aber ich hab nach wie vor Probleme damit. Und ja. Nur imo und so
Letztendlich kann man die ja eh auch ignorieren, man muss nur an T7 und T8 zB denken wie bescheuert auch da die Gäste sind. Und bei FF kommen ja immerhin auch noch Ken und Chun-Li.

Aber die Vorfreude hat es bei mir dann leider auch gedämpft. Und die Steam Zahlen unterstreichen ja auch das was ich erwarte, die CE ist sicher bald schon günstiger.

Zurück
Top Bottom