Wii Fatal Frame

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Tecmo hat auf seiner 'Tecmo Press Conference 2008 Winter' mitgeteilt, dass man zusammen mit Nintendo an einem neuen Teil der Zero-Serie (engl. 'Fatal Frame') arbeitet.

Der Titel lautet Zero Gesshoku no Kamen, die Auslieferung soll im Sommer 2008 von Nintendo in Japan erfolgen. An der Entwicklung ist auch Goichi Suda (Suda 51) von Grasshopper Interactive (No More Heroes Wii) als Director beteiligt.

The title is 'Rei ~Tsukihami no Kame~' or I suppose Fatal Frame: The Mask of the Lunar Eclipse. The key theme of the game is 'memories.' The pictures are from a 2 minute trailer that was shown.

Also, Keisuke Kikuchi returns as the producer, with Shibata Makoto as the director. Suda51 will also have directorial involvement as well. Summer 2008 release.

---

Sieht sehr schön aus dank vorgerenderter Hintergründe. Der Stil gefällt mir. Da Nin es publishet hoffe ich mal auf eine gute Quali. Wird ja auch mal Zeit das mal wieder ein gutes Wii 3rd Party Spiel angekündigt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jipp, find ich auch gut. Könnte nen ordentliches Spiel werden. Die Visuals überzeugen jetzt schon. Denke es wird Prerendered Background haben, a la Resident Evil Remake. Und das sah wirklich wunderschön aus und sieht es noch immer!

Bilder der Veranstaltung

7.jpg

8.jpg

Scheint sicher nen Hit zu werden, Nintendo wird schon dafür sorgen^^

Weiß schon einer worum es geht ?
Schaut nach horror aus, hoffentlich ;)
Das ist schon der vierte Teil der Horror Reihe. Bisher ist noch nicht viel drüber bekannt:

The title is 'Rei ~Tsukihami no Kame~' or I suppose Fatal Frame: The Mask of the Lunar Eclipse. The key theme of the game is 'memories.' The pictures are from a 2 minute trailer that was shown.

Also, Keisuke Kikuchi returns as the producer, with Shibata Makoto as the director. Suda51 will also have directorial involvement as well. Summer 2008 release.

Ich hoffe mal der Trailer ist bald verfügbar,

Ich warte noch auf eine Bestätigung, aber scheinbar hat Nintendo Fatal Frame gekauft. Die ganze IP, nicht nur den vierten Teil. Fatal Frame ist ab sofort eine Nintendo-Reihe.

Ich warte noch auf eine Bestätigung, aber scheinbar hat Nintendo Fatal Frame gekauft. Die ganze IP, nicht nur den vierten Teil. Fatal Frame ist ab sofort eine Nintendo-Reihe.

das wäre aber ziemlich nintendo untypisch :o :oops:

wann hat nintendo schon überhaupt mal ne third party serie gekauft?

das wäre hammer, genau sowas fehlt im nintendo line up...

edit: warum heißt der thread fatal frame...und nicht project zero?

Ich find die Reihe einfach geil. Und freue mich tierisch auf den IV. Und wenn Nintendo im Boot ist und Suda den Entwicklern zur Hand geht könnte das nen echter Kracher werden. *froi*

Dabei muss ich sagen, dass mich zwar das Spiel selbst nicht sooo interessiert (kenn ja die Vorgänger), aber dafür Nintendos Intention bzw. Verhalten mit 3rd-Partys umso mehr - mal sehen, was in Zukunft noch so alles passieren wird 8)

das wäre hammer, genau sowas fehlt im nintendo line up...
Es wäre damit Nintendos zweite Survival Horror-Reihe. Eternal Darkness ist auch eine Nintendo-IP. Geil ist aber auch: Nintendo hält ein Patent auf die Insanity Effects in Eternal Darkness, deshalb verwendet sonst niemand diese Mechanik. Jetzt können sie natürlich Insanity Effects in Fatal Frame verwenden - würde sehr gut passen...

Es wäre damit Nintendos zweite Survival Horror-Reihe. Eternal Darkness ist auch eine Nintendo-IP. Geil ist aber auch: Nintendo hält ein Patent auf die Insanity Effects in Eternal Darkness, deshalb verwendet sonst niemand diese Mechanik. Jetzt können sie natürlich Insanity Effects in Fatal Frame verwenden - würde sehr gut passen...

Zwar ein interessanter Ansatz ... aber da hätte ich aber lieber einen neuen ED-Teil, als das dieses Feature in Fatal Frame eingesetzt wird :)

Zurück
Top Bottom