PSN FAT PRINCESS: 32player Medieval Hack&Slash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da wird man doch glatt neidisch auf die sony gamer 8[
das bleibt zu 100% ps3 exclusive ?

Ist entwickelt von den Titan Studios (Epic Games). Könnte evtl. später irgendwann auchmal für XBLA erscheinen - ähnlich wie Castle Crashers. Würde ich erstmal aber nicht mit rechnen.

So, DL ist fertig - jetzt wird gedaddelt :-D Au man - das wird ein geiler Abend :-D :-D :-D

Ich habe jetzt 2 Spiele hinter mir und ich kann für ich echt sagen: das imo beste PS3-Game bisher überhaupt (ja, Retail-Games mit einbezogen!).

Das Game macht so derbe Laune, das ist so geil :-D Unsere Prinzessin wurde gerade entführt - auf ein Mal rennen 16 Leutz vollkommen verplant durch die Gegend und suchen sie - dann rennen echt alle 16 Mann auf deren Burg zu und dreschen gleichzeitig auf das Tor ein, während die Gegner dahinter schon warten. Dann ging das Tor kaputt und es kam zum fetten Showdown-Fight :rofl: Sooo episch :-D

Einfach nur geil :-D Gratz an die Entwickler so ein geiles Multiplayer-Game auf die Beine gestellt zu haben! Das hat Witz, Humor, Teamplay und einfach nur Spaß. Zwischenfazit: 10/10! :-D

@nasa: die 15 EUR sind es wert! Der Umfang ist wirklich gut. 32 Spieler online, 5 verschiedene Klassen, ich glaube 7 verschiedene Map-Szenarios und jede Menge lustige Momente + eine sehr geile Credits-Darstellung / Inszinierung :-)

Zuletzt bearbeitet:
@klo:
thy, hört sich gut an :)
ist das Game mit dem grossartigen Castle Crashers vergleiuchbar? ähnlich vom Kampfsystem oder wie ist das so? :)

@klo:
thy, hört sich gut an :)
ist das Game mit dem grossartigen Castle Crashers vergleiuchbar? ähnlich vom Kampfsystem oder wie ist das so? :)

Spiel erinnert schon bisschen an Castle Crashers - obwohl es gar nicht mal so viele Gemeinsamkeiten gibt - außer dem grafischen Stil. Wie ich dich mittlerweile so einschätze, so wird dir das Spiel glaube ich gefallen ;-)

Spiel erinnert schon bisschen an Castle Crashers - obwohl es gar nicht mal so viele Gemeinsamkeiten gibt - außer dem grafischen Stil. Wie ich dich mittlerweile so einschätze, so wird dir das Spiel glaube ich gefallen ;-)
alles klar, und wenn du das sagst dann vertraue ich dir :)
(bist ja keiner von denen die jedes Exklusivspiel hypen nur weils auf der Lieblingskonsole erscheint ^^)

Noch ein kleiner Hinweis:

wie schon beim Battlefield 1943-Launch auf XBLA/PSN scheint erneut der Ansturm auf die Server unterschätzt geworden zu sein! Ist sehr schwer Spiele zu finden, Verbindungsabbrüche etc.

Legt sich hoffentlich bis morgen :-)

Fat Princess - endlich mal wieder einen Grund, meine PS3 häufiger anzuwerfen :-D

Zurück
Top Bottom