PSN FAT PRINCESS: 32player Medieval Hack&Slash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bin sowieso erst Sonntag abend wieder Zeit und werd's mir dann wohl holen, wäre dann aber auf jeden Fall für CW-Multiplayer bereit, hätte Lust :)

ne gibt auch ne offline geschichte habs aber nur mal online getestet
finde es sind dauernd kleine ruckler drin ka obs nur an mir liegt

irgentwie kann ich zum verrecken keinem spiel beitreten, und die trophy fürs abschließen der kampagn hab ich auch nit bekommen -.-

Klasse Spiel.
Habe 2 Stunden online gespielt und keine großen Schwierigkeiten gehabt.
Kleine Lags gab es ab und an.
2 Mal wurde die Verbindung zum Host unterbrochen, aber wohl nur, weil der das Spiel verlassen hatte.
Dann wurde ein neuer Host gewählt und es ging natlos weiter.

Doof, dass man die Trophäen erst am Ende einer Partie bekommt und nicht sobald man ein Ziel erreicht hat.
Ich meine auch, dass ich die Kills mit Feuerverbesserung Trophäe eigentlich bekommen haben müßte. Kam aber nicht.

macht laune, auch wenn wir grad nur 3 vs 3 gespielt haben und der priester der gegenseite viel zu mächtig war.

müssen unbedingt mal ein cw macht starten :-)

Mir gefällt das Spiel auch richtig gut. Habs bisher nur im SP angetestet.

Würde vielleicht am Samstag (also morgen) ne Runde mit cw'lern zocken wenn jemand ein Spiel aufmacht. Gibts diesbezüglich schon nen Termin?

Hat das Spiel auch einen Offline-Multiplayer?

Nein

Game gestern gekauft, aber bis jetzt hab ich es leider nicht geschafft in einem game ohne Lag zu zocken :/ und zum Großteil kommt das "Sorry can't connect to that particular host....". Mal sehen ob es sich im Laufe des Tages bessert oder noch ein Patch nachgeschoben wird da ja anscheinen viele das gleiche Problem haben.

Game gestern gekauft, aber bis jetzt hab ich es leider nicht geschafft in einem game ohne Lag zu zocken :/ und zum Großteil kommt das "Sorry can't connect to that particular host....". Mal sehen ob es sich im Laufe des Tages bessert oder noch ein Patch nachgeschoben wird da ja anscheinen viele das gleiche Problem haben.

jo eigenartig wenn man dann noch sieht das die hälfte am server bots sind :)

Das Problem scheint ja zu sein das die Vorraussetzungen um ein Game zu hosten viel zu hoch sind. Leute mit einem 1,5mb upload können gerade mal ein 20 Player match hosten. Ergo ist es klar das viele Spiele zur hälfte Bots sind da einfach nicht mehr player gehen.

Ich habe gestern auf nem Server mit 6 Leuten gespielt und heute paar Mal auf welchen mit 32 Spielern ... Ich muss sagen, dass es viel mehr Spaß macht, wenn es weniger Leute sind. So kommt auch viel mehr Taktik ins Spiel ... leider bin ich bisher ausschließlich auf 32 Slot Server gejoined und auf mein erstelltes Spiel kommt keiner :lol:

kann man auch splitscreen online zocken? oder offline? oder irgendwie lan??

Zurück
Top Bottom