PSN FAT PRINCESS: 32player Medieval Hack&Slash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Sommer geht noch bis Ende September^^

Hoffe es erscheint ne Demo dazu im Store.

kann mir jemand sagen um was es da geht und ob das Spiel bock macht?

In dem Spiel kämpfen zwei Teams mit bis zu 16 Spielern Online pro Seite gegeneinander. Ziel ist es, die jeweils eigene Prinzessin aus dem gegnerischen Verlies zu retten. Das Problem ist dabei, dass sie dort mit Essen vollgestopft wurde, was sie nicht gerade zur schlankesten Prinzessin macht. Sie bewegt sich also auch dementsprechend langsam über das Feld und muss bis zum Zielpunkt verteidigt werden.

Spieler können dabei aus verschiedenen Klassen wählen. Dazu zählen Schwertkämpfer, Bogenschütze, Magier, Arbeiter und Priester. Zudem können Ressourcen gesammelt werden, um Waffen und die eigene Festung aufzuwerten. Insgesamt gibt es 10 Maps und verschiedene Spielmodi.

Habs mal kopiert.

Kannst dir auch natürlich walkthrough-Videos auf Youtube ansehen. Absolut Klasse :-)

gibt's eigentlich auch nen Storymodus für Solospieler oder ist das Game komplett auf Multiplayer-Deathmatches ausgelegt?

In der Betaphase gabs auch einen Offlinemodus. Spielprinzip bleibt aber die gleiche.

Team-Deathmatch zumindest. Einen only Deathmatch habe ich nicht gesehen..

würde es auch gerne haben,habe aber nur noch 9,02 auf mein psn konto.. und besitze keine kk... mir hat damals jemand 20 € von seiner kk auf meinem psn acc überwiesen.. der jenige scheint aber immer offline zu sein^^

also wenn einer so nett wäre mir mein psn auf zu laden dem würd ich auch ne gebühr fürs aufladen bezahlen

ps. unter meinem namen bin ich auch im 4players forum + flohmarkt! und ich bin vertrauenswürdig wie man an meinen bewertungen sehen kann

Zurück
Top Bottom