PSN FAT PRINCESS: 32player Medieval Hack&Slash

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow ; dieses Spiel wird warscheinlich besser als so manches famoses 60€ Ding. Den Bildern nach zu urteilen scheint hier wirklich alles zu stimmen.

k564ba.jpg

fatprincessenvy.jpg

Ich will auch ^^

http://nz.playstation.com/games_medi...schedule.jhtml

18. Juni Release?

nice, das find ich interessanter als 99% aller Vollpreis-PS3-Titel :)

muss mir dringend mal wieder ne Kreditkatrte holen, auch wegen Wipeout HD :)

Glückwunsch :goodwork:

Über Gamespot den Key bekommen?

Edit: Eben von Gamespot ne Mail bekommen. Ich bekomm später ne Mail mit nem Beta Key :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
na dann grats ihr glücklichen :goodwork:
ihr seid verpflichtet uns ausführliche Erfahrungsberichte abzuliefern. :D

bei Gametrailers gibts etliche neue Videos :)

das Game erinnert mich irgendwie etwas an Castle Crashers, nur nicht ganz so abgedreht und ungewöhmlich, wird aber garantiert der Hammer, muss mal zur Postbank und mir wieder KK holen :)

Glückwunsch :goodwork:

Über Gamespot den Key bekommen?

Edit: Eben von Gamespot ne Mail bekommen. Ich bekomm später ne Mail mit nem Beta Key :happy3:
Ne, nicht über GameSpot, aber via USAtoday Verlosung :lol:.

Wie schon im Blog erwähnt, freut mich, dass du einen bekommen hast! Online wird denke ich nur Dienstags und Donnerstags freigeschalten. Zusammen daddeln wär ne Wucht :grin2: !

Eben ausprobiert. Schön, dass es in 1080p läuft. Offline macht schon ne Menge Spaß. Muss das Game am Dienstag mal online zocken. Ist aber echt schwierig in nem 32 Player Game die Prinzessin zu retten. Ich hatte sie mal aus dem Schloß raus und wurde dann aber gleich wieder gekillt. Da muss man mit menschlischen Spielern schon nen organisierten Angriff starten.
Da muss von jeder Klasse was dabei sein. Medics sind echt wichtig xD. Ich hab meist als Arbeiter gezockt und versucht die Leitern und Katapulte vor dem gegnerischen Schloss zu bauen :-D

So genial das Game :rox:

Immer mal wieder auf http://twitter.com/SonyPlaystation und vor allem im NeoGAF Thread die aktuellsten Posts beachten. So habe ich mich gerade noch für die USAtoday Auslosung 5 Minuten vor Schluss anmelden können und habe schliesslich gewonnen. Eurogamer sollte man dieses Wochenende auch ins Auge fassen, denke ich.

Ach ja, und vor allem die Email Adresse eures US Accounts checken. Da gehen wohl zur Zeit auch paar Beta Keys an US PSN User raus. Falls ich einen weiteren bekomme, werde ich ihn einem CW User schenken - via Blog, weil der Thread hier recht krass untergeht, leider.

Immer mal wieder auf http://twitter.com/SonyPlaystation und vor allem im NeoGAF Thread die aktuellsten Posts beachten. So habe ich mich gerade noch für die USAtoday Auslosung 5 Minuten vor Schluss anmelden können und habe schliesslich gewonnen. Eurogamer sollte man dieses Wochenende auch ins Auge fassen, denke ich.

Ach ja, und vor allem die Email Adresse eures US Accounts checken. Da gehen wohl zur Zeit auch paar Beta Keys an US PSN User raus. Falls ich einen weiteren bekomme, werde ich ihn einem CW User schenken - via Blog, weil der Thread hier recht krass untergeht, leider.

oder du könntest ihn einfach mir geben=D....

also wird garantiert gekauft ich hoffe es verkauft sich gut....

Server sind leider nur Dienstag und Donnerstags von PST 6pm-10pm (bei uns Mittwochs und Freitags morgens von 3-7) Uhr offen. Wenn man genug Freunde zusammen hat, kann man jederzeit online zocken. Ich versuch mal nem GAF Spiel beizutreten :)

We plan to play games each TUESDAY and THURSDAY night between 6pm - 10pm PST. Feel free to host or play at other times, though, so don't feel like it's restricted to only those times. More games equal more fun and more feedback!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom