Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

!

Ne, nicht über GameSpot, aber via USAtoday VerlosungGlückwunsch
Über Gamespot den Key bekommen?
Edit: Eben von Gamespot ne Mail bekommen. Ich bekomm später ne Mail mit nem Beta Key :happy3:
.
. Ich hab meist als Arbeiter gezockt und versucht die Leitern und Katapulte vor dem gegnerischen Schloss zu bauen :-D
Brauch weitere Aktionen :-DImmer mal wieder auf http://twitter.com/SonyPlaystation und vor allem im NeoGAF Thread die aktuellsten Posts beachten. So habe ich mich gerade noch für die USAtoday Auslosung 5 Minuten vor Schluss anmelden können und habe schliesslich gewonnen. Eurogamer sollte man dieses Wochenende auch ins Auge fassen, denke ich.
Ach ja, und vor allem die Email Adresse eures US Accounts checken. Da gehen wohl zur Zeit auch paar Beta Keys an US PSN User raus. Falls ich einen weiteren bekomme, werde ich ihn einem CW User schenken - via Blog, weil der Thread hier recht krass untergeht, leider.
Dickes dickes signed - habe bisher kein cooleres PSN-Game gespieltSo genial das Game :rox:

We plan to play games each TUESDAY and THURSDAY night between 6pm - 10pm PST. Feel free to host or play at other times, though, so don't feel like it's restricted to only those times. More games equal more fun and more feedback!