Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Gab's auch am N64:
Dann hat Sony es glaube ich aufgekauft und letztlich geschlossen, da kommt kein neues mehr.
Sony hat Wipeout genauso gekillt wie die Vita und Bloodborne.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab's auch am N64:
Dann hat Sony es glaube ich aufgekauft und letztlich geschlossen, da kommt kein neues mehr.
Leider ist die Firma dahinter auch tot. Durch Eigenverschulden allerdings.
Stimmt 3 kam davor noch raus. Vielleicht packt Nintendo ja beide in ihr Cube OnlineSchade, denn Extreme G (3) war auch richtig geil.
![]()
Aufm n64 hatte ich das auchWar aber eh mehr der Fan von extreme G:
(der labert leider über die Musik)
Hier ohne den Typen:
Leider ist die Firma dahinter auch tot. Durch Eigenverschulden allerdings.
Ich muss mal irgendwann XGRA spielen, habe ich nie gehabt, das war der letzte Teil der Serie, glaub für den Cube. Die beiden am N64 waren jedenfalls spitze.
Game dass ich damals erstma wegen Cover geholt habe.Schade, denn Extreme G (3) war auch richtig geil.
![]()
Schade, denn Extreme G (3) war auch richtig geil.
![]()
Nintendo sollte erstmal F-Zero schaffen...Sony hat Wipeout genauso gekillt wie die Vita und Bloodborne.Wipeout wäre bei Nintendo an der richtigen Addresse. Schade. Dann eben Fast Fusion, plus Nachfolger unterstützen.
![]()
Game dass ich damals erstma wegen Cover geholt habe.![]()
Nintendo sollte erstmal F-Zero schaffen...
Verständlich, ist auch ein cooles BikeGame dass ich damals erstma wegen Cover geholt habe.![]()
You have faith in herSie erinnerte mich immer an Eliza Dushku.
Shin'en wollte es ja schonmal machen, aber keine Ahnung worauf Nintendo noch wartet.![]()