Switch 2 FAST Fusion

Klingt sehr gut. Sind jetzt keine Gameplay-Granaten, aber für eine Art Tech-Demo ganz nett und werde es mir holen.

Die Entwicklung hat letztes Jahr irgendwann begonnen und sie wollten es zum Launch fertig haben, vermutlich kommt auch ein 120-FPS-Modus mit einem Patch.

Ja, wenn sie letztes Jahr schon damit begonnen haben, werden sie es vermutlich wie alle anderen bekommen haben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wird wohl vermutlich wieder rund 20 Euro kosten,

Kann man machen für 20€

Wirds auch vermutlich kosten, maximal vielleicht 25.

Durch die 4k-Arbeiten würde es mich nicht wundern, wenn es sogar 29,99 Euro kosten würde. Das wäre aber auch sicherlich das Limit.

30 Euro wäre perfekt.

14,99€

Das ist überraschend niedrig.

Ok. Rechnete eher 20-30 Range. Cool. Hoffen wir auf ne vollständige(!) m, klassische Retail später, wie bei Fast RMX :D

• Lob
14,99€

Das ist überraschend niedrig.
Okay. Da halten sie ja mehr als Wort wie im Nintendo Life Interview angeben, dass sie den Preis bewusst niedrig ansetzen. Vielleicht auch weil die Konkurrenz beim Switch 2 Start hoch ist. Aber mit dem Preis werden sie womöglich die richtige Strategie fahren.

• Lob
Denke auch, dass die sich über all die jahre/jahrzehnte einen besonderen Stellenwert bei nintendo erarbeitet haben.
Schön wäre es wenn sie wieder shmups machen würden. Aber man nimmt was man kriegt. Aber ja, scheint ne Art Deal zu sein, wie schon bei der Switch ist ihr erstes Werk dafür Nintendo Exklusiv. Das hat ja seit der WiiU Tradition, da erschien ja das erste FAST. (und davor sind sie seit dem GBA mit Iridion und Nanosteay fleißig gewesen)

Ah, aus dem Interview:

120fps is not supported, but that was mostly because making a game for launch day isn't that easy and we had to decide on a few key features. Perhaps this is something we can bring later with a patch.

Schade, stattdessen einen 4k30 mode, ich weiß ja nicht. Aber wird nett sein für Screenshots :ol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Zurück
Top Bottom