farben von psp/rev ändern?

Scotty

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2001
Beiträge
1.922
ich würde vorschlagen, dass man in den News nicht sowohl PSP als auch REV news die farbe "schwarz" gibt. bei der Rev würde sich ohnehin weiß anbieten.
weiters sollten die sidenotes dann vielleicht auch ne andere farbe bekommen.
 
Ich glaube, wenn der Endgültige Name und Farben des Revo klar sind, wird CW das auch entsprechend ändern!
 
Leon schrieb:
Ich glaube, wenn der Endgültige Name und Farben des Revo klar sind, wird CW das auch entsprechend ändern!

naja, dass die in schwarz und in weiß kommt, wurde schon fix gesagt. aber okay, wenn das logo eine farbe haben sollte, dann ist die farbwahl vielleicht einfacher. ich wäre trotzdem für weiß (zumindest vorläufig)
 
Scotty schrieb:
Leon schrieb:
Ich glaube, wenn der Endgültige Name und Farben des Revo klar sind, wird CW das auch entsprechend ändern!

naja, dass die in schwarz und in weiß kommt, wurde schon fix gesagt. aber okay, wenn das logo eine farbe haben sollte, dann ist die farbwahl vielleicht einfacher. ich wäre trotzdem für weiß (zumindest vorläufig)

Ich wär au dafür^^
 
TM schrieb:
Scotty schrieb:
Leon schrieb:
Ich glaube, wenn der Endgültige Name und Farben des Revo klar sind, wird CW das auch entsprechend ändern!

naja, dass die in schwarz und in weiß kommt, wurde schon fix gesagt. aber okay, wenn das logo eine farbe haben sollte, dann ist die farbwahl vielleicht einfacher. ich wäre trotzdem für weiß (zumindest vorläufig)

Ich wär au dafür^^

Na gut, ich auch :p

Verwirrt aber echt ein bisschen, vor allem, wo in letzter Zeit einige Revo News kamen...
 
Zurück
Top Bottom