Far Cry

DarKSeeD schrieb:
Stell mal das Anti-Aliasing aus, dann müsste es gehen. KA warum aber bei mir war es jedenfalls weg als ich AA abgeschaltet hatte.

hmm.. mal ausprobieren, wäre aber schon schade, denn ohne siehts ja nur noch halb so gut aus :(

Werde allerdings so oder so mal bald die Einstellungen runterstellen müssen, denn in den Levels die jetzt so da sind hat mein Rechner doch arg zu kämpfen...

Wie sieht's bei der Vollversion aus? Ich mein jetzt Soundtrackmässig.
Ich bin noch aufm Stand der Demo 2 :blushed:
Da fehlte mir an einigen Ecken und Enden der atmosphärische Soundtrack. Werden Situationen da passend unterlegt?

Kann es sein das das Spiel seit heute indiziert ist? Denn man kann es nirgends mehr bestellen.... :-?

Demnächst soll die "Deutsche Version" wieder frei verkäuflich sein. Was jetzt indiziert wurde, so die Aussage der BPjM, ist nicht die Version, die die Alterseinstufung ab 18 erhalten hat, weil man das Ragdoll-Verhalten leicht wieder aktivieren kann. Und das wurde dann eben indiziert.

Moses schrieb:
Hab meine DV gepatcht is wieder so wie sie sein soll ;)

Meine hatte ich ebenfalls gepatcht ... irgendwie hat sich die aber wieder selbst zurückgeregelt ... was mir aber witzigerweise fast gar nicht aufgefallen wäre ...

Far Cry hatte bei mir an einer Stelle seeeehr ärgerliche Clippingfehler. Ich war alleine in einer Hütte, dann bin ich abgeknallt worden. Beim 2. Anlauf in der gleichen Hütte wieder abgeknallt worden. Ich stinksauer, weil da weit und breit kein gegner war. Beim 3. Versuch das gleiche Bild. Erstmal PC ausgemacht und ne Runde Splinter Cell gezockt. 2 Stunden später, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, habe ich festgestellt, dass neben der Hütte eine Wache war, deren Lauf durch eine Solide Wand geschaut hatte. Mit seiner Holowaffe und seinem Röntgenblick hat der mich jedesmal abgeknallt. :evil:

ok, vergesst was ich vorher geschrieben habe! farcry ist extreeeem geil. ich hab mir die full gekauft und die is wirklich super. :)

Das Spiel wird immer besser, je länger man spielt..., eigentlich dachte ich ja, die *SPOILER* Trigenen passen nicht so sehr zu so einem Spiel, aber sie wurden perfekt integriert, echt klasse gemacht! *SPOILER ENDE* :D

Noch vier Levels bis zum Ende - ob ich es schaffe, vorher nicht wahnsinnig zu werden? Ohne Quicksave-Funktion (Konsole mit ^ - Taste öffnen, dann \save_game eingeben, der Backslash liegt auf der Tab-Taste) hätte ich wahrscheinlich schon die Lust verloren.

Fand es bisher (Level 11) eigentlich ganz okay, anspruchsvoll, aber machbar. Hehe..., und ich denke mal, wenn ich das Spiel durch habe, kommen die ersten "richtigen" (sprich Single-Player) Mods..., und da sind etliche geniale Sachen in Arbeit, freu mich wahnsinnig drauf..., an Far Cry merkt man halt noch gute deutsche Wertarbeit... :D ;)

Ich hab FarCry schon vor einigen Tagen durchgeschafft.

Freut euch auf ein hammerschweres Ende, ich bin echt am verzweifeln gewesen, und das sogar auf Leichtem Schwierigkeitsgrad :oops:

Aber das Spiel ist echt genialst :D

Overchecker schrieb:
@Acro die Vollversion ist erheblich anders als die Demo und was die story betrifft, es ist genau so gut oder schlecht (je nach ansicht des betrachters) wie Half life oder Halo ein kauf lohnt sich auf jeden fall.

Wie denn jetzt? so gut wie die von Half-Life oder so schlecht wie die von Halo?

--=ZerO=-- schrieb:
Wie denn jetzt? so gut wie die von Half-Life oder so schlecht wie die von Halo?
sorry, aber wer behauptet die story von halo sei schlecht hat jetzt aber wirklich schlichtweg keine ahnung.

... aber s'kann sich ja auch nur um einen billigen bash-versuch handeln

Die Story ist von der Qualität so gut wie Half-Life. Zugegebenermaßen hat Halo keine so tolle Story. Was an halo so genial ist, sind die fetten Feuergefechte.
Far Cry ist aufgrund des Settings deutlich eher mit Half Life zu vergleichen.

momentan hänge ich an einer extrem schweren Stelle. Da sind nur noch Menschen mit Schutzweste und Helm. hat man die erledigt und noch 1/10 der Lebensenergie übrig, hüfen 5 Tridents auf einen zu. Mission Impossible. Ich brauche an jedem Speicherpunkt in dem Level, in dem ich gerade bin ca. 10 Versuche. Das nervt!

Wandhydrant schrieb:
momentan hänge ich an einer extrem schweren Stelle. Da sind nur noch Menschen mit Schutzweste und Helm. hat man die erledigt und noch 1/10 der Lebensenergie übrig, hüfen 5 Tridents auf einen zu. Mission Impossible. Ich brauche an jedem Speicherpunkt in dem Level, in dem ich gerade bin ca. 10 Versuche. Das nervt!

Das nenne ich eine herausvorderung ;)

Zurück
Top Bottom