Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nächster anlauf..damit es auch jeder versteht

du meinst das deine Freunde auf dem PC nur Grafikblender spielen und keine Ahnung haben... ist FC auf dem PC deiner Meinung nach auch ein Grafikblender? Wenn das so ist müsste ja die X-Box Version auch ein Grafikblender sein oder?

Moses schrieb:

du meinst das deine Freunde auf dem PC nur Grafikblender spielen und keine Ahnung haben... ist FC auf dem PC deiner Meinung nach auch ein Grafikblender? Wenn das so ist müsste ja die X-Box Version auch ein Grafikblender sein oder?

Aber die X-Box Version hat schlechtere Grafik, deshalb wird das Gameplay das Spiel auf Konsolen tragen müssen und nicht die Grafik.

hoffen wir mal das das gameplay nicht nur "anders" sondern wirklich besser ist.

und auch wenn die grafik schlechter ist, dank der vielen filter blendet es dennoch :P

Frenck schrieb:
Moses schrieb:

Aber die X-Box Version hat schlechtere Grafik, deshalb wird das Gameplay das Spiel auf Konsolen tragen müssen und nicht die Grafik.

Danke, dito.

instincts07.jpg

instincts05.jpg

instincts04.jpg

Also bis jetzt bin ich echt positiv überrascht. mal sehen wie es ausschaut, wenn der erste Trailer draussen ist.

Fragen wir uns nicht alle, was Far Cry: Instincts von unserem Far Cry für den PC unterscheiden wird? Ihr werdet geschockt sein, es ist mehr als ihr denkt.

Wie heute bekannt wurde, ändert sich so einiges:

Da die Speicherkapazität der Xbox zu gering ist, musste sich Ubisoft Montreal einiges einfallen lassen und kreierte eine neue Game Engine (diese kann aber nicht so viel Vegetation darstellen)

Auch eine neue Story wurde entworfen: Jack findet sich wieder einmal auf den tropischen Inseln wieder, diesmal hat er aber das Mutantengen in sich, durch das er spezielle Fähigkeiten besitzt

Diese Fähigkeiten sind zum einen das schnellere Rennen, eine verbesserer Sicht und das längere Anhalten der Atmung

Er wird diese Fähigkeiten nach und nach erlernen und einsetzen können

Es wird 3 neue Fahrzeuge geben: Jet Ski, Quad Bike, Hovercraft

Auch neue Waffen wird es geben, zum Beispiel eine Harpune.

Man wird sogar Fallen bauen können. Dabei kann man aus (geplanten) 6 unterschiedlichen Fallen auswählen und diese mit Gegenständen aufbauen, die man auf den Inseln findet.

Jack kann sich jetzt auch auf den Rücken legen und in Richtung Himmel gucken. Dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten unter Hütten zu kriechen. Auch Unterwasser ist dies möglich (um z.B. auch durch enge Schlitze durch zu kommen).

Es gibt eine neue Wasserphysik, durch die es unterschiedliche Strömungen im Wasser vorhanden sind.

Die Levelzahl wird von 22 auf nur 4 Levels gesenkt. Diese sind dafür aber komplett neu und sollen auch deutlich größer ausfallen (tropisches Paradise, Nachlevel, nächtliche Sumpfinsel (dafür werden zum Beispiel die Spezialfähigkeiten gebraucht), und ein neues Vulkanlevel bei dem auch das innere des Vulkans genau erforscht werden muss).

Es wird 70% Aussenlevels und nur 30% Innenlevels geben (Far Cry PC ungefähr 50/50)

Ende 2004 sollen Xbox Besitzer in den Genuss des Spiels kommen

Ich bin skeptisch, ob das Spiel mit der PC Kracher mithalten kann. Dennoch bin ich froh, dass es weit mehr als ein Port ist.

Von IGN:
Far Cry: Instincts wird einen Leveleditor beinhalten, der es auch auf Konsole ermöglichen wird, eigene Levels zu kreieren.
Mit dem *aufdenrückenleg* Feature wird es möglich unter die erhobenen Dschungelhütten zu kriechen und von unten durch den Boden zu ballern (schon die PC Version erforderte taktisches Vorgehen, da Jack Carver kein Rambo ist)
Es sollen bis zu 24!!!!!!Spieler über Xbox Live zocken können, mit den neuen XBox Live 3.0 Features (Clan Bildung, etc.)
Es wird auch eine PS2 Version geben, ob die online spielbar sein wird, steht noch in den Sternen
Noch kämpft die Engine mit Framerateproblemen, in der Finalen Version sollen jedoch konstant 30 fps erreicht werden
Noch ist der Pflanzenbewuchs spärlicher als in der PC Version, die soll aber ebenfalls verbessert werden
Die Grafikqualität soll deutlich unterhalb der PC Version (auf High End Rechner) liegen

l_farcry_005_sid123795.jpg

l_farcry_004_sid123795.jpg

l_farcry_003_sid123795.jpg

l_farcry_002_sid123795.jpg

l_farcry_001_sid123795.jpg

Das Spiel sieht Hammergeil aus, also zumindest grafisch wird es ein Knaller.

Die Texturen haben zwar gelitten, aber dennoch eine für Konsolen herausragende Grafik (obwohl das auf Xbox in letzter Zet immer häufiger der Fall ist)

Ja, sieht sehr gut aus. Wenn das Gameplay weiterhin stimmt (was anzunehmen ist), dann ein sicher hervorragendes Spiel auch auf der Xbox!

ich spiel nicht auf dem PC und hab FarCry nie in Bewegung gesehen, aber das sieht echt klasse aus

und ein Leveleditor ist auch nie schlecht :D

3tes Bild (Hütte mit Jack und Gegner) Wasserspiegelung ist anders als auf dem PC ich meine das das hier besser aussieht als auf dem PC

Moses schrieb:
3tes Bild (Hütte mit Jack und Gegner) Wasserspiegelung ist anders als auf dem PC ich meine das das hier besser aussieht als auf dem PC

Ich weiß es nicht, ich spiele solchen PC Crap nicht ;)

Das Wasser sieht ganz gut aus, aber auf dem PC sieht es "wässriger" aus.
Hier nutzt man eine simple reflection-map, auf dem PC nutzt man noch eine weitere refraction-map für einen linsenartigen Verzerr-Effekt für die Umgebung unter Wasser.
Aber CryTek macht das schon sehr gut, Respekt! :)

Necrophorus schrieb:
Das Wasser sieht ganz gut aus, aber auf dem PC sieht es "wässriger" aus.
Hier nutzt man eine simple reflection-map, auf dem PC nutzt man noch eine weitere refraction-map für einen linsenartigen Verzerr-Effekt für die Umgebung unter Wasser.
Aber CryTek macht das schon sehr gut, Respekt! :)

wieso crytek :-?
der port (eigentlich ist es mehr als nur ein simpler port) wird doch vom splinter cell team gemacht, soviel ich weiss

zu den pixs:
genial!!! :o
wenn das game wirklich so auf meiner glotze aussehen wird dann -> KAUFEN!!!!!!!
der wassereffekt ist ja mal echt fett :goodwork:

mir ist grad mal aufgefallen das die charaktere doch etwas sehr unrealistisch wirken.
durch die ganzen filter und verzerrungen hat das spiel schon fast nen leichten comictouch!

die charas sehen aus wie 2d.. eindeutig zu viel blur... und im allgemeinen wirklich deutlich unter dem PC Niveau....
da hab ich auf mehr gehofft....

Zurück
Top Bottom