Xbox360 Far Cry Thread for XBox Screens

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cat14screen473g.jpg

cat14screen474g.jpg

Besser als erwartet aber schlechter als gehofft...

FCHQ schrieb:
Es wird in Far Cry Instincts ebenfalls möglich sein, den Gegnern Fallen zu stellen. Ebenso kann man wie in Deus Ex 2 neue Fähigkeiten erlernen. Mehr dazu ist aber noch nicht bekannt.

Spielerisch wird die Version also besser als das PC Pendant, was nicht verwunderlich ist da Konsolenspiele ja bekanntlich immer besser sind als PC Spiele.

Laut Berichten soll die Sichtweite übernommen worden sein, dafür wurde ein starker Bloom Effekt eingefügt um die erbärmlichen Texturen zu verschleiern, aber das Team hinter Splinter Cell macht daraus sicher ein besseres Spiel im Gegensatz zur "simplen" PC Ballerversion. Vielleicht kriegt das Spiel auf Konsole wegen dem Gameplay gute Wertungen und nicht wegen der Grafik ;)

master chief schrieb:
mir gefällt was ich sehe - ihr alten nörgler - das game ist noch sicherlich noch 1/2 jahr in der entwicklung - da kann sich noch einiges tun :)

ach ja wenns zu hell ist braucht ihr ja nur die helligkeit beim tv zurückdrehen :D

Ihr immer mit eurem Optimismus :lol: nenn mir mal bitte ein paar games bei denen sich noch was geändert hat ;)

Moses schrieb:
master chief schrieb:
mir gefällt was ich sehe - ihr alten nörgler - das game ist noch sicherlich noch 1/2 jahr in der entwicklung - da kann sich noch einiges tun :)

ach ja wenns zu hell ist braucht ihr ja nur die helligkeit beim tv zurückdrehen :D

Ihr immer mit eurem Optimismus :lol: nenn mir mal bitte ein paar games bei denen sich noch was geändert hat ;)

gerade eben oben habe ich geschrieben das es für mich gut aussieht und ich würde mir das game mit DER grafik ohne nachzudenken kaufen - also für mich kanns so bleiben - und du kannst ja die helligkeit runterdrehen :lol:

Das werd ich mir wohl extra aus dem einen Grund holen um meinen Freundeskreis aufzumischen.
Ich hör sie schon rufen "Boah sach ich doch PC is bessa" "Voll billige Grafik"... etc. ;)
Wie gut, dass die n00bs nur Grafikblender spielen, da entegehn ihnen viele Top-Hits und das dumme Gelaber bereitet mir nur ein Schnunzeln. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Das werd ich mir wohl extra aus dem einen Grund holen um meinen Freundeskreis aufzumischen.
Ich hör sie schon rufen "Boah sach ich doch PC is bessa" "Voll billige Grafik"... etc. ;)
Wie gut, dass die n00bs nur Grafikblender spielen, da entegehn ihnen viele Top-Hits und das dumme Gelaber bereitet mir nur ein Schnunzeln. ;)
Gehört MTC zu deinem Freundeskreis?
Zum Spiel. Genaus so habe ich mir die Grafik vorgestellt. Wenn ich sehe, dass mein 3 Monate alten 1600€ Notebook gerade mal die mittlere Einstellung packt (es gibt noch gut und sehr gut...), ist es respektabel, was die aus der Box rausholen.

Wandhydrant schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ich fass das mal ironisch gemeint auf. ;)

Cubestar2003 schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ich fass das mal ironisch gemeint auf. ;)
Keine Sorge, du hast es schon richtig verstanden ;)

Cubestar2003 schrieb:

aja Sinnvolle Aussage...
und FC auf dem PC ist ein Grafikblender bzw Far Cry auf der X-Box ist kein Grafikblender... :-?

Moses schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

aja Sinnvolle Aussage...
und FC auf dem PC ist ein Grafikblender bzw Far Cry auf der X-Box ist kein Grafikblender... :-?

Ja so würde ich es ausdrücken ;)

Zurück
Top Bottom