Far Cry next!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Torrod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
crysis ist momentan das einzige spiel das visuell und von den ideen das ist, was für mich die nextgen darstellt. von mgs und konsorten will ich erst einmal richtige ingame screenshots und konkrete ideen sehn.

Hab die gamestar gestern bekommen ,das video rockt einfach,crytekengine 2.0 wird wohl mit UE3 eine sehr sehr gute platform für die entwickler bieten.
Hoffentlich sehn wir noch 06 eine konsolen fassung für x360 oder ps3.
Vielleicht haben wir glück und das neue Far Cry predators läuft bereits mit der neuen engine,wäre trotz altem spiel+neue missions sicher ne tolle Grafik Demo :)

Far Cry Predators wird mit Sicherheit keine Far Cry Engine nutzen :)

Far Cry gehört UBI

Und Crytek gehört EA ;)

Die CryEngine 2 und Far Cry hat soviel gemeinsam wie

Sony und Nintendo

BigBilly schrieb:
Hab die gamestar gestern bekommen ,das video rockt einfach,crytekengine 2.0 wird wohl mit UE3 eine sehr sehr gute platform für die entwickler bieten.
Hoffentlich sehn wir noch 06 eine konsolen fassung für x360 oder ps3.
Vielleicht haben wir glück und das neue Far Cry predators läuft bereits mit der neuen engine,wäre trotz altem spiel+neue missions sicher ne tolle Grafik Demo :)

:o

Ich muss meine Aussage von gestern über Splinter Cell 4 korrigieren Billy, Crysis rockt alles bisher gezeigte um längen. Denn nicht nur die Optik ist klasse, sondern vorallem auch die Physik!

Gut das die Typen die PS3 als Hauptplatform benutzen wollen. ;)

Moses schrieb:
Far Cry Predators wird mit Sicherheit keine Far Cry Engine nutzen :)

Far Cry gehört UBI

Und Crytek gehört EA ;)

Die CryEngine 2 und Far Cry hat soviel gemeinsam wie

Sony und Nintendo

Echt?
Schade eigentlich,denn Ubisoft iss mir wesentlich leiber als EA,aber hey vielleicht bekommen wir ein Fifa 07 in Crytek 2.0 :)
Bin eigentlich optimistisch das crysis 100% für ps3 erscheint,vor einigen monaten hatte ja crytek bestätifgt das sie die neue engine zuerst für ps3 optimieren werden.

EA hat Renderware als Hauptplattform, ich glaube nicht das die CryEngine das ändert.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass EA Crytek kauft, Crytek geile Engines macht, für diese Wirbt und dann in zukünftigen Spielen Crytek nichtmal ihre eine Engine nutzt ^^

hängt davon ab was sich in zukunft besser als entwicklungsplattform zeigt. renderware ist ja mittlerweile schon ziemlich alt, obwohl sie heute noch beeindruckendes darstellt(burnout revenge, moh:ab). aber ich glaub kaum dass crytek ihre eigene engine aufgeben wird. was ea macht... ich denk mal kostengünstig denken. ^^

Fight Night 3 und Medal of Honor Airborne sind auch Renderware Spiele ;)

Ich glaube wirklich nicht das die CryEngine die neue Hauptengine von EA wird.

Crytek hat den Namen "Far Cry" an Ubisoft verkauft. Jetzt heißt ihr nächster Titel halt "Crisis". Also von mir aus können sie es nennen wie sie wollen, so lange es so geil aussieht. :D

War der größte Fehler den Crytek machen konnte...Namen verkaufen und dann auch noch die Seele an EA verkaufen :shakehead:

Moses schrieb:
War der größte Fehler den Crytek machen konnte...Namen verkaufen und dann auch noch die Seele an EA verkaufen :shakehead:

Aus Sicht von uns Zockern sicherlich nicht gerade ein erfreulicher Umstand, aber für Crytek bedeutete dies reichlich Asche, was - nehmen wir mal gutwillig an - der Entwicklung noch besserer Titel zugute kommt. ;)

Ist Crytek jetzt eigentlich richtig von EA aufgekauft worden oder haben beide nur eine Vertriebspartnerschaft, wie bspw. Liohnead mit EA? Denn sonst wäre Crytek weiterhin quasi unabhängig, da die Einnahmen durch Far Cry ausreichen sollten, um aus eigener Tasche ein solches Projekt wie Crysis finanzieren zu können. Und wenn ihnen EA's Veröffentlichungspolitik von unfertigen Spielen, die auf den Markt geklatscht werden, mal auf den Senkel gehen, können sie ja problemlos zu einem anderen, "netteren" Publisher wechseln. Wer Spiele mit so einer pervers geilen Grafik macht wird überall mit offenen Armen empfangen. :D

Nein, soweit ich weiss ist EA mit Crytec eine Partnerschaft eingegangen wie lionhead. das heisst Crytec bleibt unabhängig.

NEWS

ELECTRONIC ARTS ANNOUNCES STRATEGIC PARTNERSHIP WITH CRYTEK GMBH

Worldwide agreement to develop and publish new PC franchise

Chertsey, Surrey, UK, July 23, 2004 – Electronic Arts (NASDAQ: ERTS), the world’s leading interactive entertainment software company, today announced a worldwide strategic partnership to develop and publish a new game franchise with developer Crytek GmbH. The agreement builds on Crytek’s success with its first title, the chart-leading first-person shooter, Far Cry, and brings together the creative talent of Crytek with the publishing expertise and unrivalled reach of Electronic Arts. The highly regarded German developer will create an exciting new game franchise for the PC based on original intellectual property. Financial terms of the agreement were not disclosed.

““Bringing original intellectual property to the interactive entertainment market is a key focus for EA,” said Frank Sagnier, Vice President, EA Partners Europe. “EAP’s partnership agreement with Crytek is a testament to our commitment to nurturing creative development and we are delighted to be working with one of the brightest talents in Europe to create what we believe will be an innovative gaming experience.”

Cevat Yerli, President of Crytek said, “We are looking forward to this partnership with EA. Our advanced technology and creativity, together with EA's production support, marketing and sales, means that we have a great opportunity to bring an original gaming experience to our consumers, as well as grow our business. We are thrilled to see this development get underway”.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom