Far Cry: Instincts und Ghost Recon2 exklusiv?

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Ubisoft ist ja miitlerweile bekannt für (zumindest vorrübergehende) Konsolenexklusivität. So gtaucht Far Cry Instincts nur auf der Xbox Releaseliste auf, Ghost Recon 2 hingegen nur für PS2. Zeitexklusiv oder endgültig, das ist hier die Frage.

bei far cry fänd ich ne xbox exklusivität nicht schlecht, dann wirds vielleicht optimal angepasst. ghost recon kann von mir aus exklusiv fürs phantom erscheinen, das juckt mich net :)

shadowman schrieb:
bei far cry fänd ich ne xbox exklusivität nicht schlecht, dann wirds vielleicht optimal angepasst. ghost recon kann von mir aus exklusiv fürs phantom erscheinen, das juckt mich net :)
Ich fand Ghost Recon 1 göttlich. Ok, abgesehen von der miesen Grafik und der Kumpanen KI göttlich. Das Gameplay ist besser als das von Rainbow Six 3 und Socom 2.

master chief schrieb:
ich kann mit ghost recon absolut nix anfangen - von mir aus brauchen sie es erst gar nicht auf der box rausbringen.

auf far cry freue ich mich allerdings schon :)
geht mir genau gleich... habe ghost recon getestet und konnte mich einfach überhaupt nicht damit anfreunden.
s'war mehr arbeit als spass.... so isses mir jedenfalls vorgekommen.

farcry is aber kewl... spiele ich schon am pc sehr gerne und da dies sozusagen ne "zusatz-mission" is, kommt mir das gerade recht :P

mia.max schrieb:
farcry is aber kewl... spiele ich schon am pc sehr gerne und da dies sozusagen ne "zusatz-mission" is, kommt mir das gerade recht :P

gibt es eigentlich mehr Leute von deiner Sorte, die sich das gleiche Spiel - nur marginal erweitert - nochmals kaufen (zum Vollpreis, versteht sich)?
Wenn ja, kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch, Ubisoft (und bei der Xbox speziell die halbe PC-Industrie :D)! ;) :shakehead:

Gohma schrieb:
gibt es eigentlich mehr Leute von deiner Sorte, die sich das gleiche Spiel - nur marginal erweitert - nochmals kaufen (zum Vollpreis, versteht sich)?
marginal erweitert ?

Es handelt sich um ein komplett neues Spiel !
Da is nix mehr vom PC-Farcry mit drinn.

Wandhydrant schrieb:
Ubisoft ist ja miitlerweile bekannt für (zumindest vorrübergehende) Konsolenexklusivität. So gtaucht Far Cry Instincts nur auf der Xbox Releaseliste auf, Ghost Recon 2 hingegen nur für PS2. Zeitexklusiv oder endgültig, das ist hier die Frage.

och ne wieso bekommt die PS2 den rotz und die xbox die perle ^^

mia.max schrieb:
Gohma schrieb:
marginal erweitert ?

Es handelt sich um ein komplett neues Spiel !
Da is nix mehr vom PC-Farcry mit drinn.

ich kann nur hoffen das die konsolen fassung besser wird. muss ja nicht so fette grafik haben, aber vom gameplay her.

ich finde jedenfalls das man uns ein schönes video servieren sollte, denn so ganz überzeugt hat mich das noch nicht. womöglich speist man uns mit nem spin off ab...

Mich jucken beide Spiele nicht die Bohne. Können meinetwegen beide exklusiv für den Phantom kommen ;)

nasagoal schrieb:
Mich jucken beide Spiele nicht die Bohne. Können meinetwegen beide exklusiv für den Phantom kommen ;)

lol schon 2 exklusiv spiele ohne das jemals eine grafik demo oder realease gezeigt/bestätigt wurde ^^

scan1.JPG

scan2.JPG

scan3.jpg

scan4.jpg

ich glaub es gibt keine serie die mich weniger interessiert als GR

wird man diesmal die waffen sehen (RB6) oder so wie immer nur das fadenkreuz?

also das spiel schenk ich auf jeden fall dem phatom.

ich mag das setting nicht, die grafik ist nur okay, und das genre hab ich eh nicht so gern.

aber wird sicher wieder genug käufer finden...

Ihr wisst nicht, was ihr verpasst. GR hat das fetteste Gameplay aller Taktikshooter. Besser als Rainbow Six, besser als Socom! Erst einmal richtig anzocken, dann kann man es immer noch zur Akte legen.

Hellfrog schrieb:
ich glaub es gibt keine serie die mich weniger interessiert als GR

wird man diesmal die waffen sehen (RB6) oder so wie immer nur das fadenkreuz?

was hast du gegen ghost recon? ich hab island thunder und es ist eigentlich ganz gut...(besonders online)

:rolleyes:

lies dir mal die erste seite durch :rolleyes: (ghost recon soll third person werden^^(hab ich jedenfalls so verstanden))

@wand: sehe ich genauso wie du!

ich hab schon geahnt das du kommst und schelte verteilst :)

also mein einziger taktik shooter ist rs3 und den fand ich auch geil. aber eigentlich warte ich nur auf... dings, das du auch so gut findest...

wo man nicht selber kämpfen kann. mist, jetzt hab ich echt vergessen wies heißt...

egal :)

aber ich mag das genre nicht so gern und bisher war ghost recon technisch immer so eklig das ichs mir nicht geholt hab. achja, ich glaub conflict desert storm (davon hat ich ne demo) hat mir dieses genre versaut ;)

shadowman schrieb:
ich hab schon geahnt das du kommst und schelte verteilst :)

also mein einziger taktik shooter ist rs3 und den fand ich auch geil. aber eigentlich warte ich nur auf... dings, das du auch so gut findest...

wo man nicht selber kämpfen kann. mist, jetzt hab ich echt vergessen wies heißt...

egal :)

aber ich mag das genre nicht so gern und bisher war ghost recon technisch immer so eklig das ichs mir nicht geholt hab. achja, ich glaub conflict desert storm (davon hat ich ne demo) hat mir dieses genre versaut ;)
Full Spectrum Warrior *vorfreude*

Zurück
Top Bottom