Xbox360 Far Cry Instincts Predator für X360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
Jack schrieb:
Wednesday schrieb:
mein videospielhändler hats gebraucht für 48€,ich find den preis in ordnung,evtl schlag ich innerhalb der nächsten tage zu :)

So teuer?
Bei areabasar bekommste das Spiel gebracuht für 30.

hm,das ist natürlich ein klasse preis,nur leider hab ich keine ahnung was areabasar ist? :blushed:

ich denke mal http://www.areabasar.de/ ist das... ;)
hab dort aber noch nix gekauft :)

ich habs mir heute mal gekauft,und bis jetzt gefällt es mir eigentlich sehr gut, vor allem das tropen-feeling ist echt klasse
ich hab jetzt heute fast ausschließlich mp gezockt,welcher mir im großen und ganzen sehr gut gefallen hat,und ich werd wohl noch einige zeit damit verbringen
was nicht heißt,das ich den sp vernachlässigen werde ;)

bin derzeit wieder am zocken, mulitplayer..
find die achievs aber ziemlich schlecht..
50 mal erster bei dem.. dem.. usw.. :-? :rolleyes:
50 siege in den rubriken wäre gut gewesen aber 50x immer erster vom team werden :-? :shakehead:

najaaa :hmpf: da muss man ja monate nur fc zocken um des alles zu schaffen :sorry: :oops:

Das ist auch der Sinn, dieser Gamescorepunkte, das man, wenn man Wert drauf legt, gezwungen wird am Spiel dranzubleiben.

jop.. ich weiß, aber dann hat 2k sports bei nba2k6 was falsch gemacht :lol: :P
naja werd die bei fc wohl net bekommen.. schade aber soviel zock ich net.. zuviele games die auch gespielt werden wollen :rolleyes:

Joa ich find generell die Verteilung der GS in vielen Spielen etwas unbalanciert oder wie im Falle von vielen EA Games einfach spielerisch nicht fordernd. Ich hoffe da findet sich oder besser pendelt sich irgendwie mal ein guter Mittelweg ein, denn der große Onlinespieler bin ich nicht^^

sMuggY schrieb:
najaaa :hmpf: da muss man ja monate nur fc zocken um des alles zu schaffen :sorry: :oops:

also ich hab alle mp archievements in ungefähr 5 wochen geschaft,in der zeit hab ich aber auch nicht viel anderes gezockt,weil der mp von far cry ist echt klasse :)

haste alle 1000 punkte.. wow respekt :o ;)
naja 5 wochen nur fc.. geht bei mir einfach net.. grad weil prey jetz bald kommt und ich halt noch 17 andere spiele habe .. viele die ich erst kurz angespielt habe :rolleyes:
hätte fc gleich am release kaufen müssen damit ich die archievements mache .. naja egal ;)

nene du hast da was falsch verstanden,ich hab alle multiplayer archievements,also 500pkt :)

der rest kommt aber noch ;)

hab schon seit ewigkeiten alle punkte... aber ich bin auch immer erster geworden, kein plan warum. waren immer unbewertete spiele, kann sein das da nur flaschen mit drin waren... außer abakus natürlich ;)

jedenfalls war fast alles kein problem so! ich bin übrigens zum online spieler geworden dadurch. bin grad bei burnout dran, aber da spielen nicht sooo viele leute... bei far cry war ich immer host und hatte nach 20 minuten alle 16 spieler dabei!

shadowman schrieb:
hab schon seit ewigkeiten alle punkte... aber ich bin auch immer erster geworden, kein plan warum. waren immer unbewertete spiele, kann sein das da nur flaschen mit drin waren... außer abakus natürlich ;)

jedenfalls war fast alles kein problem so! ich bin übrigens zum online spieler geworden dadurch. bin grad bei burnout dran, aber da spielen nicht sooo viele leute... bei far cry war ich immer host und hatte nach 20 minuten alle 16 spieler dabei!

wenn ich hoste kommt nie einer.. ich trete immer bei spielen bei.. ruckelt teilweise schrecklich, wenn ich selbst hosten würde wäre es glaub besser und ich würd öfter 1 werden..

manchmal steht einer vor mir ich schieß 5 sekunden aufn kopf und wupps bin ich tot.. KA wieso :rolleyes: :hmpf: :evil:

lag suckz :sorry:

Hmm bei mir ist es auch so. Wenn ich ein Spiel aufmache egal ob Ranglisten Spiel oder nicht. Keiner Joind mir, aber zum Glück gibt es noch genug offenen Spiele, obowhl ich die Spiele mit über 10 Spieler meide, da diese meistens Lag Party sind.

Ich habe wieder richtig Lust auf den MP gekrigt, also los Leute packt es wieder aus und zockt einbischen mit

joa.. komme nachher noch bissl online denke ich, dann wirste umgehaun.. :P

edit : eben paar coole matches gehabt macht fun..

frage : werde 50 mal erster blabla.. in deim eigenen team oder von allen?

und dann ist eben kurz vor ende des matches xbox freezed.. aber wie :o :rolleyes:
controller voll gerappelt.. halbes erdbeben.. und xbox ging halt nix mehr.. 30 sekunden gewartet aber nee.. standbild als ich graf einen abknall :hmpf:

Ich hebe gerade das PC Farcry auf meine Rechner installiert und mit 3 Pachts gefixt.

Hmmm das sieht sogar schlechter aus als Predator....also ich hatte das PC Farcry echt besser in errinerung. Aber Predator ist schon deutlich enger/ freiheitsloser, das muss man der PC Version lassen, aber sonst finde ich sieht Predator besser aus..... Damit hätte ich jetzt echt nicht gerrechnet.

Edit: Ach und ich habe kein schlechter Rechener ;)

Hi Jungs,
Wollt mich mal zum Erfolge sammeln wieder an Far Cry Instincts Predator setzen und wollt fragen ob man die Erfolge wie zB. auf schwer etc. durchzocken auch mit cheats machen kann.
Hab kein Plan ob das geht und wär für Infos sehr dankbar.
(Hab kein bock mich normal durch den crap zu quälen ;-))

Zurück
Top Bottom