Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hast du das sofort gesehen. Augen wie ein Adler dieser BlogBoy.
Auf die Wertungen da geb ich schon lange nix mehr...4players gibt 70 prozent!
Das mit dem Käfig geht, lockt aber Gegner an. Würde warten bis man einen Schalldämpfer hat um dies zu machen.
kannst statt schalldämpfer auch einfach einen bogen nehmen für die käfige ;-)
4Players Wertungen sind nicht meine. Mein Geschmack und der Geschmack deren Tester stimmt fast nie überein bzw. glaube ich das die stellenweise mit Absicht Wertungen geben die polarisieren.
Far Cry 4 ist super und in einigen Dingen besser als FC3, auch wenn es im Grunde genommen dem doch sehr ähnelt. Kyrat ist an sich aber die deutlich bessere Location. Mir fehlt jedoch trotzdem etwas das Karibik Flair. War lieber im blauen Meer tauchen als in einem kleinen See.
Story war leider wieder nicht so wirklich der Hammer. Zumindest hat Ubisoft nicht wieder probiert eine Charakterentwicklung hinsichtlich des Tötens zu zeigen. Das hat weder bei FC3 noch bei Tomb Raider funktioniert. Sowas kann man machen wenn man in einem Spiel ein paar Menschen tötet und nicht eine halbe Insel abschlachtet. Ich habe FC4 erstmal wieder verkauft und schaue ggf. nochmal rein wenn alle DLCs draußen sind. So wirklich vom Hocker hat mich davon bisher keiner gehauen.
Ich finds toll, dass der radio host immer wieder was neues auf lager hat. Es wiederholt sich schon öfters, aber immer wenns was neues gibt hör ich gebannt zu, was er diesmal für ein schwachsinn von sich gibt.
hier zB
[video=youtube;RaLuW9t4YjY]http://www.youtube.com/watch?v=RaLuW9t4YjY[/video]
du fickfrosch![]()