Forenstein
L11: Insane
Das Spiel wird erst interessant für mich wenn jemand ein XBox 360 oder PS3 Logo unter die Ankündigung druckt!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel wird erst interessant für mich wenn jemand ein XBox 360 oder PS3 Logo unter die Ankündigung druckt!
Was das Spiel kommt für die Xbox360?
Hoffe doch sehr, dass selbst die X360-Version so gut aussieht wie z.b. Crysis ;-)Wahrscheinlich schon,aber noch nicht offiziell!
Also Crysis würde ich nun nicht als Paradebeispiel nennen. Gerade der Titel zeigt IMO, wie sehr sich ein Entwickler "Verplanen" kann. Auf den Screens eine bombastische Optik, aber die finale Version ist auf hoch (noch nicht einmal sehr hoch) auf kaum einem Rechner gut spielbar und sieht dann doch nicht so berauschend aus, wie in den ganzen Werbevideos / Screens. Und wenn man dann nicht mit Überoptik zockt, dann fallen einem die ganzen anderen Gameplaylängen noch viel mehr auf und man fragt sich, was der ganze Rummel um den Shooter eigentlich sollte. Für mich war der Titel zumindest die Enttäuschung des Jahres.ich finde es einfach sehr interessant was technisch möglich ist und bei crysis zb sieht man das recht gut![]()