Far Cry 2

ich hoffe das spiel bleibt pc exclusiv.
der pc bekommt seit jahren sehr wenig exclusivspiele wo er seine stärken wirklich zeigen kann.
fast jedes spiel ist auf ps360 maßgeschneidert und die pc version schaut sogar oft schlechter aus und spielt sich auch net so toll.
spiele wie crysis dürfen nicht aussterben auch wenn man nen monster pc braucht um die games auf voller quali zu zocken.
ich finde es einfach sehr interessant was technisch möglich ist und bei crysis zb sieht man das recht gut :)

mfg

ich finde es einfach sehr interessant was technisch möglich ist und bei crysis zb sieht man das recht gut :)
Also Crysis würde ich nun nicht als Paradebeispiel nennen. Gerade der Titel zeigt IMO, wie sehr sich ein Entwickler "Verplanen" kann. Auf den Screens eine bombastische Optik, aber die finale Version ist auf hoch (noch nicht einmal sehr hoch) auf kaum einem Rechner gut spielbar und sieht dann doch nicht so berauschend aus, wie in den ganzen Werbevideos / Screens. Und wenn man dann nicht mit „Überoptik“ zockt, dann fallen einem die ganzen anderen Gameplaylängen noch viel mehr auf und man fragt sich, was der ganze Rummel um den Shooter eigentlich sollte. Für mich war der Titel zumindest die Enttäuschung des Jahres.

Hab den Thread von Teil 1 nicht gefunden,
deshalb kommt es in den Thread für Teil 2.

Bildschirmfoto-2024-03-29-um-16-51-57.png

Zurück
Top Bottom