Far Cry 2

Hier nochmal die Pressemitteilung:

[SIZE=+2]UBISOFT KÜNDIGT FAR CRY® 2 AN![/SIZE]

Der legendäre Shooter kehrt 2008 auf den PC & Konsolen zurück!

Düsseldorf, 19. Juli 2007 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung von Far Cry® 2 an. Das Spiel wird im Frühling 2008 für PC & Nextgen-Konsolen erscheinen. Für die Entwicklung von Far Cry 2 zeichnet sich Ubisofts Studio in Montreal verantwortlich.

Das erste Far Cry® ist nach wie vor eines der beliebtesten Vertreter seines Genres. Seit der Veröffentlichung erhielt Far Cry® zahlreiche Auszeichnungen. Insgesamt verkauften sich die Spiele der gesamten Reihe (inkl. Videospiele) über 3 Millionen Mal.

„Far Cry läutete mit seiner wunderschönen Grafik und fortgeschrittener künstlicher Intelligenz eine neue Ära im Shooter-Genre ein“, erklärt John Parkes, EMEA Marketing Direktor bei Ubisoft. „Wir sind sicher, dass Far Cry 2 die gleiche Wirkung auf das Genre haben wird.”

Gott sei dank kommt es von Ubisoft Montreal! Dann sind denke ich Version für XBox 360 und PS3 sicher :-)

PS: wo steht das es für Next-Gen und PC kommt?

omg von ubisoft weiter entwickelt, naja zumindest ubisoft montrial aber...
wenn die fuer das game nicht die cryengine 2 lizensieren ist es imo eh fuern arsch.
farcry ohne crytek engine oder mit na aufgeborten cryengine 1... omg..

Ah Ubisoft machts selbst - das kann ja nix werden - wird sicherlich genauso ein Blödsinn wie FarCry Instincts und wird nicht annähernd an das original FarCry rankommen.

Naja Crytek zeigen ja mit Crysis wie ein FarCry2 sein muss - da kann Ubi nicht mithalten.

teil 1 war ziemlich gut,gehört zu den besseren genre-vertretern der letzten zeit.ich habs auf der 360 gespielt und war sehr angetan,vor allem der mp war genial daher freu ich mich auf den nachfolger :)

teil 1 war ziemlich gut,gehört zu den besseren genre-vertretern der letzten zeit.ich habs auf der 360 gespielt und war sehr angetan,vor allem der mp war genial daher freu ich mich auf den nachfolger :)

Dito
Habe es auch auf XBox 360 gespielt. Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Die PC Version kam für mich nie in frage, da ich solche Spiele lieber auf Konsolen Spiele. Beim PC fehlt aufgrund des zu kleinen Monitors einfach die Bombastik und von der Stimmung am PC wollen wir garnicht erst reden.

Die Konsolen TItel sind zum Original einfach schlecht, Ubi soll die ......Serie lieber Ruhen lassen

ich will dich nicht enttäuschen, aber teil 1 wurde von crytek entwickelt und jetzt
entwickelt es ubisoft... crytek hat die lizenzen verkauft.
also ich würde nicht auf so nen wegweisenden kracher wie farcry 1 hoffen...

ich will dich nicht enttäuschen, aber teil 1 wurde von crytek entwickelt und jetzt

hm,das hört sich weniger gut an.aber warten wir mal ab,für den anfang bleib ich optimistisch :-)

was gut ist, worin ich deinen optimismus bestärken kann ist das es
wie oben erwaehnt von ubisoft montreal entwickelt wird und die sind
wenn ich mich nicht irre u.a. fuer assassins creed verantwortlich.

„Far Cry läutete mit seiner wunderschönen Grafik und fortgeschrittener künstlicher Intelligenz eine neue Ära im Shooter-Genre ein“, erklärt John Parkes, EMEA Marketing Direktor bei Ubisoft. „Wir sind sicher, dass Far Cry 2 die gleiche Wirkung auf das Genre haben wird.”
:lol: Typisches Pressegeschwätz. Auf Konsolen könnts vielleicht recht gut werden, aber aufm PC wirds wohl von vornherein mit Crysis verglichen, gegen das es technisch nur verlieren kann.

Auf Gamestar.de steh, dass FarCry 2 in der nächsten Ausgabe die Titelseite schmücken wird. Zudem sprach Ubisoft schon davon, auf der GC 2 neue Spiele (1 Strategiespiel und ein Actionspiel) zu enthüllen, und ich denke FarCry 2 wird man dann wohl auf der GC bestaunen dürfen.

Ich verurteile das Spiel mal nicht bevor ich nichts gesehen habe; der Weg weg von Inselsetting und hin zur Steppe ist schonmal interessant; immerhon bringt das einige zwingende Gameplayänderungen mit sich. Hört sich imo nicht nach Lizenzausschlachten an, die wollen schon ein ambitioniertes Spiel machen.

Zuletzt bearbeitet:

Er hat geschrieben das er es auf der Xbox360 gespielt hat, diese Version wurde auch schon von Ubi entwickelt, somit kann er sich ja auch auf Teil 2 freuen.

Zuletzt bearbeitet:
der erste teil hat mich nicht so sehr gekickt, aber trotzdem bin ich auf den zweiten
gespannt. vielleicht packt mich der ja richtig.

Ich denke ihr unterschätzt Ubi Montreal etwas. :-)

Außerdem hat Ubisfot mir R6 diese Gen schon einen hervorragenden Shooter abgeliefert. :-)

Mal sehen.

er schreibt doch dass ers auf der 360 gespielt hat, und die version wurde doch von ubisoft montreal entwickelt:-)

Nutzen sie überhaupt noch die FarCry-Engine oder gar die neue Crysis-Engine :-?

Mit der Crysis Engine würden sie wahrscheinlich das grafisch beste Spiel programmieren, falls sie es den überhaupt flüssig zum Laufen bringen können auf der Xbxo360

Zurück
Top Bottom