Far Cry 2 ( Far Cry Nachfolger :D)

Vendetta

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2006
Dieser Fred ist allen Ps3, 360 und Wii Spielern gewidmet, die leider nie so eine Grafikpracht erleben werden... Burn Baby Burn:

far-cry-2--20070822014506671.jpg

far-cry-2--20070822014525311.jpg

far-cry-2--20070822014510452.jpg

far-cry-2--20070822014515546.jpg

far-cry-2--20070822014512202.jpg

far-cry-2--20070822014521217.jpg

far-cry-2--20070822014514702.jpg

far-cry-2--20070822014518889.jpg

far-cry-2--20070822014509780.jpg

ign.com schrieb:
Ubisoft went through a bit of the impressive technology being tossed into Far Cry 2. First we looked at the weather and lighting. All of the clouds in the sky are procedurally created. We watched as the clouds naturally gathered and formed more ominous puffs of water vapor while a storm gathered. This cut off a lot of the light that looked so attractive while it filtered through tree branches. The oncoming storm also brought wind with it, which showcased some of the coolest environmental effects shown.

As the wind built up, we watched it begin to blow the brown grass that covered the savannah. A little more wind and the branches on trees began to sway. At this point, a few bullets into the trees hacked off a few branches, which then tumbled away due to the wind. More wind yet and the branches began to get torn straight off of the trees (The trees can be ripped apart from as far as the eye can see, as a few well placed rockets showed us a bit later in the demo). Storms like these won't be scripted in the game. Rather, they come over time naturally or can move in drastically according to how dramatic the current situation in the game is. A thrilling victory might be met with a ray of sunshine whereas a large fight might gather a storm. This is the kind of stuff that people with fantastic PCs will use to show off their rigs.

Next we were shown a grass fire. We watched as it spread slowly across the land and engulfed trees which then warped and charred. Those toasted trees can still be torn apart with incoming fire, if you happen to point your gun that way. This part looks very cool, but it can also affect gameplay. Ringing in enemies with fire, torching grass near an oil tank to cause a delayed explosion, or burning down trees to expose enemies all seem like possibilities provided you have a flamethrower on hand.

Ich sehe die armen PS3 Besitzer schon heulen, tja, für 300 Euro mehr hättet ihr das hier auch haben können, jetzt habt ihr nur MGS online :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ach du scheisse...grafisch brachial
freu mich schon auf die next-gen, wenn sowas dann standard ist :-D

gameplaytechnisch sagt mir halo sowieso mehr zu, wobei far cry auch ganz nett war
was mich stört ist die unrealistischen levelbegrenzung (man stirbt an malaria wenn man zu weit weg läuft :rolleyes: )
da war der uber-sniper im heli @ far cry 1 aber doch deutlich besser

Naja es gibt schon einen Thread im allgemeinen Konsolenforum, aber da es ja ned für Konsolen kommt (allem Anschein nach) ist der Thread hier eigentlich ned verkehrt. Obwohl , es wäre besser gewesen du hättest einem Mod einfach ne PN geschrieben.

das spiel wird die geilste umweltsimulation aller spiele haben...da kommt nichtmal crysis ran.

-bäume, die durch stürme zerlegt werden
-feuer, das sich physikalisch korrekt ausbreitet

ich liebe es (und werde deshalb beim release meinen pc aufrüsten)

Spielt man eigentlich wieder den Caver? Und wie ist das mit seinen Fähigkeiten die er auf Xbox bekommen hat? Ich will ein 360 Far Cry, UbI tanzt doch sonst auch auf alle Hochzeiten.

HIER HAB ICH WAS AUF PS 3 DAS FAS CRY ALT AUSSEHEN LÄSST UNGLAUBLICH BESSER ALS GT 5 http://www.gamersyde.com/stream_4303_en.html

wenn du mir erklärst, in welchen Punkten das Far Cry 2 alt aussehen lässt, können wir weiterreden. Grafisch schonmal gar nicht, spielerisch in meinen Augen auch nicht, sorry. Far Cry 2 steht natürlich noch am Anfang seiner Entwicklung und es ist noch fraglich, ob alles geplante später funktionieren wird. Aber hey, es ist Ubi Montreal. Die Spiele von denen, die ich gespielt habe, waren allesamt spitze ;-)

War jemand auf der GC in dem Far Cry 2 Dingens? Bin noch 17, deswegen konnte ich nicht rein. Durfte man da zocken oder wurde nur nen Trailer gezeigt?

Sieht sau geil aus und zum Glück wird es keine Mutanten/Monster,etc. mehr geben.Denn die ersten Levels von Far Cry,wo die Mutanten noch net aufgetaucht waren,waren imo die Besten!

Ganz ehrlich? Ich finde Halo 3 bzw KZ2 MINDESTENS grafisch gleich auf!

xD
wtf schaut das omfg aus

wenn du mir erklärst, in welchen Punkten das Far Cry 2 alt aussehen lässt, können wir weiterreden. Grafisch schonmal gar nicht, spielerisch in meinen Augen auch nicht, sorry. Far Cry 2 steht natürlich noch am Anfang seiner Entwicklung und es ist noch fraglich, ob alles geplante später funktionieren wird. Aber hey, es ist Ubi Montreal. Die Spiele von denen, die ich gespielt habe, waren allesamt spitze ;-)

War jemand auf der GC in dem Far Cry 2 Dingens? Bin noch 17, deswegen konnte ich nicht rein. Durfte man da zocken oder wurde nur nen Trailer gezeigt?

Also Uncharted sieht Grafisch zwar extrem stark aus aber gegen ein FarCry2 hat es leider keine chance, die hat eh allerhöchstens Crysis. Aber trotzdem könnte Uncharted das bessere Spiel werden :)

Jap ich war drin gewesen. Es wurde weder ein Trailer gezeigt noch konnte man selber spielen. Die Entwickler haben gespielt und das ganze Kommentiert. Das ganze war schon ziemlich beeindruckend gewesen. Am geilsten war natürlich das Feuer was sie auf alles ausbreiten kann und wie die Bäume dann langsam verbrennen. Ansonsten wurden noch Fahrzeuge vorgestellt (Jeep, Glieder) und die KI wurde angesprochen welche auch ganz ordentlich zu sein scheint.

Crysis vs Far Cry 2?
Beide gewinnen.
FarCry2 bietet dieses "sich durch den Wald fressende" Feuer, welches DAS Feature des Spiels ist. Allerdings wird das die USK freuen. ;D
Crysis gewinnt durch die Präsentation und die Idee des Nanosuit sowie der fast kompletten Zerstörung der Levels. (Man kann wirklich 99% kaputtschlagen)

Für mich sind beide Shooter auf einem, dem selben hohen Niveau, anzusiedeln. Nur jeder auf seine Art und Weise. Ich behalte beide im Auge, auch wenn ich immer noch zu Crysis tendiere. Kann sich evtl. noch ändern. o_O

@GEC:
Für 600€ kann ich mir heute schon einen High-End PC kaufen, vorausgesetzt man hat einen alten und rüstet den nur auf.
Also ich werde am Ende rund 500€ ausgeben für einen E6750, 2 GB Ram und ner X1950 Pro Extreme, warum?
Weil ich die anderen Komponenten verkaufe. So spare ich rund 100€. Ergo kann ich für 600€ schon Crysis, Bioshock und FarCry 2 in hoher Einstellung genießen und zwei der Spiele habe ich quasi "unsonst". (Natürlich nur DX9)

Zuletzt bearbeitet:
Beide gewinnen.
FarCry2 bietet dieses "sich durch den Wald fressende" Feuer, welches DAS Feature des Spiels ist. Allerdings wird das die USK freuen. ;D
Crysis gewinnt durch die Präsentation und die Idee des Nanosuit sowie der fast kompletten Zerstörung der Levels. (Man kann wirklich 99% kaputtschlagen)

Für mich sind beide Shooter auf einem, dem selben hohen Niveau, anzusiedeln. Nur jeder auf seine Art und Weise. Ich behalte beide im Auge, auch wenn ich immer noch zu Crysis tendiere. Kann sich evtl. noch ändern. o_O

Bei FarCry 2 ist doch auch sehr viel Zerstörbar. In der Präsentation ist der Entwickler mit nem Jeep quer durch ne Siedlung gefahren und hat die ganzen Hütten niedergefahren und die Vegetation ist auch zerstörbar.
Mir gefällt Crysis allerdings auch besser wegen dem Setting. Mir gefällt das Tropen/Scifi Setting besser als Afrika.

Zurück
Top Bottom