Far Cry 2 ( Far Cry Nachfolger :D)

danke dass hier jemand den wirklichen Far Cry Nachfolger nennt... als ich Crysis in Verbindung mit Far Cry Nachfolger gelesen habe kams entsetzen auf.

Bin echt gespannt über das neue Szenario. Dass sie diesmal in der wirklichkeit bleiben finde ich absolut klasse !

danke dass hier jemand den wirklichen Far Cry Nachfolger nennt... als ich Crysis in Verbindung mit Far Cry Nachfolger gelesen habe kams entsetzen auf.

Bin echt gespannt über das neue Szenario. Dass sie diesmal in der wirklichkeit bleiben finde ich absolut klasse !

Crysis ist der inoffizielle Nachfolger ist doch logisch immerhin kommt es von Crytek udn hat Paralellen. Freu mich aber mehr auf Far Cry 2 das wird der Hammer.

Sieht schon echt genial aus aber leider ist die Quali mies :(
So mies ist sie eigentlich auch wieder nicht. Mir ist aufgefallen, dass beim ersten Mal laden (zumindest bei den Videos auf computerbase, die von mir verlinkten wollen nicht -.-) zuerst nur etwa ein Viertel des Bildausschnitts dargstellt und hochskaliert wird, weshalb das wirklich übelst pixelig ausschaut. Wenn ich daraufhin die Seite nochmal lade, wird es normal dargestellt und die Bildquali ist dann auch nicht mehr derart grausig, da nicht mehr so seltsam hochskaliert werden muss. Hm. :oops:

Also mir gefällt FarCry2 stilistisch besser als Crysis. Hätte ich nicht erwartet.

So mies ist sie eigentlich auch wieder nicht. Mir ist aufgefallen, dass beim ersten Mal laden (zumindest bei den Videos auf computerbase, die von mir verlinkten wollen nicht -.-) zuerst nur etwa ein Viertel des Bildausschnitts dargstellt und hochskaliert wird, weshalb das wirklich übelst pixelig ausschaut. Wenn ich daraufhin die Seite nochmal lade, wird es normal dargestellt und die Bildquali ist dann auch nicht mehr derart grausig, da nicht mehr so seltsam hochskaliert werden muss. Hm. :oops:

Kannst dir das Video auch auf FarCry2HQ.de ziehen^^ Di Quali geht aber ich bin hD gewöhnt udn da ist das nun meilenweit weg nichtsdestotrotz muss das Spiel her ich liebe es wie Teil 1 ;)

Kannst dir das Video auch auf FarCry2HQ.de ziehen^^ Di Quali geht aber ich bin hD gewöhnt udn da ist das nun meilenweit weg nichtsdestotrotz muss das Spiel her ich liebe es wie Teil 1 ;)
He danke für den Link, so muss ich nicht mehr dauernd streamen um mich an dieser Grafik zu ergötzen.^^

Und ich sag's gerne nochmal: Gratz Ubisoft für diese geile Engine, mit der ihr diesen verwöhnten Crytek-Fuzzies wie aus dem nichts gehörig den Hintern versohlt habt. :goodwork: Kann die Typen nicht mehr leiden seit dem sie den DX9-Mode in Crysis absichtlich so derb unter dessen Möglichkeiten gelassen haben, nur um Nvidia und Microsoft in den Arsch zu kriechen. Und dazu dieser übelst abgespeckte Multiplayer im DX9-Mode, als wäre unter DX9 nichtmal mehr ein bewegliches Fass drin gewesen. :lol: Zweiklassengesellschaft ftl. :shakehead: Ne recht starke DX10-GraKa hab ich zwar, aber Vista kommt mir so schnell ganz sicher nicht auf die Platte, pfui Teifl! Suck my balls, Crydreck. :lol2:

Is Farcry nicht von Crytek?

Wie heisst die FC2-Engine? Ubisoft hat sie entwickelt? Siehts besser aus als Crysis?

Is Farcry nicht von Crytek?
Teil 1 ja, und hat ab den Monstern auch übelst gesuckt (imo). Teil 2 von Ubisoft macht es hoffentlich besser.
Wie heisst die FC2-Engine?
Dunia - und ist eine Eigenentwicklung von Ubi speziell für die Anforderungen dieses ÜBER-NextGen-Spiels. :-D

Mehr zu diesem technologischen Meisterwerk siehe:
http://www.golem.de/0708/54419.html
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/oktober/far_cry_2_video_stand_pre-alpha/
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First Facts/9314/5856/0/Far_Cry_2.html

Ubisoft hat sie entwickelt?
Jopp.
Siehts besser aus als Crysis?
Jopp! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommts raus?

Bleibts PC-only?

Wieso schlägt Ubisoft so einfach nen Mega-Engine-Entwickler wie Crytek?

ich finde crysis sieht technisch einen tick beeindruckender aus als far cry 2. aber fc2 ist ja auch noch in einem frühen stadium und crysis schon fast fertig. kann mir gut vorstellen das fc2 bei release crysis hinter sich lassen wird...

Wieso schlägt Ubisoft so einfach nen Mega-Engine-Entwickler wie Crytek?
Äh, tut es das? Netzhautentzündungen sollten übrigens schnellstens von einem fachkundigen Augenarzt behandelt werden, da sie schlimmstenfalls zur Erblindung führen können (ähnlich wie auch die Wii-Spiele).

Das was wir von Far Cry 2 bisher gesehen haben, hinkt Crysis doch erkennbar nach. Und man darf davon ausgehen, daß das fertige Spiel ne Ecke schlechter aussehen wird als die beschönigten Bilder, die im Augenblick kursieren. Ubi-Multicrap halt. Crysis dagegen ist ein Edel-PC-Game für Edel-PC-Gamer, die gerne mal ein paar Hunnis für eine Edel-Grafikkarte hinblättern. Ich weiß, unvorstellbar für die kleine MS-"Boah ist die 360 goil"-Rasselbande, die ihre Freizeit notgedrungen mit Zeitungen Austragen verbringt, um sich so die Verlängerung ihres Xboxlive-Abos leisten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag Crytek aber Montreal ist besser und Fra Cry 2 gefällt mri eh viel mehr. Crysis kauf ich mir auch noch aber bis Far Cry 2 kommt ist das eher Lückenfüller^^

Und das wird wohl erstmal PC exklusiv sein, kein schlechter Schritt wenn ich mir Teil 1 auf Konsole ansehe :shakehead:

Zurück
Top Bottom