Fanboys At Work - Enjoy...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vieleicht hab ich den begriff bash falsxh benutzt aber der artikel besagt nix anderes als x-box ist toll, gamecube überschätzt.

Microsoft is a corporate machine, the richest business in the world, and has been known to singlehandedly destroy entire corporations and monopolize industrys(only to get sued later). Sony and Nintendo have a head start, but believe me... Microsoft's catching up. It could be 5 years, 10 years, or maybe even 15 years. But eventually, Microsoft's going to crush it's oppenents like a bug.

was bedeutet oberer text denn bitte für dich?

denke mal ich verstehe den text gut genug, hab jahrelang 1en aufm zeugnis in jenem fach gehabt und hab auch derzeit noch wirtschaftsenglisch.

malevil hat nen tollen schreibstil, ja?
haste dir mal seine letzten posts durchgelesen?

malevils einstellung zu robi: Ich finde man sollte niemanden aus dem Internet verbannen. Freedom OF Speech!

hierzu sage ich, es gibt umgangsformen, die für ein miteinander leben/komunizieren einzuhalten sind.

malevils einstellung, zu leuten die keine lust auf box haben: Qualität können sich halt nicht alle Kirbies dieser Welt leisten.

naja, könnt ihr alle selbst unter vergangene posts lesen...

@hidden: mach ich mir hier nen aufriß beim letzten post und vergesse dabei ganz, daß du eigentlich mehr frreund als feind von robi warst/bist! ;-)

solltest mal trotz x-box patriotismus übern tellerrand gucken und sehn, das robi ein idiot ist.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-13 16:58 ]</font>

1. Ich finde man sollte niemanden aus dem Internet verbannen. Freedom OF Speech!

Das ist noch immer meine Meinung. Deswegen musst Du doch nicht vor dem Schwachsinn einiger User kapitulieren, indem Du sie einfach verbannst. Das gilt nicht nur für harmlose Fanboys. Denk mal drüber nach...

2. Was Leute wie Kirby, Tim und andere Fanboys hier betrifft, so muss man manchmal auch einstecken können, wenn man ahnungslos versucht auszuteilen. :)

3. Ach, und Tim was den Tellerrand betrifft, wenn Du ihn gefunden hast, kannst Du uns ja allen gern mitteilen, dass es soweit ist. Bis dahin würde ich ausgesprochen vorsichtig sein wem Du hier was vorwerfen willst.

Ich schätze die Meinung von The Hidden und kann sagen, dass man erkennen kann, dass der Mensch in vielerlei Hinsicht seine Hausaufgaben gemacht hat.

"Great spirits have always found violent opposition from mediocre minds. The latter cannot understand it when a man does not thoughtlessly submit to hereditary prejudices but honestly and courageously uses his intelligence"
Albert Einstein

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: malevil am 2002-04-13 17:17 ]</font>

ich lasse mich bestimmt nicht ein 2.mal von dir provozieren robi, eine verwarnung reicht mir. ich kann mich im gegensatz zu dir an spielregeln halten.

aber das du hidden´s meinung gut findest kann ich mir vorstellen, deine fande er auch nie übel, egal mit welchem username du mal wieder gepostet hast.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-04-13 17:30 ]</font>

sorry malevil

aber, deine aussagen und vor allem der anfangstext sind lächerlich...

alle nintendo fans ihr stempelst du als fanboys ab! so machst du dich selber zu einem.

und die aussage im text, das nintendo nur so viele cube wegen den "fanboys" hat ist das lächerlichste was ich je gehört habe!

bitte, der text kann nur von einem M$ fanatiker oder von M$ selber kommen...

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-13 16:52 :
vieleicht hab ich den begriff bash falsxh benutzt aber der artikel besagt nix anderes als x-box ist toll, gamecube überschätzt.

Und ? Von anderen kommt dauernd: Xbox ist scheiße, GC unterschätzt. Warum sollte die Meinung dieser Person weniger valide sein, als die Meinung der Person, die Nintendo in den Himmel lobt ?

Die Meinung anderer lesen, verstehen und dagegen argumentieren, wäre sinnvoller als dieses "Es ist MS-positiv, also ist der Typ und seine Meinung scheiße" immer wieder zu wiederholen. ;-)

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-13 16:58 :
@hidden: mach ich mir hier nen aufriß beim letzten post und vergesse dabei ganz, daß du eigentlich mehr frreund als feind von robi warst/bist! ;-)

solltest mal trotz x-box patriotismus übern tellerrand gucken und sehn, das robi ein idiot ist.

Kann es sein, dass du es übersehen hast, wenn ich geschrieben habe, dass man Robi lieber ignorieren sollte, da sein GC-Gebashe nur Provokation ist ? ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-04-13 17:44 ]</font>

Kirby schrieb am 2002-04-13 17:00 :
mit diesem text, zeigt microsoft mal wieder, dass sie denkten, dass nur die x-box gut ist, und alles andere schlecht, typisch Microsoft! :evil:

Aua, der Text stammt von einem Xbox-Anhänger und nicht von MS. Und spiel nicht die beleidigte Leberwurst: Ihr sagt doch dauernd, dass alles was von MS kommt, scheiße ist, typisch MS-Hasser ;-)

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-13 17:31 :

bitte, der text kann nur von einem M$ fanatiker oder von M$ selber kommen...

Und ? Hier muss man mindestens 1000 mal häufiger Texte lesen, die von Nintendo-Fanatiker kommen. Die werden hier natürlich abgefeiert ;-)

Sobald jemand eine positive Meinung zu MS anbringt, die z.T. sogar sehr stichhaltige Argumente liefert, kriechen alle hervor und singen ihr Lied "MS ist scheiße und jeder der was positives zu MS schreibt, ist ein dummer MS-Fanboy".

Der Typ hat im Großen und Ganzen Recht.
Microsoft wird den Konsolen Markt dominieren. Es ist nur eine Frage der Zeit. Das kann in einem, zwei oder fünf Jahren passieren.
Ich habe mir die XBox genau, von der Couch aus, angeguckt und es steckt viel Power drin. Zur Zeit ist es eine andere Konsolengeneration. Halo, mit Dolby Digital Sound und einer super Bildqualität (kein Flackern und sonst was) für eine Konsole.

Die Zahlen sind mir egal. Ich weiß was ich in meiner Umgebung, sprich Ruhrpott, sehe.
Master Fusion hat 3 Monate nach dem Release der PS2 gerade mal ein zurückgelegte PS2 bekommen. Sonst gab es in seienr Umgebung in keinem Elektronikgeschäft eine PS2.
Die XBox bekommt man überall. Ich muß nur in den nächstbesten Laden gehen und mir eine mit jedem SchnickSchnack kaufen.

Ich kann jetzt auch nicht sagen, woran es liegt. Es kann auch einfach an den Elektronikpreisen liegen.
Die Preise für Unterhaltungselektronik oder Computerelektronik sind um min. 20% gestiegen. Vielleicht wollen die Menschen in der jetzigen Zeit nichts kaufen.

Alles was schiefgehen kann, wird schiefgehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2002-04-13 17:45 ]</font>

mir ist es piepegal, ob der typ xbox fan ist, aber was er schreibt ist schwachsinn!!

im ersten abschnitt lobt er microsoft in den, himmel. dann gibt er mit seiner schulung an, um seinen aussagen kraft zu geben. anschliessen sagt er, der gamecube überlebe nur, weil viele mit ihm gross geworden sind und aus dem grund seien auch zelda, starfox und mario so beliebt!

nein, echt, der text kann nur von einem geblendeten microsoft verliebten stammen, dem mal langweilig war und mal eben den besserwisser raushängen musst! ist wahrscheinlich die englischer version von robi!!

-=_Spitfire_=- schrieb am 2002-04-13 17:46 :

mir ist es piepegal, ob der typ xbox fan ist, aber was er schreibt ist schwachsinn!!

Das ist deine Auffassung. Genau so gut könnte ich sagen, dass du das nur schreibst, weil du ein verblendeter GC-Fan bist, der der Wahrheit nicht ins Auge sehen kann. ;-)<--

welcher wahrheit, soll ich den ins auge sehen?

du kleiner cube besitzer :lol:

so:

.............------............
----------> ;-) <-----------

..............^
..............||
..............||
..............||

Schauen!!!!

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-04-13 18:38 ]</font>

Kirby schrieb am 2002-04-13 18:36 :
so:

----------> ;-) <-----------

..............^
..............||
..............||
..............||

Schauen!!!!

ROFTL

Scheint manchmal angebracht zu sein :)

Es geht mir mit dem Thread im grossen und ganzen ganz einfach darum Leute zu provozieren, die die Xbox grundsätzlich ablehnen ohne sich jemals mit der Konsole zu befassen. Das merkt man gerade in diesem Forum sehr deutlich. Ich finde wir sollten den Streit hier vergessen und allen Konsolen den nötigen Respekt zollen. Der Cube ist eine erstaunliche Hardware und Nintendo hat sich in der Cube-Entwicklung mit Panasonic unf IBM zwei wirklich mächtige Partner geschaffen und dabei ein der Xbox auf vielen Ebenen ebenbürtiges Produkt geschaffen, was viele Xbox Fans bestimmt nicht wahr haben wollen. Mir geht es um die Spiele und ich will einfach mehr Spiele für den Cube sehen, bevor ich ihn mir endgültig ins Zimmer stellen werde, was definitiv noch dieses Jahr der Fall sein wird. Leider fällt es hier zu vielen Cube-Fans unheimlich schwer der Xbox eine Chance zu geben. Sie reden zwar von Bashen den ganzen Tag, aber sie sind der grösste Basher schlechthin. Egal ob einige Paster auf der anderen Seite sich auf ein total primitives Niveau begeben. Darum lasst uns die Sache vergessen und zu den Spielen zurückkehren, die das sind was ein Konsole ausmacht. Egal ob es um Tim oder Kirby oder irgend jemand anderen geht. Ich möchte mich hiermit entschuldigen für meinen Eifer die Xbox zu verteidigen, aber ihr könnt es einem auch ziemlich schwer machen.

wie gesagt, die spiele, und nicht die hardware sind entscheidend für den kauf! und da jeder einene anderen geschmack hat, kauft er sich das oder das!
ach ja, du sagst, es gibt bis jetzt keine spiele die dir zusagen, hast denn schon mal cube gespielt? das selbe hab ich damals nämlich zu dreamcast gesagt, und hab ihn trozdem gekauft und war nicht enttäuscht!

In vielen Bereichen hat der Kerl Recht, ob es eiem gefällt oder nicht. Es stimmt, das viele GameCube Käufer schon länger mit Nintendo in Berührung waren und deshalb weiter dazu stehen, aber mit Pokémon hat man sich schon die nächste Fan-Generation rangezüchtet.
Das für GC tolle Spiele kommen, steht außer Frage, aber mir (persönlich) haben Dreamcast und Xbox mehr zugesagt.

sorry, auch wenn es einige nicht verstehen können: mich spricht die box nicht an!

es stimmt! meine erste konsoel war von nintendo (nes)! na und? ich habe auch Nicht-nintendo konsolen :z.b Dreamcast, playstation bzw. ps2!

aber die xbox werde ich mir nie holen! da könnt ihr mich noch lange als fanboy bezeichnen!
es ist schon hart: wenn einer etwas schlechtes über die box sagt, dann ist er gleich ein fanboy.. jaja...

Zurück
Top Bottom